Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich werde nicht mehr feucht

Ich werde nicht mehr feucht

24. Februar 2009 um 18:31

Also normalerwiese wurde ich früher immer sofort feucht! Ich musste nur etwas länger mit jemanden rummachen und war sofort erregt. Doch zurzeit werde ich nicht mehr richtig feucht dabei finde ich meinen Freund extren anziehend.. wir haben oft ein langes vorspiel und ich werde nicht richtig feucht, an anderen tagen funktioniert es wieder prima. Selbst wenn er mcih dann leckt werde ich zwar feucht aber ich bin trotzdem nicht richtig eregt!
Hat jemand eine idee woran es liegen könnte? etwas psychisches? irgendwie ne infektion?
danke

24. Februar 2009 um 19:45

Hier im Forum ist eine, die wird zu viel feucht,
vielleicht kannse dir was abgeben ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dirty talk!!! leute ich bin gespannt auf euer bettgeflüster
Von: zaria_12914490
neu
24. Februar 2009 um 13:28
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen