Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Ich will AV, geht aber nicht

11. Juli 2002 um 15:46 Letzte Antwort: 15. Juli 2002 um 19:31

Hab da ein riesiges Problem. Ich(33) weiss dass mein Liebster (34) AV sehr mag. (hatte es oft mit seiner EX).
Nun, ich hab schon Lust dazu es auszuprobieren. Leider schmerzt es immer sehr. Er ist sehr zärtlich und einfühlsam, dehnt über einen längeren Zeiträum (mit Gleitcreme) vorsichtig meinen Muskel. Mit einem Finger, dann 2 und 3.
Doch sobald er es mit seinem Penis versucht hab ich höllische Schmerzen, sodass wir nicht weiterfahren können. Ist es vielleicht wegen der Grösse seines Gliedes 18 cm und 5 cm Durchmesser???
Er drängt mich überhaupt nicht, sagt sogar er will es nicht mehr, da er mir nicht wehtun möchte, und sowieso könne man noch viele andere Sachen machen.
Sexuell sind wir gut aufeinander abgestimmt, verkrampft bin ich auch nicht.
Nur weil er eben so unaufdränglich und lieb ist will ich ihm dieses auch bieten können.
Hat da jemand eine Lösung?

Mehr lesen

15. Juli 2002 um 19:31

Hast du
schon mal überlegt ob es vieleicht auch am Gleitmittel liegen könnte? Ich vertrage z.B. nicht mal die absolut neutralen, biologisch abbaubaren, auf die alle anderen schwören. Ich würde mal etwas anderes ausprobieren, notfalls die gute alte Vaseline. Und ansonsten langsam und mit bedacht, und vor allem entspannt sein dabei. Viel Erfolg wünscht die Fee

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers