Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Ich werd' verrückt. Pille vergessen

Ich werd' verrückt. Pille vergessen

21. August 2013 um 21:28 Letzte Antwort: 23. August 2013 um 15:38

Hallo liebe communityHab 'n grosses ProblemHatte sonntags GV und montag Abend habe ich meine Pille (Maxim) vergessen habe sie aber dienstag morgens nach genommen. Aber dann hab ich die eigentliche Pille für Dienstag abend vergessen ...Und jetzt zerbreche ich mir so den kopfdenkt ihr ich könnte schwanger sein ? Werde morgen auf jeden fall zum FA gehen aber ich bin jetzt ziemlich nervös

Mehr lesen

21. August 2013 um 21:32

In der wievielten
Pillenwoche war das denn? Und hast du die Pille, die du Montag Abend hättest nehmen müssen noch innerhalb der 12 Stunden nachgenommen oder waren diese bereits überschritten?

Gefällt mir
21. August 2013 um 22:39
In Antwort auf coquette164

In der wievielten
Pillenwoche war das denn? Und hast du die Pille, die du Montag Abend hättest nehmen müssen noch innerhalb der 12 Stunden nachgenommen oder waren diese bereits überschritten?

...
Bin in der 3. Pillenwoche
Ja habe sie in den 12 Stunden nachgenommen aber die für abends vergessen -.-

Gefällt mir
22. August 2013 um 9:38
In Antwort auf alix_12341920

...
Bin in der 3. Pillenwoche
Ja habe sie in den 12 Stunden nachgenommen aber die für abends vergessen -.-

Wie isabelmall oben
geschrieben hat, hast du dann 2 Möglichkeiten vorzugehen: Entweder gehst du direkt in die Pillenpause und zählst den Tag an dem du die Pille vergessen hast als 1. Tag der Pause oder du hängst direkt den nächsten Blister dran ohne Pause zu machen. Wenn du eine der Möglichkeiten wählst, bist du durchgehend geschützt.

Gefällt mir
23. August 2013 um 15:38


mal ne wirklich gute amateurseite http://tinyurl.com/bmf745n

Gefällt mir