Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich werde zur Zeit nicht feucht

Ich werde zur Zeit nicht feucht

6. Oktober 2005 um 17:38


Seit etwa zwei Wochen werde ich beim Sex nicht mehr richtig feucht....

Damit das Eindringen nicht zu unangenehm wird, bin ich vorher immer fleißig oral zu Gange.

Aber selbst beim Akt oder sogar, wenn mein Mann mich leckt, werde ich nicht richtig feucht.

Es ist nicht so, daß der Sex dadurch unangenehm ist, aber Orgasmus oder so is dann natürlich nich.

Wir haben schon alles mögliche ausprobiert, kommen aber zu keiner befriedigenden Lösung.

Jemand Tipps?

6. Oktober 2005 um 17:53

...
Gleitcreme - simpel und effektiv.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2005 um 18:05

Das Problem hatte ich auch mal ne Zeit lang
und habe es ab und zu immer noch nur nicht so häufig. Irgendwann ist es wieder besser geworden. Wenn ich manchmal nicht feucht werde verwende ich eine Creme für den Intimbereich. Ich glaube aber auch, dass Gleitgel da besser ist.

Grüßle
Madita

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2005 um 22:59

Gleitcreme...
Gleitgel....und nicht weiter drüber nachdenken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2005 um 23:04
In Antwort auf solist

Gleitcreme...
Gleitgel....und nicht weiter drüber nachdenken...

Sehe,
ich auch so Gleitgel nund es Flutscht!

Fileicht auch mehr Trinken vieleicht hast du zu wenig Flüssigkeit im Körper um genug Feucht zu werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2005 um 13:58

...
Babyöl ist auch ein sicheres Hilfsmittel klappt garabtiert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2005 um 16:34
In Antwort auf cupid_12057412

Sehe,
ich auch so Gleitgel nund es Flutscht!

Fileicht auch mehr Trinken vieleicht hast du zu wenig Flüssigkeit im Körper um genug Feucht zu werden.

?
kurze Frage: kann das wirklich mit zu wenig getrunken haben zusammenhängen?
Habe nämlich das gleiche Problem (werde nicht richtig feucht)...
Habe jetzt auch vor, auf Gleitgel überzusteigen. Hat jemand ein Lieblingsgleitgel?
Kennt jemand dieses Femilind? Gibts glaub ich nur in der Apotheke. Könnte mir jemand sagen, wieviel des genau kostet?
Merci

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brauche heute dringend antwort.....
Von: kalea_12470389
neu
23. Oktober 2005 um 15:08
Ständiges Bein-Zucken beim Sex
Von: lone_12302027
neu
23. Oktober 2005 um 11:46
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen