Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich werde nicht feucht

Ich werde nicht feucht

29. August 2009 um 11:35 Letzte Antwort: 31. August 2009 um 16:49

Hallo ich könnte mal nen rat gebrauchen,
und zwar ist es so das ich schon früh gemerkt habe das ich nicht wirklich feucht werde, da kommt es auch nicht drauf an ob es nen langes vorspiel war oder gar kein gab, es ist einfach immer so, ich bin jetzt acht monate mit meiner neuen partnierin zusammen und sie sprach mich drauf an ob mir der sex keinen spass macht mit ihr, aber darna liegt es nun wirklich nicht ich bin sehr eregt wenn wir miteinander schalfen aber ich werde einfach nicht feucht, gleitgel haben wir alles schon gekauft aber ich will auch mal ohne gleitgel spass haben, weis jemand nen rat??

Mehr lesen

30. August 2009 um 9:29

Ganz schön dumm von euch
@ polskazitze u. mitleserin,

sucht ihr streit?? ich habe hier ne frage gestellt und wenn ihr nur nen dummes kommetar drauf habt dann braucht ihr auch nicht antworten, könnt net mal gesicht zeigen aber große reden schwingen. das zeugt nicht gerade von hoher inteligenz, naja die kann ja auch nicht jeder besitzen, ich kann dazu nur sagen lieber sehe ich so aus wie ich bin als so unterbemittelt zu sein wie ihr beide, sowas dummes gibt es echt selten!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2009 um 9:35

Ja also...
nein die pille nehme ich nicht da ich ja in einer lesbischen beziehung lebe und man da nicht verhüten muss
aber an dem wasserhaushalt könnte es durchaus ligen ich trinke wirklich nicht genug, wenn es hoch kommt ein bis zwei gläser am tag, da kaffee ja nicht als flüssigkeit zählt oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2009 um 14:41

Mhmm....
naja daran das ich aufgeregt bin liegt es sicher nicht klar finde ich es immer wieder schön mit meiner freundin zuschlafen aber das ich dabei aufgeregt bin denke ich eher nicht ich bin eregt ja und das auch sehr doll...
das mit dem trinken ich weis nicht ich kann irgendwie nicht viel trinken ich konnt das noch nie ich trinke dann wenn ich durst hab obwohl es ja auch heißt das es an schon zu spät ist, kaffee trinke ich auch nicht so viel so 2-3 tassen am tag und dann mal nen glas cola oder wasser. ich weis das es nicht normal ist aber ich kann es nicht, ich werd es aber nochmal in angriff nehmen und versuchen wenigstens nen liter zu mir zu nehmen vielleicht ändert es sich dadurch ja wirklich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2009 um 15:50

Kannst lesen
ich hab in meiner ersten mail geschrieben das ich nicht immer nur mit andren hilfsmitteln spass haben will, also gleitgel!!!ich will selber, und bevor ich dein angebot annehm greif ich lieber auf mein gleitgel zurück ist viel hygienischer als deine schmiere.... also behlt es für dich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2009 um 17:08

Was hat das damit zu tun??
du hast mir angeboten das ich was von dir bekomme und wir machen das forum hier kaputt?? im übrigem von kaputt gibt es keinne steigerung
denk mal drüber nach...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2009 um 17:38

Nimmt se zurück
ja hast recht....

hat se drüber nachgedacht und eingesehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2009 um 16:49

Nimmst du....
...die Pille? Die kann nämlich bewirken, dass frau nicht mehr richtig feucht wird.
Hast du deine Frauenärztin mal drauf angesprochen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen