Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich werde nicht mehr richtig feucht

Ich werde nicht mehr richtig feucht

21. Februar 2018 um 2:43

Vor einigen Monaten war mein "Problem" noch das krasse Gegenteil. Mein Freund musste nicht viel machen und schon war ich feucht, ja schon eher nass. 

Und ich weiß nicht warum, aber seit ein paar Wochen, werde ich einfach nicht mehr richtig feucht. Und wir greifen daher zu Gleitmittel. Ich finde aber, dass das die Stimmung total kaputt macht. Früher konnten wir vom Vorspiel direkt zum Sex kommen. Und jetzt ist das ganz anders. 

Seit einer Weile (3 Monate) nehme ich die Pille und mein FA meinte damals, dass die Pille die Lust herabschrauben kann. 

Liegt es an der Pille oder was ist los?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schmerzen und ziehen in der Brust/Unterleib
Von: flora9812
neu
20. Februar 2018 um 22:07
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper