Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich werde zu feucht

Ich werde zu feucht

8. Januar 2011 um 11:44 Letzte Antwort: 9. Januar 2011 um 0:34

Habe jetzt seit 6 wochen einen neuen Freund...Jedes mal wenn wir Sex haben,werde ich so feucht das es wieder schlapp macht Mir ist die ganze sache total peinlich und weiss echt nicht mehr was ich noch machen soll Er hat mir gesagt das es ihn nicht stört..aber er auch so wenig spürt das nichts mehr geht Mir ist das so unangenehm das ich keinen Sex mehr möcte..Beim Arzt war ich schon..es ist alles ok

Mehr lesen

9. Januar 2011 um 0:15


Schätzelein, das hat nichts mit deiner Feuchtigkeit zu tun, das er so wenig von dir spürt das er wieder unerregt wird beim Sex!
Zu feucht gibt es nicht!
Wenn er nichts spürt bist du ihm warscheinlich deutlich zu weit.
Mach Beckenbodenübungen die helfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2011 um 0:34

Zu: "besser als zu trocken"
gut sind dabei aber öle
zB von nivea so in einer lila/blauen tube.das schmeckt gut! ist halt fett.aber das gleitet auch gut. oder auch vaseline
wenn du das problem mal wieder hast =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen