Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich will das er auf mich abspritzt! Normal?

Ich will das er auf mich abspritzt! Normal?

8. Juli 2014 um 19:25

Hey leute!
ich fände esgeil wenn mein freund auf mich absritzen würde.
Ist das eine 'normale' fantasie? Was meint ihr zu sowas? und wie soll ich es ihm sagen?

lg lamin1234

8. Juli 2014 um 19:37

NA KLAR
ist das eine normale fantasie, gibt viele mädels die es lieben besprizt zu werden...

sag es ihm einfach, er findet es sicher geil...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2014 um 12:14

...
@adriana00032:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2014 um 16:13


Das ist ganz normal. Sag es ihm er wird sich freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2014 um 23:10

Ich
finde das nun nicht so schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2014 um 0:34

Spritzen
Istveinfach geil, ich liebe es selbst auf Gesicht und in den Haaren und auf meiner Spalte, dann kann ich's mir schön reintreiben, das macht michb zufriedeen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2014 um 11:46

Da haste
mal recht Wobei reinspritzen auch toll ist... hat beides was...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2014 um 14:55

Eigendlich ist das Zeug ja gemacht,
um es in die Frau hinein zu spritzen. Aber die Brüste sind ja eigendlich auch dafür gemacht, dass die Babies daran trinken, die Vagina ist dafür gemacht, dass der Mann seinen Penis hinein steckt und der Anus hat ursprünglich damit gar nichts zu tun. Und trotzdem machen wir mit viel Fantasie alles anders.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2014 um 15:03

Ja
klar is des normal.
Is ja auch wie ne Bestätigung das er dich sexy
findet.
Sag es ihm einfach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verhütungspflaster UND Kondom?
Von: brock_11932997
neu
10. Juli 2014 um 12:48
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen