Forum / Sex & Verhütung

Ich werde noch wahnsinnig, er will nicht mit mir schlafen.

Letzte Nachricht: 3. Januar 2012 um 17:43
T
terese_12072348
03.01.12 um 13:39

Hallo Leute ich bin echt am verzweifeln.Ich bin 21 und mein Freund ist 33. wir sin seit April 2011 zusammen kennen uns aber schon seit 5 jahren. ich blase ihm wirklich jedes mal wenn wir uns sehen einen (ca. 4mal die woche).doch wenn ich mehr will dann blockiert er immer. Ich habe ihn schon gefragt warum er nicht mit mir schlafen will dann sagt er immer er will nichts falsch machen.Und dann denke ich mir wenn er nicht mehr will dann blase ich ihm keinen mehr,dann ist er aber beleidigt und stellt sich an wie ein kleines Kind.Er machts mir ja auch nicht mal mit der hand oder oral. er fasst mich untenrum garnicht an er kommt noch nichtmal in die nähe meiner Scheide.Und ich geh dann am Ende des Tages spitz wie nachbars lumpi nach hause. ich habe schon alles erdenkliche versucht ihn scharf zu machen aber nichts funktioniert. woran könnte es liegen? ich habe echt schon darüber nachgedacht mich einfach mit einem anderen Mann zu treffen und Sex zu haben.weil es ist wirklich ein Krafakt ist, fast täglich geil zu werden und und dann unbefriedigt wieder zu gehen.

Mehr lesen

D
david_12664568
03.01.12 um 13:44

Als erstes mal würd ich nimmer blasen...
außerdem geht es garnit das er sich net um dich kümmert...

sag ihm klar das es so nit geht...
das du auch deine bedürfnisse hast

irgendwie kommt es mir so vor als seist du nur sein blasehäschen...sry

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
coquette164
03.01.12 um 17:43


Genau das sind die Fragen, die im Raum stehen nach so einem Posting!

Gefällt mir