Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich werde nich wirklich feucht...kann mir jemand helfen?

Ich werde nich wirklich feucht...kann mir jemand helfen?

2. Januar 2007 um 2:09

ich schäme mich irgendwie dafür...
aber ich werde in letzter zeit nich mehr feucht...
und deswegen habe ich keine lust mit meinem freund zuschlafen...
kann mir einer einen tipp geben?

2. Januar 2007 um 7:13

Nun
ich würde sagen das man sich dadurch den spaß am sex nicht verderben lassen sollte. das ist bei vielen so. bei manchen frauen ist das eben unterschiedlich.
wenn dein süßer ein bischen ahnung hat leckt er dich vor dem sex ausgiebig denn er sollte von selbst merken ob du feucht genug bist.
zum schämen gibts da schon mal gar nix.

lg-w

Gefällt mir

2. Januar 2007 um 9:05

Mal ne frage...
erregt dich dein Freund? Ich meine feucht wird man ja, wenn man erregt ist. Vielleicht liegt es bei dir ja daran?

Gefällt mir

2. Januar 2007 um 12:03

Mache dir Gedanken über die Entstehung
Hallo bine218

Dein Problem kann kurzzeitig stressbedingt auch völlig normal sein.

Es gibt auch körperliche und psychische annormalitäten wie zB. ein lustloses Liebesleben. Rede einfach mal mit deinem Partner darüber, ob Ihr Neue und abwechslungsreiche Veränderungen in Euer Sexleben bringen könnt.

Ich denke du bist lediglich von dem immer "gleichen+selben" angeödet und lustlos geworden. Verändert Euere Gewohnheiten und du merkst die Verbesserungen.

Gefällt mir

2. Januar 2007 um 14:45

Hm
hast du weil du nicht feucht wirst keine lust mit ihm zu schlafen ? dann hilft gleitgel ganz gut. oder hast du auch so keine lust? dann hab ich keine ahnung, sri! hatte das problem noch nicht das ich kein bock auf sex hab (ausser wenn ich zu besoffen bin)....evtl liegts an der pille wenn du sie nimmst, sowas solls geben das man da keine lust mehr hat.
lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen