Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich will auch mal kommen

Ich will auch mal kommen

20. März 2010 um 21:39

hey leute,
also ich bin zwar noch ziemlich jung, aber jetzt schon seit über einem jahr mit meinem freund zusammen und habe auch schon seit ca. 10 monaten sex mit ihm.
mein problem dabei ist, es gefällt mir schon und macht mir auch spaß, aber ich bin noch nie gekommen. weder wenn er mich gefingert hat, oder geleckt hat oder wenn wir GV hatten. haben auch schon verschiedene stellungen ausprobiert, z.b. dass ich bei missonar mal meine beine schließe, was aber nur dazu geführt hat, dass er umso schneller kommt
ich weiß echt nicht was ich machen soll, ich würde so gern mal wissen wie sich ein orgasmus anfühlt.
ich komm auch nich wenn ich ... mache, mach das sowieso nicht so oft, ich weiß nich, mich geilt das nicht so an, mag es mehr wenn mein freund mich berührt.
könnt ihr mir irgendwie helfen?

22. März 2010 um 23:22

Gleitgel?
ohje...armes Ding
ich hab das zwar selber ncoh nicht ausprobiert, weiß aber von meiner cousine, dass, auch wenn du selber ziemlich feucht und somit 'rutschig genug' bist, es mit Gleitgel besser geht zu kommen. Kannst du ja mal ausprobieren, gibt es in jeder Drogerie für um die 10. Bei dm hab ich sogar so kleine Tütchen gesehen für 45ct, die sehen aus wie Cremeproben aus ner Zeitschrift...musst allerdings drauf achten, ob die verträglich mit Kondomen sind, da einige diese beschädigen können.
Wie gesagt, habs selber nicht ausprobiert, aber meine cousine schwört auf die Methode

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2010 um 14:27

Hallooo

also kommst du wenn es du dir selber machst,.. wenn nicht denk ich hast du ein gesundheitliches problem..
wenn du kommen solltest.. zeig deinem freund wie du es dir selber machst ( d.h du machst es dir selber und er schaut zu )oder..führe seine finger wie du es möchtest ..
entspann dich und stell dir am anfang das selbe vor wie wenn du es dir selber machst oder stell dir vor das du es dir gerade selber machst..
lasst euch zeit ..
ich hatte selber ne stunde beim ersten fingern gebraucht
undbeim lecken hab ich selber noch länger gebraucht bis ich mal kaam weil das am anfang gewöhungsbedürftig ist, weil die klitoris nicht so extrem stimuliert wird..
naja einafch zeit lassen wie schon gesagt wird schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Zu trocken - wegen pille?
Von: rylee_12639291
neu
5. April 2010 um 23:50
Noch mehr Inspiration?
pinterest