Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich werde nicht Geil

Ich werde nicht Geil

29. Januar 2014 um 22:12

Seit 1 Jahr nehme ich die Pille und seit dem ich sie nehme werd ich einfach nicht mehr geil ich hatte bis jetzt 3 Pillen ( die Zoely , Maxim und jetzt du lumana 30 ) bevor ich die Pille genommen habe wurde ich sehr schnell geil aber jetzt garnicht mehr . Gibt es irgendetwas was man dagegen tun kann ?

29. Januar 2014 um 22:25

Hmmm
schon mal mit deinem arzt drüber gesprochen?
willst du denn irgendwann kinder haben? wenn nicht, käme evtl der große schritt sterilisation frage. oder wenn die in einer stabilen partnerschaft lebts, evtl mit deinem partner reden das er schnippschnapp machen lässt. bei männern ist der eingriff ja weitaus weniger aufwändig

Gefällt mir

30. Januar 2014 um 8:03

Also der Schritt..
...hin zur Sterilisation den finde ich jetzt heftigst übertrieben.
Eine Freundin hatte das gleiche Problem.
Pille (egal welche) Schluß mit Geilheit und Lust auf Sex. Sie hat jetzt seit 20 Jahren ne Spirale drin und sie geht dann schon richtig nach vorne
Sprich mit deinem Frauenarzt und laß dich mal wegen einer Spirale beraten. Preistechnisch liegt eine normale Kupferspirale so bei 150 und hält dann ca. 5 Jahre (bei der Haltbarkeit herrscht bei mir gefährliches Halbwissen ). Damit die dann die Spirale um einiges billiger als die Pille und du mußt dann nicht mehr jeden Tag was einwerfen.

Gefällt mir

30. Januar 2014 um 13:12

Verhütungsring?
vielleicht solltest den mal probieren. da musst du auch nicht täglich daran denken und auskotzen kann man ihn auch nicht

Gefällt mir

30. Januar 2014 um 22:08
In Antwort auf nielsbohr15

Also der Schritt..
...hin zur Sterilisation den finde ich jetzt heftigst übertrieben.
Eine Freundin hatte das gleiche Problem.
Pille (egal welche) Schluß mit Geilheit und Lust auf Sex. Sie hat jetzt seit 20 Jahren ne Spirale drin und sie geht dann schon richtig nach vorne
Sprich mit deinem Frauenarzt und laß dich mal wegen einer Spirale beraten. Preistechnisch liegt eine normale Kupferspirale so bei 150 und hält dann ca. 5 Jahre (bei der Haltbarkeit herrscht bei mir gefährliches Halbwissen ). Damit die dann die Spirale um einiges billiger als die Pille und du mußt dann nicht mehr jeden Tag was einwerfen.

Kann man
Sich den schon unter 18 eine Spirale einsetzten lassen ?

Gefällt mir

31. Januar 2014 um 10:19
In Antwort auf vanessab61

Kann man
Sich den schon unter 18 eine Spirale einsetzten lassen ?

Keine Ahnung...
...da solltest du deinen kompetenten Frauenarzt fragen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Keine Blutung bekommen
Von: vanessab61
neu
4. Juli 2016 um 21:35
Pille vergessen ?
Von: vanessab61
neu