Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich will AV,

Ich will AV,

9. Februar 2006 um 12:51

aber mein Freund traut sich nicht ran.

Mein Freund und ich führen sexuell eine sehr gute Beziehung. Aber mich macht der Gedanke, dass er mir seinen ... hinten reinsteckt total an.
Ich hab ihm das auch gesagt. Auch, dass ich es mir schonmal mit den Fingern gemacht hab, aber ihn einfach mal hinten spüren will.
Er ist aber nur ausgewichen und meinte, er müsse darüber nachdenken.

Wie habt ihr euren Freund denn dazu bekommen???
Er sagt ja nicht, dass er es garnicht will. Es macht ihn wohl auch an, aber den letzten Schritt traut er sich wohl nicht zu gehen. Was kann ich machen??

9. Februar 2006 um 13:03

Ich finde AV auch geil.
Ich habe eine freundin die nicht so gerne AV macht,ich habes es ganz gerne wenn Sie bei mir AV macht das tut Sie ich bekomme
dadurch sehr schnell einen Orgasmus .Meisten bekomme ich ein Dildo oder die Finger in Po da fahre ich voll drauf ab.Schade das meine Freundin das nicht magt aber ich liebe Sie ganz doll und würde ihr niemals weh tun .Mache immer das was dir Sparß macht und nix anderes.
Gruß Bernd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2006 um 13:34

AV
ich habe einfach mal,wärend er mich fingerte,als ich auf allen vieren vor ihm kniete,seine hand genommen,und mir mit etwas gel seinen finger reingesteckt.das fand mein freund sehr nett,und mich hat es total angeturnt.ein andermal haben wir das wiederholt,allerdings diesmal mit seinem ding.für mich ist das eine absolut angenehme abwechslung geworden..ich brauchs inzwischen einfach manchmal von hinten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2006 um 13:34

Hallo lady
normalerweise ist das ja immer anders rum sodas die antwort auf deine frage sicher schwer fällt. ich würde einfach nochmal darüber reden und vorab die hintertür mit hlfe eines einlaufes schön säubern, damit dein partner keine hemmungen haben kann und dann wie in vielen berichten beschrieben mit viel gleitgel ihm die hand bzw die finger fürst um ihn die "angst" zu nehmen.... viel spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2006 um 13:38

Wie schön,
...dass es dieses Thema auch mal in umgekehrter Reihenfolge gibt!

Vermutlich hat er einfach nur Angst vor dem Ungewissen, dass er dir (oder sich) weh tun könnte, hygienische Bedenken und und und...

Überreden wirst du ihn mit Sicherheit nicht können, aber hast du schonmal versucht, IHN beim Sex anal zu stimulieren? Vielleicht findet er ja gefallen daran...?

Good Luck!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2006 um 14:48

Hey Doctor..!
Sag' mal, warum hackst du eigentlich immer so dumm auf Yvonne herum..? Kannst du nicht akzeptieren, daß sie nun mal auf Anale Freuden steht?? Bloß weil sie heier im Forum selten über was anderes redet, heiß das doch noch lange nicht, daß sie den ganzen Tag über nur an das Eine denkt...
Mir kommt es ehrlich gesagt eher so vor, als ob du die ganze Zeit auf der Lauer liegst, um zu ihren Kommentaren deinen dummen Senf dazu geben zu können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2006 um 15:07

Hey, Ihr Lieben
wie wär es mit einer Antwort auf meine Frage statt dem Rumgezicke???

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2006 um 15:16

Applaus..........
Sorry ich kann aber nicht anders. Könnte mich manchmal kaputt lachen über die Kommentare........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2006 um 15:18
In Antwort auf elvin_12157156

Hallo lady
normalerweise ist das ja immer anders rum sodas die antwort auf deine frage sicher schwer fällt. ich würde einfach nochmal darüber reden und vorab die hintertür mit hlfe eines einlaufes schön säubern, damit dein partner keine hemmungen haben kann und dann wie in vielen berichten beschrieben mit viel gleitgel ihm die hand bzw die finger fürst um ihn die "angst" zu nehmen.... viel spaß

Vielen Dank Gentlemen
schön, dass es noch Leute hier gibt, die auf die Fragen antworten!!

Danke, ich werde das mal ausprobieren!!

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2006 um 15:21
In Antwort auf calleria

Hey, Ihr Lieben
wie wär es mit einer Antwort auf meine Frage statt dem Rumgezicke???

LG

Hallo calleria!
Also, meine Freund musste ich gar nicht dazu überreden. Er hatte mit seiner vorherigen Freundin oft Anal-Verkehr, und er wollte bei mir nur ungern darauf verzichten. Ich hatte damit keinerlei Erfahrung, doch er hat mich langsam und sehr behutsam an die Sache herangeführt. Und mit der Zeit habe ich selbst immer mehr Gefallen daran gefunden. Ich bin ihm sehr dankbar dafür, daß er mir diese Erfahrung ermöglicht hat! Ich möchte Anal-Verkehr heute wirklich nicht mehr missen. Es ist einfach wunderschön für mich!
Die Probleme mit deinem Freund lassen sich wohl nur durch Miteinander Reden beseitigen. Vielleicht meint er ja, daß Frauen, die so was mögen, zu versaut oder schlampig sind. (Was echt nicht der Fall ist!) Oder er hat Angst davor, die weh zu tun. (Was auch nicht sein muss! Wenn man das Ganze sanft, langsam und behutsam macht, ist es überhaupt nicht schlimm.) Ihr solltet es nicht überstürzen, und euch langsam herantasten. Er muss ja nicht gleich beim ersten Mal ganz in dich rein. Wenn du dabei Schmerzen hast, versuch es erst mal mit einem Analdildo. Da hast du es "selbst in der Hand" was wie tief reingeht. Wenn er sich Sorgen macht wegen eventuellem Darminhalt, erkundige dich über Darmspülungen und Einläufe. Das ist ein absolutes Muss, daß man vollkommen sauber ist.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen, und du kommst dann doch mal in den Genuß...
Alles Liebe
Biene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2006 um 15:35

@yvonnec1985
Na, aber weshalb das denn....
So was...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2006 um 19:57
In Antwort auf elvin_12157156

Hallo lady
normalerweise ist das ja immer anders rum sodas die antwort auf deine frage sicher schwer fällt. ich würde einfach nochmal darüber reden und vorab die hintertür mit hlfe eines einlaufes schön säubern, damit dein partner keine hemmungen haben kann und dann wie in vielen berichten beschrieben mit viel gleitgel ihm die hand bzw die finger fürst um ihn die "angst" zu nehmen.... viel spaß

*schauder*
analsex nach einlauf, klingt ja seeeehr erregend... lach
wie wärs mit condom und gleitgel? Bakterien aus dem A** in der Vagina können dolle entzündungen hervorrufen, vor allem bei der Frau... nicht witzig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2006 um 9:15

Kein Uwe!
Kein Sorge Guido, ich bin eine SIE...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2007 um 15:29

Iiiich
würde mich trauen und schieb Dir das Ding bis zum Anschlag rein Hurrrraa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen