Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich will auch endlich einen Orgasmus

Ich will auch endlich einen Orgasmus

15. November 2009 um 16:49 Letzte Antwort: 26. Januar 2010 um 21:42

Hallo
ich habe ein großes problem. Ich hattenoch nie einen Orgasmus.
Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll.
Ich habe zwar spaß beim sex aber ich komme leider nie zum Orgasmus.
Mein Freund und ich hatten auch schon eine Stunde lang Sex aber ich hatte nich annährend das gefühl das ich bald kommen werde.
Es ist langsam sehr depprimierend wenn schon vorher weiß das man nicht zum Höhepunkt kommt.
Könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben wie es vielleicht klappen könnte?

Meldet euch bitte bin sehr gespannt wie man etwas ändern könnte

Mehr lesen

15. November 2009 um 18:09

Danke
hey
danke für deine antwort.
ja ich habe meinen körper schon selbst erkundet aber da klappt es auch leider nicht
ich denke beim sex an garnichts aber das bringt auch nichts.
wir haben auch schon probiert vorher pornos zu gucken aber das bringt leider auch nichts

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. November 2009 um 19:58

...
ich denke beim sex schon an sachen die mich anmachen daran liegt es net...
ich bin auch immer geil beim sex aber ich komme halt net

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. November 2009 um 20:34

....
trotzdem danke für deine hilfe

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Januar 2010 um 8:52

Kein Orgasmus???????
Hallo,
es kann viele Gründe haben?! Ich denke aber, es ist in der Regel der Kopf! Ich selbst bekomme ihn seit Jahren auch nicht mehr, auch wenn ich als Mann "abspritze"! Dafür habe ich aber langen intensiven Sex und das ist viel mehr wert! Sicherlich liegt es auch ein wenig am Partner, wie er auf einem eingeht. Mein Tip: lass Dich lange intensiv streicheln und küssen, über den ganzen Körper, lass Dich dabei fallen und dann lass Dich oral mit der Zunge sehr lange befriedigen. Er sollte zwischen Deinen Schenkeln liegen und Deinem Kitzler mit der Zungenspitze intensiv beglücken. So habe ich noch jede Frau zum Orgasmus gebracht! Übt mal ein wenig, es klappt 100%! Gruß Hans

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Januar 2010 um 17:15


Na hallöchen,...
vielleicht musst du für dich erstmal feststellen, ob du nur keinen vaginalen Orgasmus bekommen kann. Viele Mädchen und Frauen können nur mit klitoralen Orgasmus zum Höhepunkt kommen. Das bedeutet für dich, du kannst 24 Stunden, rund um die Uhr Sex haben,... und wirst nicht zum Höhepunkt kommen,... dein Kitzler braucht "Beschäftigung" - ob französisch oder mit flinken Fingern,... tu ihm was gutes,,, vielleicht solltest du für dich erstmal deinen Körper kennenlernen !!!!!
Viel Spaß dabei!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Januar 2010 um 21:42
In Antwort auf an0N_1230710199z

....
trotzdem danke für deine hilfe

Falls hier noch bedarf ist...
... will ich auch helfen.
wie schon oft gesagt wurde ist es oft kopfsache.
an nichts denken ist oft leicht gesagt, vorallem wenn man z.b. auf dem rücken liegend darauf wartet.
probiers mal mit der 69. während du dich darauf konzentrierst ihn oral zu verwöhnen kann er dich auf touren bringen. oft "kommt" es dann schneller als man denkt, einfach weil du dich nicht auf dein empfinden konzentrierst.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest