Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich werde einfach nicht feucht

Ich werde einfach nicht feucht

5. August 2011 um 17:17

Immer wenn ich mit meinem Freund herumknutsche und er mich streichelt, passiert einfach gar nichts. So trocken wie ne Wüste. Was läuft bei mir schief?

5. August 2011 um 17:37

Ganz ehrlich
Ich dachte schon, dass mein vorheriger Freund daran schuld hat. Das hier ist schon der Zweite und ich habe das gleiche Problem.

Gefällt mir

5. August 2011 um 17:41
In Antwort auf jimmychooo

Ganz ehrlich
Ich dachte schon, dass mein vorheriger Freund daran schuld hat. Das hier ist schon der Zweite und ich habe das gleiche Problem.


Also, wenn du beim selbstbefriedigen feucht wirst nur bei deinem Freund nicht hat es wahrscheinlich keine organischen Gründe sondern die Kombination mit deinem Partner stimmt irgendwie nicht....(vielleicht sollte der Kerl mal in Nachschulung gehen?)
Hast du schon mal beim Gyn nachgefragt ob bei dir alles in ordnung ist?

Gefällt mir

5. August 2011 um 17:50
In Antwort auf herbstblume6


Also, wenn du beim selbstbefriedigen feucht wirst nur bei deinem Freund nicht hat es wahrscheinlich keine organischen Gründe sondern die Kombination mit deinem Partner stimmt irgendwie nicht....(vielleicht sollte der Kerl mal in Nachschulung gehen?)
Hast du schon mal beim Gyn nachgefragt ob bei dir alles in ordnung ist?


Werde wohl zu Gyn gehen müssen und mal nachfragen.

Gefällt mir

5. August 2011 um 18:01
In Antwort auf jimmychooo


Werde wohl zu Gyn gehen müssen und mal nachfragen.


Ist denn die Lust da? Du musst schon unterscheiden zwischen Lust haben und feucht werden. Trocken sein kann auch Gründe in übermäßiger Intimhygiene oder Hormonmangel zu tun haben. Da können bestimmte Zäpfchen gut helfen. Als pflanzliches Mittel kommt Mönchspfeffer zur Unterstützung in Frage.
Aber glaub mal- meistens ist ganz simpel sexuelle Unerfahrenheit oder psychische Blockade Ursache...

Gefällt mir

5. August 2011 um 18:11
In Antwort auf herbstblume6


Ist denn die Lust da? Du musst schon unterscheiden zwischen Lust haben und feucht werden. Trocken sein kann auch Gründe in übermäßiger Intimhygiene oder Hormonmangel zu tun haben. Da können bestimmte Zäpfchen gut helfen. Als pflanzliches Mittel kommt Mönchspfeffer zur Unterstützung in Frage.
Aber glaub mal- meistens ist ganz simpel sexuelle Unerfahrenheit oder psychische Blockade Ursache...


Da ich noch eine Jungfrau bin, kann das eben genannte wirklich eingetroffen sein. Also wenn ich daran denke, bin ich wirklich nicht ganz relaxt dabei.

Gefällt mir

5. August 2011 um 18:25
In Antwort auf jimmychooo


Da ich noch eine Jungfrau bin, kann das eben genannte wirklich eingetroffen sein. Also wenn ich daran denke, bin ich wirklich nicht ganz relaxt dabei.


Na da hast du doch den Grund! Kannst dir den Gyn sparen- jedenfalls dafür...
Lass es entspannt angehen und genieße das Kennenlernen eurer Körper und den Rest macht die Zeit und Vertrautheit...
Wenn dein jetztiger Freund dich nach einer Weile nicht wirklich heiß macht und du Verlangen hast gerne mit ihm zu schlafen dann lass euch noch Zeit oder warte bis einer kommt mit dem du absolut gerne willst und dein Körper dir das in jeder Faser signalisiert. Eine nette entspannte Umgebung, ein gutes Glas Wein oder ein kleiner Joint (räusper...ja ja- eigentlich nicht zu empfehlen) sollen bei sowas auch schon mal entkrampfend und stimmungsfördernd wirken...

Gefällt mir

6. August 2011 um 10:45

Vielleicht...
bist du auch einfach noch nicht wirklich bereit dafür und hast so auch nicht unterbewusst wirklich die große Lust darauf bzw machst dir 5 Mio Gedanken drüber. Dann bekommst du den Kopf eh nicht richtig frei! Kenne ich von mir selbst! Wenn ich an zu viel anderes denke geht bei mir gar nix! Wenn ich allerdings richtig Lust habe reicht schon sinnliches Küssen aus

Gefällt mir

6. August 2011 um 13:09

Hey
wie alt bist du denn,wenn ich fragen darf
also ich kenne das gar nicht^^ bei mir ists eher das gegenteil..ich werd viel zu schnell freucht.
aber bei dir denk ich,ist es wirklich noch die unerfahrenheit und das aufgeregt sein vor'm ersten mal

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen