Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich weiß weiß, ob ich mit ihm schlafen soll...

Ich weiß weiß, ob ich mit ihm schlafen soll...

26. April 2018 um 17:45

Hallo Leute, 
ich bin jetzt seit bisschen mehr als 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Davor waren wir sehr gute Freunde und daher habe ich auch mitbekommen wie er mit anderen Mädchen umgegangen ist. 
Er hat schon mit sehr vielen Mädchen geschlafen und öfters One-Night-Stands mit gehabt, die er in der Disco kennengelernt hat. Er wollte nie was Ernstes, doch jetzt ist er mit mir zusammen und bin daher auch seine erste Freundin. Im Gegensatz zu ihm habe ich kaum Erfahrung. Ich bin noch Jungfrau, da ich immer auf den Richtigen warten wollte. Er sagt, dass er es Ernst mit mir meint und, dass er mich liebt. Er hat mich auch schon seiner ganzen Familie vorgestellt und hat keinen Kontakt mit anderen Mädchen, trotzdem habe ich Angst, dass wenn ich mit ihm schlafen werde, er das Interesse verliert und mich verlässt. Ich liebe ihn und würde so gerne mit ihm schlafen, aber diese ganzen Zweifel hindern mich daran. Was soll ich tun? 
( Kleine Info: Er ist 20 und ich bin zwei Jahre jünger als er.) 

26. April 2018 um 17:58

Das ist ein Typ, der auf ONS steht 

​sobald Du Dich ihm hingegeben hast, bist du ihm auch Schnuppe

Es gibt Männer, die sind so

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2018 um 18:23

Und du denkst nicht der Richtige fürs Leben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2018 um 18:34

"Vielleicht ist er der Richtige für dich....fürs erste Mal." - solche Typen mit Disco-ONS

​sind die Typischen Vertreter von Geschlechtskrankheiten.

Guck hier ein paar Beiiträge weiter der Typ, der seiner Freundin Chlamydien angehängt hat. 

​Schon mit dem Finger kann er was übertragen

26. April 2018 um 18:37
In Antwort auf sporty-sophia

"Vielleicht ist er der Richtige für dich....fürs erste Mal." - solche Typen mit Disco-ONS

​sind die Typischen Vertreter von Geschlechtskrankheiten.

Guck hier ein paar Beiiträge weiter der Typ, der seiner Freundin Chlamydien angehängt hat. 

​Schon mit dem Finger kann er was übertragen

An Geschlechtskrankheiten habe ich auch schon gedacht, aber er hat sich testen lassen und ist gesund. 

26. April 2018 um 18:41
In Antwort auf kelly391

An Geschlechtskrankheiten habe ich auch schon gedacht, aber er hat sich testen lassen und ist gesund. 

Hast Du die Testergebnisse gesehen? 

26. April 2018 um 18:46

Hast Du die Testergebnisse gesehen? 

Nein... Ich habe ihn geglaubt, weil er nicht Lügen kann und immer schnell ein schlechtes Gewissen bekommt wenn er irgendwen anlügt, aber du hast Recht, wahrscheinlich sollte ich ihm sagen, dass er noch einen Test machen soll, bei dem ich die Testergebnisse mit eigenen Augen sehe 

26. April 2018 um 18:53
In Antwort auf kelly391

Nein... Ich habe ihn geglaubt, weil er nicht Lügen kann und immer schnell ein schlechtes Gewissen bekommt wenn er irgendwen anlügt, aber du hast Recht, wahrscheinlich sollte ich ihm sagen, dass er noch einen Test machen soll, bei dem ich die Testergebnisse mit eigenen Augen sehe 

Du bist süß "weil er nicht lügen kann!"   

​verlange von ihm einen Test auf HIV, Chlamydien, Hepatitis B/C und Syphilis

​das is so das Gängigste, was auf Disco-Klos vertreten ist, neben Pilzen, Filzläusen, Tripper ....

brrrrrrrrrrrrrrrrrr mir wird ganz schlecht! 

​Ich weiß schon, warum ich nur noch mit Frauen rummache

26. April 2018 um 19:03

ich finde das alles nur so schlimm, wie die Kerle lügen ... die gehen zum Doc, holen sich ein Breitbandantibiotikum und gut ist ... uns verklebt der Dreck die Eileiter, macht uns unfruchtbar und wenn Du mal Mama werden möchtest - geht es nicht ... rien ne va plus

26. April 2018 um 19:04

Du bist süß "weil er nicht lügen kann!"   

​verlange von ihm einen Test auf HIV, Chlamydien, Hepatitis B/C und Syphilis

​das is so das Gängigste, was auf Disco-Klos vertreten ist, neben Pilzen, Filzläusen, Tripper ....

brrrrrrrrrrrrrrrrrr mir wird ganz schlecht! 

​Ich weiß schon, warum ich nur noch mit Frauen rummache

Okey Dankeschön werde ich auf jeden Fall machen 

26. April 2018 um 19:05

ich finde das alles nur so schlimm, wie die Kerle lügen ... die gehen zum Doc, holen sich ein Breitbandantibiotikum und gut ist ... uns verklebt der Dreck die Eileiter, macht uns unfruchtbar und wenn Du mal Mama werden möchtest - geht es nicht ... rien ne va plus

Oui, c'est vrai Danke dir, ich werde zu 100% für jeden Krankheit, die du erwähnt hast einen Test verlangen 

26. April 2018 um 19:10

Und lass Dich nicht übereden von wegen "mit Kondom passiert nichts"!

​Sobald er mit seinen Fingern Schleimhäute (auch Mund, Auge ... alles was feucht ist!) von Dir berührt, kann es zu spät sein

26. April 2018 um 19:18

Und lass Dich nicht übereden von wegen "mit Kondom passiert nichts"!

​Sobald er mit seinen Fingern Schleimhäute (auch Mund, Auge ... alles was feucht ist!) von Dir berührt, kann es zu spät sein

Okey Dankeschön

26. April 2018 um 19:31

Mag sein, aber wie liest sich das:

Er hat schon mit sehr vielen Mädchen geschlafen und öfters One-Night-Stands mit gehabt, die er in der Disco kennengelernt hat. Er wollte nie was Ernstes ...

und dann werfe mal einen Blick in das Bulletin vom Robert-Koch-Institut zum Thema "sexually transmitted diseases" auf rki.de 

26. April 2018 um 19:34

Wenn du denkst du kannst einen Mann mit Sex-Aufschub an dich binden...oder überhaupt: du versucht ihn an dich zu binden, ist das denn so klug: ein Konstrukt zu erschaffen bei dem du ihn zappeln lässt?
Diese "soll ich mit ihm schlafen" Threads kommen immer wieder und ich frage mich: Wenn es beide wollen finde ich es nichtmal beim ersten Date verwerflich. Es muss niemand sein, den man liebt...natürlich ist das noch schöner, aber es sollte schon jemand sein bei dem man sich wohl fühlt, entspannen und gemeinsam Spaß haben kann - mehr braucht man doch nicht für Sex.

Frühere Diskussionen
Ist ein Test 28 Tage nach dem GV sicher?
Von: serenavanderwoodsen00
neu
26. April 2018 um 18:12
Form der Eichel
Von: leololi2
neu
26. April 2018 um 17:37
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen