Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich will auch mal was fragen

Ich will auch mal was fragen

6. April 2006 um 11:42 Letzte Antwort: 6. April 2006 um 23:11

Hallo Leute,

ich habe eine Frage an euch:

Meine Freundin und ich, wir lieben uns sehr und sind im Bett auch sehr experimentierfreudig in Sachen Stellungen und Praktiken.
Vorgestern, als wir wieder mal im Bett waren und uns vergnügen wollten, hat sie sich das Knie verdreht und hat nun wahnsinnige Schmerzen dort.

Ich wollt einfach mal wissen, ob schon mehrere Leute sich beim Sex verletzt haben.

Danke euch.

Mehr lesen

6. April 2006 um 11:55

Sorry
aber ich musste gerade lachen als ich deinen Beitrag gelesen habe, weil ich mir gerade vorstelle, was ihr im Bett für Verränkungen ausüben müsst um es so weit zu bringen, dass deine Freundin sich das Knie verdrehen kann.

Aber mal jetzt im ernst, ich denke schon, dass viele sich des öfteren schon beim Sex verletzt haben, die beim Sex immer mal wieder etwas Neues ausprobieren

Lg
Sherley

Gefällt mir
6. April 2006 um 11:58

Dramatische
verletzungen sollten nicht passieren. knie verdreht... okay. solange ihr euch nicht gegenseitig an der decke aufhängt...

Gefällt mir
6. April 2006 um 12:07

Das Schlimmste war mal
wo ich mit einer sehr heiss "gerade" Geliebten in einer Schwimmbaddusche ausgerutscht bin. Beim Höhepunkt! Kontrolle unmöglich! Noch Wochen später wurde ich an diese Session erinnert!
Und die Moral von der Geschicht, in die Dusche keine Seife nicht! *ggg*

Gefällt mir
6. April 2006 um 12:15

Also
mein Knie habe ich mir dabei auch schon mal verdreht.

Allerdings hatte ich dann das Problem, dass mein Kreuzband kaputt war. Aber ich muss eingestehen, dass das wahrscheinlich schon vorher eingerissen war....

Gefällt mir
6. April 2006 um 18:11

Ich nich,
aber mein Mann hat sich schon am Teppich die Knie übel zugerichtet *lol*

Gefällt mir
6. April 2006 um 18:13
In Antwort auf kat_12963196

Ich nich,
aber mein Mann hat sich schon am Teppich die Knie übel zugerichtet *lol*

Das kenne ich ...
habe mir mal an so einem dämlichen Teppichboden den ganzen Rücken wundgerieben. Tat höllisch weh!

Gefällt mir
6. April 2006 um 18:56

Ich habe...
.. meinem Freund mal ne Sehne gerissen beim Sex.. oder er sie sie sich gerissen beim sex mit mir.... nein, keine sehne in der hand oder Fuß...
Er lag daraufhin 3 tage im krankenhaus.. wir waren zudem zeitpunkt ca.2 Monate zusammen.. seine Freunde haben mich nur noch mit nem breiten grinsen empfangen und ich musste mir lauter blöde Sprüche anhören.. bis hin zur "Unfallversicherung, die dann jetzt mal fällig wird" beim befreundeten bankkaufmann. Auch seine Eltern udn bekannte der Eltern wussten bescheid.. naja, passiert.. heute - ca 1 jahr später - spricht -fast- keiner mehr davon.... aber teilweise muss ich es mir noch anhören... aber ich lache auch mittlerweile einfach mit

Gefällt mir
6. April 2006 um 23:11

Joa
ne Prellung am Rücken..wie das passiert ist, könnt ihr euch jetzt von mir aus selbst ausmalen *g*

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers