Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich will das er richtig geil wird

Ich will das er richtig geil wird

20. Juni 2010 um 20:53

Hallo!
Habe schon seid fast nem halben Jahr ne "Affäre" am Laufen. Der Sex ist echt geil, aber ich möchte ihn das nächste mal so richtig überraschen. Habe Handschellen gekauft und mir das so gedacht. Ich komm zu ihm, fall gleich mit küssen über ihn her ... zieh ihn aus und aufs bett. lass ihn mich aber nicht anfassen und schnall ihn mit den Handschellen fest. Zuerst dann die Augen verbinden. Oder in welcher Reihenfolge würdet ihr das machen??? So .. und was soll dann danach kommen?? ich will das es für ihn unvergesslich und vor allem übelst geil wird. hab schon an Schlagsahne gedacht. Bitte bitte helft mir weiter. Männlicher Rat ist auf jeden Fall auch willkommen^^

21. Juni 2010 um 11:52

Ist ...
die Frage, ob Du ihn fesselst, oder lieber Du dich selbst fesselst und er mit dir machen darf was er will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2010 um 19:59
In Antwort auf paule3000

Ist ...
die Frage, ob Du ihn fesselst, oder lieber Du dich selbst fesselst und er mit dir machen darf was er will.

Also
ich möchte schon ihn fesseln ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2010 um 20:07
In Antwort auf sonnenschein591

Also
ich möchte schon ihn fesseln ...

Du ...
scheinst zu wissen was Du willst. In dem Fall zuerst fesseln und dann die Augen verbinden. Und dann ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 18:02


Du fesselst ihn also, verbindest ihm die Augen, knöpfst langsam sein Hemd auf, läst deine zunge über seinen Oberkörper gleiten, übersäst ihn mit küssen, saugst an seinen nippeln, beobachtest seine hose, ob sie schon spannt, ertastest zaghaft sein bestes stück, das sich hoffentlich deutlich abzeichnet, halt! nicht zu intensiv, das verlangen nach mehr macht ihn um so fordernder.
Wenn die hose ordentlich spannt, runter mit ihr, reibe deine Vagina an seiner Eichel, nimm ihn zwischen deine Brüste, wichse ihn, Deine Hände gleiten runter zu seinen Eiern, berühre sie zaghaft, nicht zu fest, streichle sie, fahre mit den Fingerkuppen über den Harnleiter bis rauf zur Unterseite seiner Eichel, wieder hole dies ruig mehrmals, du kannst auch mit deiner hand nachhelfen, wichse ihn zwei, drei mal.
wenn er es fast nicht mehr aushält, setze dich auf ihn, stülpe deine Musch über seine Banane und reite ihn. Ihr werdet explodieren, versprochen.
Kannst dich auch in der 69er stellung ihm anbieten, du bläst ihn, wärend er deine ... leckt.
Versuche das ganze doch auch mal unter zurhilfenahme einer Vogelfeder. Ein geiles gefühl.
Gerne darfst du mir berichten, wie es gelaufen ist. Ich berate dich gerne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kuscheln nach dem sex?
Von: jemima_12841516
neu
22. Juni 2010 um 23:33
Diskussionen dieses Nutzers
Nur hormonlelle Verhütung wegen Neigungs zu Systen möglich
Von: sonnenschein591
neu
8. Oktober 2017 um 15:39
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen