Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ich werde nicht richtig feucht

Letzte Nachricht: 9. Februar 2008 um 17:19
A
an0N_1291507099z
09.02.08 um 15:12

erstmal vorweg, damit es keine missverständnisse gibt: bin weiblich & lesbisch (seit ca. 3 monaten superglücklich vergeben )

ich bin echt mega-happy, endlich eine liebe freundin gefunden zu haben (hatte vorher keine kontakte mit männern) und eigentlich läuft es echt toll, außer dass es immer ewig dauert, bis ich beim sex feucht werde...

an ihr liegt es garantiert nicht!!! ich könnte sie anknabbern, so erotisch find ich sie und sie ist auch sehr einfühlsam!

wenn ich mich selbst befriedige, besteht das problem nicht. da werde ich sogar ziemlich schnell feucht, obwohl ich auch nix anderes mache...

habt ihr vllt. nen tipp für mich? wär echt lieb

Mehr lesen

C
carla_12050549
09.02.08 um 15:23

Ich
verstehe dein Problem nicht so recht. Ich bin selber fem. und lesb. und habe da noch nie ein Problem gesehen, wenn ich nicht feucht war. Wo soll das stören? Für was brauchst du die Feuchtigkeit?

Gefällt mir

I
ivanna_12338092
09.02.08 um 15:36

Mal wieder das arme Ega..
Typisches Beispiel von einem Mann, der immer noch nicht dir Richtige gefunden hat und Lesben trotzdem geil findet Fin dich richtig schukkig... :*

Naja, um zur Antwort zu kommen:

Sowas hatte ich auch ca 1 Jahr lang. Da ist irgendwas, was dich hindert! ich kanns echt auch nicht beschreiben, aber man muss sich beim Sex einfach genügend Zeit lassen.

So würde ich das machen.

Und, das hat garnichts damit zu tun, dass sie nen Schwanz braucht. Brauch ich auch nicht unbedingt, nur abund zu..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
X
xoan_12687038
09.02.08 um 17:19

Die antwort liegt doch auf der hand
zuerst dachte ich es ist ein generelles problem. aber wenn du bei SB feucht wirst dann ist es schon mal nichts körperliches (gibt ja auch frauen die wenig feucht werden)
in deinem fall ist es also definitiv eine kopfsache. vielleicht hast du dich noch nicht 100% damit abgefunden dass du lesbisch bist. wie lang weisst es denn schon? hattest vorher schon eine freundin?...

ich denke die einzige therapie ist dir zeit nehmen und dich nicht darauf zu versteifen feucht werden zu wollen...

PS: bin zwar ein mann aber ich denke nachdem es reine kopfsache ich darf ich auch tips geben *g*

Gefällt mir

Anzeige