Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich werde mit Sex Video erpresst

Ich werde mit Sex Video erpresst

27. Mai 2016 um 18:27

Hallo liebes Forum,

ich hatte Sex mit einem attraktiven Mann, den ich nicht so gut kannte (trotz , dass ich liiert bin). Wir haben uns dabei gefilmt, da mich das ziemlich anturned.
Jetzt erpresst er mich mit diesem Video. Er will es meinem Freund schicken, wenn ich ihm nicht 1000 Euro zahle.

Was kann ich da tun? Meine Beziehung wäre definitiv kaputt. Ich habe das Geld nicht, aber für mich würde eine Welt zusammenbrechen.... ist da jemand, dem es auch so ging? Habe tierische Angst vor den Konsequenzen, wenn ich es nicht bezahle.

27. Mai 2016 um 18:41

@was kann ich tun
Das Du mehr als bescheuert bist brauch ich Dir ja nicht zu sagen, sorry Da muss ich sage, Dumm gelaufen aber die Beziehung ist Dir eh nicht wichtig, sonst hättest es ja nicht getan

Gefällt mir

27. Mai 2016 um 19:02

Zeige ihn an
und bespreche mit der Polizei das weitere Vorgehen der Geldübergabe, um ihn zu überführen. Anderenfalls wird er dich weiter erpressen.

Gefällt mir

27. Mai 2016 um 22:09

Sehe zu,
dass du die Kohle ran kriegst. Wenn er dann immer noch nicht zufrieden ist, bist du am Arsch. Eine miese Nummer war das von trotzdem und ich wünsche dir auch nicht viel Glück bei der Sache.

Gefällt mir

28. Mai 2016 um 14:05

Dann musst
Du bezahlen. Da hilft alles nichts. Du kannst eventuell versuchen, 2 Prozent Skonto rauszuholen.

Liebe Grüße,


lib

Gefällt mir

28. Mai 2016 um 14:17

Spare in der Zeit,
dann hast Du in der Not!

LG.,

lib

Gefällt mir

28. Mai 2016 um 15:59

Ich würde einfach eine "Gegenerpressung" starten!
Sammel alle Beweise und falls er das Video dann wirklich Deinem Partner zustecken sollte, gehst zur Polizei und zeigst ihn wegen Erpressung an.

ach ja: Nachdem Du die Beweise gesichert hast, sagst Du es dem Kerl dann auch. Das ist ja der Sinn - damit Dein Freund das Video nicht zu Gesicht kriegt

Auf Erpressung - und auch auf den Versuch - stehen empfindliche Strafen. Angefangen von Geldstrafen bis zu Freiheitsstrafe. Frag den Typen, ob ihm das die Sache wert ist.

Gefällt mir

28. Mai 2016 um 16:04

Sei doch zufrieden
Wirst du eben ein Internetpornosternchen
Damit kannst du doch jede Menge Kohle scheggeln

Gefällt mir

28. Mai 2016 um 19:07


Manchmal triffts halt doch die Richtigen.

Gefällt mir

29. Mai 2016 um 20:32

Polizei
Ich würde zur Polizei gehen.

Melde dich bitte per PN, für weitere Tipps.

Gefällt mir

31. Mai 2016 um 9:08

Da gibt es nur eins
Da gibt es nur eins: Geh sofort zur Polizei und zeig ihn an! Denn Erpressung ist absolut kein Kavaliersdelikt.

Gefällt mir

31. Mai 2016 um 12:25

Wie alt
bist du? Sich beim Seitensprung filmen lassen?
Naja ist halt geschehen. Mies gelaufen. Aber jetzt kommst du nur mehr mit Ehrlichkeit aus der Nummer raus. Beichte bereue und zeig das Schwein bei da kiwarei aun.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen