Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich weiss passt hier nicht her, aber...

Ich weiss passt hier nicht her, aber...

11. November 2006 um 14:24 Letzte Antwort: 11. November 2006 um 21:56

... hier habe ich die größte chance eine antwort zu bekommen:
also ich nehme seid ca. 2 jahren die pille valette, habe vorher aber schon drei jahre eine andere pille genommen.
naja ich hatte letzte nacht sex ohne kondom und wollte mal fragen, ob es sehr schlimm ist, wenn ich in meiner zweiten pillenwoche die pille erst nach 14 stunden genommen habe.
eigentlich ist ja der richtwert so ca. 12 stunden. sind die zwei stunden die ich später dran war schlimm???
bitte helft mir!!!!
danke schonmal

Mehr lesen

11. November 2006 um 21:56

Hallo
hi,
das ist alles immer ein bisschen riskant. weil 12std sind ja nur mindestzeit.. habe auch schon mal meine pille erst nach 20std oder so nach genommen. und es ist nix passiert.. (ein glück).
für die pille danach ist es glaube ich au schon zu spät..
hmm.. geh am besten mal zum Frauenarzt und mach nen test..(oder schnelltest für zuhause find die aber nicht 100%ig) vieleicht sagst du mir mal bescheid. würde mich interssieren ob was ist oder nicht.
würde mich freuen wenn du mir bescheid sagen würdest.. VIEL GLÜCK das nix ist.. *daumen drück*

Bye madi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook