Forum / Sex & Verhütung

Ich weiß - wurde schon oft gestellt ABER

Letzte Nachricht: 6. August 2002 um 11:00
03.08.02 um 14:08

bitte sagts mir...
Ich hab schon oft Beiträge was den G-Punkt betrifft gelesen. Irgendwie glaub ich aber nicht, dass der G-Punkt bei jeder Frau an der gleichen Stelle ist. Ich habe meinen noch nicht "gefunden" könnte mir mal jemand helfen wie ich ihn finden kann? (befriedige mich immer klitoral selbst... nen vaginalen Org hatt ich auch noch nie) Ich spüre auch nix wenn ich mit einem bzw. zwei Finger eindring und abtaste!!
Wär nett wenn ihr mir helfen würdet!! *schäm*
Grüßle Schnecke

Ps: An alle denen dieser Beitrag nicht passt:
Lasst eure dummen Kommentare einfach - manchmal könnt ihr damit auch andere verletzen...

Mehr lesen

03.08.02 um 15:03

Jede hat ihn!
Hey Schnecke
Er muß erst geweckt werden!
Am besten gehst Du in die Hocke und führst zwei Finger ein, drücke gegen die Oberseite der Scheidenwand unterm Kitzler ca.4-6 cm tief, kann auch leicht seitlich liegen. Er ist eine ca Pfennig großer leicht schwammiger glatter Fleck.
Wenn Du das Gefühl bekommst wie beim,Du mußt pipi machen, dann bist Du richtig,bleibe dort und reibe weiter,es kann eine Zeit dauern aber es wird sich lohnen.Viele hören beim ersten merken pipi zu müßen auf und wissen gar nicht das sie ihn gefunden haben,also vorher gehen.

Gefällt mir

04.08.02 um 10:31

Und was für einen!
Hey Temptress
Diesen speziellen Punkt des Mannes ( Prostata )
kennen leider die wenigsten Frauen!
Ist besonders erregend beim Oralsex (69)
LG mandy

Gefällt mir

04.08.02 um 10:55

Ich glaube
dass ihn der Partner besser finden kann. Ist vielleicht auch ne Kopfsache, ich habe das Gefühl, der G-Punkt wandert bei mir, aber die von mandy beschriebene Stelle muß direkt mal suchen, (vielleicht gleich beim rasieren )
Bei i h m finde ich den G-Punkt sehr leicht, ist auch schön,um ihn zu dominieren, da ist er mir ausgeliefert und bettelt um mehr, mehr...

Gefällt mir

04.08.02 um 15:02

Da war nix schwammig°!!!!!
Habs jetzt schon mehrmals versucht, aber ich finde da nix schwammiges!!! Wie soll ihn denn dann mein Partner finden??? Komm fast immer zum klitorgasmus - will aber auch mal nen vaginalen!! Soll ja super intensiv sein??! In welcher Stellung ist es einfacher ihn zu finden???? Oder was könnte ich noch versuchen????
Bitte nur noch eine Antwort!
Schnecke

Gefällt mir

04.08.02 um 18:10

G-sucht g-funden g-schmiert g-drückt
teilweise Wiederholung eines Beitrages irgendwann irgendwo, sorry, aber voll ins Thema passend:

das hab ich lieber aus dem Internet übersetzt weil mein Englisch nicht so sehr gut ist
that have I lover from the internet translated while my english is not so very goodly

> Die Größe und die genaue Position verändern sich. Stellen Sie sich einen kleinen Taktgeber innerhalb der Vagina mit 12 Uhr gezeigt in Richtung zum Nabel vor. Die Mehrheit einen Frauen hat den G-Punkt gelegen zwischen 11 und 1 Uhr einige Zoll innerhalb der Vagina.

> Die meisten Geschlechthandbücher empfehlen manuelle Anregung des G-Punktes über die Einfügung eines Fingers bis zum zweiten Knöchel, und die Bewegung des Fingers zurück ... entwickeln viele Frauen das Drängen zum urinate, wenn der G-Punkt angeregt wird. Es ist eine gute Idee, die Blase zu leeren, bevor es dieses versucht.
Kurze Fingernägel und gute Schmierung werden auch empfohlen.

> Techniken Für Das Anregen Des G-Punktes
Lüge zurück mit Ihren Knien betätigte sich bis zu Ihrem Kasten. ... Der G-Punkt reagiert auf Druck anstatt auf Note. Leicht streichen ist wahrscheinlich, keine Resultate zu erhalten. Es ist mehr wie das Massieren einer Erbse unter einer Matratze - man muß das Fleisch zusammendrücken, um es zu finden.

So also fungioniert die Sache mit dem G-Punkt.
Ich halte die Angabe von 6 cm oder einigen Zoll für weit überzogen. Empfehle die Suche nach der den G-Punkt beinhaltenden Zone (jaja, Zone, nicht ein fixer Punkt) wenn du reinkommst gleich hinter dem ersten Höhlenaufgang, da gibt es so eine samtige oder pelzige Stelle ... ich hab sie immer gefunden und die hast auch du, ganz sicher - verfolge mal den Harnweg zurück, dann kommst du direkt drauf.
Himmiherrgottzackarament, wie erklärt man das, ich kanns dir doch nicht zeigen

viel Spaß beim Erbsensuchen und Fleischdrücken
Gruß
Ulli

Gefällt mir

04.08.02 um 19:36

Das ist die Wahrheit!
Hey Temptress
Du weißt wie man (Frau) diesen Punkt bearbeitet und den Mann zur Verzweiflung bringt.
Leider haben noch viele eine Hemmung sich an dieser Stelle zu berühren.
LG mandy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.08.02 um 20:50
In Antwort auf

Da war nix schwammig°!!!!!
Habs jetzt schon mehrmals versucht, aber ich finde da nix schwammiges!!! Wie soll ihn denn dann mein Partner finden??? Komm fast immer zum klitorgasmus - will aber auch mal nen vaginalen!! Soll ja super intensiv sein??! In welcher Stellung ist es einfacher ihn zu finden???? Oder was könnte ich noch versuchen????
Bitte nur noch eine Antwort!
Schnecke

Gedult !
Hey Schnecke
Am besten ist es wenn Du die Beine anziehst.
Wichtig die Oberseite gut massieren beim ein und aus fahren,so das Du jede Stelle an der Scheidenwand berührst.Nimm Dir jedesmal einen gewissen Teil vor und lasse Dir genügend Zeit und entspanne Dich,schau das Du die Beine wo auflegen oder abstüzen kannst das Dein Becken schön locker ist. Ein Glas Sekt kann auch gut helfen,oder zwei
LG mandy

Gefällt mir

04.08.02 um 23:40
In Antwort auf

Da war nix schwammig°!!!!!
Habs jetzt schon mehrmals versucht, aber ich finde da nix schwammiges!!! Wie soll ihn denn dann mein Partner finden??? Komm fast immer zum klitorgasmus - will aber auch mal nen vaginalen!! Soll ja super intensiv sein??! In welcher Stellung ist es einfacher ihn zu finden???? Oder was könnte ich noch versuchen????
Bitte nur noch eine Antwort!
Schnecke

Kennste das...
Wenn man irgendwas verzweifelt sucht, hat man ziemlich geringe Chancen, daß man es auch findet.
So gehts mir zumindest, wenn ich mal wieder irgendwas verlegt hab!!
Hör auf, auf teufel komm raus, danach zu suchen!!
Damit setzt du dich selbst zu sehr unter Druck, bist zu verkrampft dich zu öffnen!
Laß deinen Freund danach "suchen"... macht auch mehr Spaß!

Liebe Grüße an dich Schnecke!!

Gefällt mir

05.08.02 um 19:39

Männlicher G-Punkt
Hey Temptress,

den männlichen G-Punkt hab ich bei meinem Freund auch schon ausprobiert und ich muss sagen, das war einfach SUPER! er ist beinahe geschmolzen dabei, seine Augen haben sich wahnsinnig verdreht und er hat mir Sachen gesagt, die ich noch nie gehört habe...
für mich wars natürlich ein unbeschreiblich geiler Anblick!!!

das musste ich einfach anfügen, probiert es unbedingt auch einmal bei euren Prinzen aus, Frauen!

Grüsschen, Gummibärli

Gefällt mir

06.08.02 um 10:25

Wie ist das beim Mann?
Was mach ich, wenn er das mit dem Fingerienführen nicht mag????? Das mit der MASSAGE ist so ungenau... Kannst du mir nochmal helfen??
Schnecke

Gefällt mir

06.08.02 um 11:00
In Antwort auf

Wie ist das beim Mann?
Was mach ich, wenn er das mit dem Fingerienführen nicht mag????? Das mit der MASSAGE ist so ungenau... Kannst du mir nochmal helfen??
Schnecke

Da währe Er eine Ausnahme!
Hey Schnecke
Wenn Du Ihm beim Vorspiel mit dem Finger durch Seine Backen fährst und am After öfters halt machst,wirst Du Seine reaktion merken.
Währe eine Ausnahme, denn fast alle Männer sind da sehr Empfindlich da der After mit vielen Nerven ausgestattet ist, fast so wie die Eichel.
Wenn Er dann dagegen hält,mit einem Finger vorsichtig einfahren,führ genügend Feuchtigkeit
sorgen (Speichel)
LG mandy

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers