Forum / Sex & Verhütung

Ich weiß nicht wie ich mich anstellen soll!?

Letzte Nachricht: 3. Februar 2007 um 12:10
03.02.07 um 11:23

hallo leute!

bin wieder mit meinem Ex Freund zusammen, seit drei Wochen! als wir letztes Jahr zusammen waren haben wir so gut wie nie miteinander geschlafen, weil er so viel um die Ohren hatte und nicht konnte. jetzt sind wir wieder zusammen und es läuft alles total super, hatten allerdings noch keinen Sex!! hab schon öfter bei ihm geschlafen und wir waren auch öfter kurz davor, nur weiß ich nicht wie ich mich anstellen, soll, irgendwie is alles a bissl verklemmt! :*(

kann mir bitte irgenwer helfen?!
vielen vielen dank
maja

Mehr lesen

03.02.07 um 12:10

Wenn ihr
zusammen schlafen geht, streichel ihn doch mal über der Brust, das ist meistens ein guter Anfang, uhnd jeder Junge geht da drauf ein, wenn mir ein Junge da widersprechen sollte, kann der nur andersrum sein.
Wenn er natürlich müde ist, probiers doch mal morgens,
da ist die Standkraft eigentlich immer gegeben

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers