Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich will beim ersten Mal richtig gut sein...!

Ich will beim ersten Mal richtig gut sein...!

11. Juni 2009 um 16:23

...Hey ich bin ab Montag 17 Jahre heiße Sarah und bin noch Jungfrau!

Ich habe schon mehrer Freudne gehabt...die alles notgeile arschlöcher waren...

und natürlich warte ich noch weiter auf den richtigen fürs erste MAl....und da will ich wirklich gut sein...bin für alle tipps..tricks etc offen

Freue mich auf intressante Beiträge!!

Küsschen Sarah

11. Juni 2009 um 16:54

Wenn es "der Richtige" ist,
wie du sagst, wirst du keine Tipps und Tricks brauchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2009 um 16:59
In Antwort auf schwesterlein1

Wenn es "der Richtige" ist,
wie du sagst, wirst du keine Tipps und Tricks brauchen...

Hehe
hehe...naja kann man tipps und tricks nicht immer brauchen...in jeder lebenssituation???!!

aber danke für deine antwort!

Lg Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2009 um 1:21

^^
"will beim ersten mal richtig gut sein"..ziemlich cool wie du das formulierst "tipps und tricks" finde ich nicht wirklich richtig, du solltest dich einfach nur voll und ganz hingeben und alle hemmungen ablegen, dann wird schon nichts schief gehen. ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2009 um 12:35
In Antwort auf beate_12760366

^^
"will beim ersten mal richtig gut sein"..ziemlich cool wie du das formulierst "tipps und tricks" finde ich nicht wirklich richtig, du solltest dich einfach nur voll und ganz hingeben und alle hemmungen ablegen, dann wird schon nichts schief gehen. ^^

Haha^^
hahahoke...dankee...probier mein bestes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2009 um 12:59

Woher
haben Teenies ständig diese seltsamen Phantasien, man müsse beim ersten Mal "richtig gut sein", oder Tricks anwenden, oder am besten das Kamasutra durchnehmen... Meine Güte...

Erstens wird dein Freund sicherlich nicht von einer Jungfrau erwartet, dass sie einen auf erfahrene Sexmieze macht - und wenn, wird ihn das höchstwahrscheinlich verunsichern und vor so einige zweifelnde Fragen stellen.
Zweitens wirst du es auch nicht überzeugend rüberbringen können, "richtig gut" kommt mit Erfahrung, die du nicht hast - alle deine Anstrengungen und Tricks werden also höchstwahrscheinlich gekünstelt bis peinlich aussehen.
Drittens schließlich zweifle ich daran, dass du auch nur wirklich dazu kommen solltest, irgendwelche Showacts abzuziehen. Beim ersten Mal ist man gerade als Frau wirklich, wirklich mit ganz anderen Problemen beschäftigt. Der "richtig gute" Sex kommt erst danach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen