Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich werde nicht mehr richtig feucht..

Ich werde nicht mehr richtig feucht..

19. Februar 2016 um 1:21 Letzte Antwort: 25. Februar 2016 um 12:01

Hallo, vielleicht habt ihr ja mal eine Idee. Die Sache ist so ich habe in den letzten Wochen das Problem das ich einfach nicht mehr feucht werde. Noch nicht mal beim lecken ich bin trocken wie die Wüste und das Problem hatte ich nie. Die pille nehme ich schon 8 Jahre und immer die gleiche und hatte nie das Problem daher kann ich mir nicht vorstellen das es davon kommt. Im allgemeinen ist meine scheide seit tagen auch sehr trocken. Und wenn wir den Penis einführen ja das ist alles andere als schön was den Zustand meiner scheide in dem letzten Tagen verschlimmert hat. Ich setze mich glaub ich auch selbst nur noch damit unter Druck was die Sache nicht besser macht und mein Partner ja der zeigt null Verständnis und geht beleidigt ins Bett

Mehr lesen

19. Februar 2016 um 4:46

Idee
Hast du villeicht viel stress momentan..dann ist das manchmal so das sie zu trocken ist..! kann man nix machen außer relaxen und Kopf frei kriegen.Das ist die erste Variante die zweite wäreas du einfach nicht geil genug wirst bei deinem partner warum auch immer..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2016 um 14:40

Geh mal zum Arzt...
dass du die Pille schon so lange nimmst, hat nichts zu sagen. Manchmal verträgt man von heute auf morgen die Pille teilweise nicht, das kommt schon mal vor.
Kann aber natürlich auch andere Ursachen haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2016 um 9:59

Finde es geil, wenn
die frau nicht allzu feucht wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2016 um 12:01

Da gibt es doch
Vagisan, rezeptfrei in der Apotheke!

Aber nicht verwechseln mit der gelben Schmerzcreme!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest