Forum / Sex & Verhütung

Ich weiß nicht weiter was hat er bloß?

Letzte Nachricht: 22. August 2006 um 13:16
22.08.06 um 0:19

wo fange ich an...mein freund und ich streiten uns oft und ich hab immer angst das er schluss macht und ja....es nervt ihn das ich davor angst habe weil er das nicht vorhat und nicht mal daran denkt aber sind so kleinigkeiten die mich stören z.b. hatte er mich als hintergrund auf seinem handy und jetzt bin ich das nicht mehr oder bei icq hatte er immer ein pic von uns und das hat er jetzt durch eins ersetzt wo er nur ne badehose anhat ich weiß nicht sowas kotzt mich z.b. an. oder das er sagt das es ihn auch nicht so wirklich stört wenn wir mal 3 tage überhaupt kein kontakt haben.
und was wohl mit das grösste problem ist ist das er mich in der letzten tagen irgendwie auf abstand hält jedenfalls hab ich das gefühl. er knuddelt mich ganz wenig oder wenn wir auf der straße nebeneinander gehn dann nimmt er meine hand nicht mehr .
ich mein wenn man länger zusammen ist dann ist das vielleicht irgendwann ok aber wir sind nicht mal 2 monate....

Mehr lesen

22.08.06 um 1:51

Mangelnde Liebe?
Hallo,

ich möchte Dich ja nicht entmutigen, es klingt aber schon sehr danach, als hört er auf, Dich zu lieben.
Warum bitte hat er denn ein Bild in Badehose im ICQ???? Wenn Du das beanworten kannst, hast Du Deine Antwort.

Gruß
Jenny

Gefällt mir

22.08.06 um 9:09

Selbstverliebt
Ma unter uns Männern,
Wenn er sich selbst ein "Bild"niss setzt, gibt es niemand neben ihm
Du nervst ihn, er nimmt Dich höchstens noch für sex.
Mach Schluß!

Gefällt mir

22.08.06 um 9:15

Mein Gott,
was ist dabei, wenn er ein Foto austauscht? Was ist dabei, wenn er mal nicht die Hand nimmt? Was ist dabei, wenn er sagt, dass er auch nix gegen 3 Tage Ruhe hat?

Für mich sieht es nur so aus, dass du ihm tierisch auf die Nüsse gehst, ihn nervst, ihm einfach keine Luft mehr zum atmen gibst. Er hat auch noch ein eigenständiges Leben und wenn du ihm das nicht lässt, wird er sich doch irgendwann trennen, weil er sich nur noch eingeengt fühlt, beobachtet, eingesperrt.
Wenn er dir sagt, dass er dich liebt, dann glaube ihm, vertraue ihm. Ohne Vertrauen hat die Beziehung keinen Sinn.
Aber hier jetzt davon auszugehen, dass er dich nicht mehr liebt, dich nicht mehr will, ist der größte Quatsch, den ich gehört habe. Sorry, ist aber so....
Mache dich mal wieder interessant, indem du dich etwas zurückziehst, ihm seine Freiheiten lässt.... wenn man dir jeden Tag das gleiche Essen vorsetzt, wirst du es irgendwann auch nicht mehr mögen....

Gefällt mir

22.08.06 um 9:23

Also...
ich melde mich jetzt schon gar nicht mehr bei ihm und naja er hat sich gestern bei mir gemeldet , mir ne sms geschreiben habe aber nicht geantwortet. als wir uns gestern gesehn haben hat er mich gefragt ob ich freitag mit zu seinem opa möchte und er hat auch vorher schon gefragt was wir am we machen wollebn.das sind ja schon zeichen dafür das er interesse an mir hat aber ich möchte ganz einfach das er sich ein bisschen öfter meldet ...also ja...was heisst öfter meldet insgesamt ist emin problem das er mir nicht genug zuwendung gibt das klingt irgendwie blöd jetzt...aber es ist leider nunmal so.

Gefällt mir

22.08.06 um 9:28
In Antwort auf

Also...
ich melde mich jetzt schon gar nicht mehr bei ihm und naja er hat sich gestern bei mir gemeldet , mir ne sms geschreiben habe aber nicht geantwortet. als wir uns gestern gesehn haben hat er mich gefragt ob ich freitag mit zu seinem opa möchte und er hat auch vorher schon gefragt was wir am we machen wollebn.das sind ja schon zeichen dafür das er interesse an mir hat aber ich möchte ganz einfach das er sich ein bisschen öfter meldet ...also ja...was heisst öfter meldet insgesamt ist emin problem das er mir nicht genug zuwendung gibt das klingt irgendwie blöd jetzt...aber es ist leider nunmal so.

Er geht doch schon auf dich zu
er möchte das WE mit dir verbringen, ist das keine Aufmerksamkeit, keine Zuwendung???
Wenn du jetzt auch noch rumzickst, wird das nie etwas mit euch. Wenn er dich schon fragt, ob du ihn begleitest, dann antworte gefälligst auch, denn das gleiche würdest du von ihm auch erwarten!

Gefällt mir

22.08.06 um 11:17
In Antwort auf

Also...

Ja
ich will doch nur nicht das es ihn nervt weil ich es ihm zutrauen würde das er mir schreibt um zu gucken ob ich es aushalte mich net zu melden.
ach keine ahnung ich weiß auch nicht. er hat sich vorhin auch gemeldet aber ich weiß nicht mal was ich dann antworten soll weil wenn ich frage was er so macht denkt er wieder ich will ihn kontrollieren was nun wirklich nicht so ist. und da vertrauen bei uns auch ein streitpunkt ist kann ich ja da gleich mal weitermachen...er fragt mich oft ob ich mit anderen typen rede oder flirte oder so und wenn ich ihn dann mal frage ob ER das macht,dann sagt er immer nein und ist schnell genervt und ich sehs irgendwo nicht ein das er im grunde machen kann was er will also sich z.b. auch meldet wann er will und mich in den arm nimmt und küsst wann er will und ich immer oder meistens die bin, die sich nach ihm richten muss und er derjenige, der sich alles rausnehmen kann.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.08.06 um 11:22
In Antwort auf

Ja
ich will doch nur nicht das es ihn nervt weil ich es ihm zutrauen würde das er mir schreibt um zu gucken ob ich es aushalte mich net zu melden.
ach keine ahnung ich weiß auch nicht. er hat sich vorhin auch gemeldet aber ich weiß nicht mal was ich dann antworten soll weil wenn ich frage was er so macht denkt er wieder ich will ihn kontrollieren was nun wirklich nicht so ist. und da vertrauen bei uns auch ein streitpunkt ist kann ich ja da gleich mal weitermachen...er fragt mich oft ob ich mit anderen typen rede oder flirte oder so und wenn ich ihn dann mal frage ob ER das macht,dann sagt er immer nein und ist schnell genervt und ich sehs irgendwo nicht ein das er im grunde machen kann was er will also sich z.b. auch meldet wann er will und mich in den arm nimmt und küsst wann er will und ich immer oder meistens die bin, die sich nach ihm richten muss und er derjenige, der sich alles rausnehmen kann.

Wenn dir danach ist,
ihn in den Arm zu nehmen, dann tu es doch einfach. Kann es sein, dass du gar nicht du selbst bist, sondern versuchst, das zu sein, was er haben will?
Sei offen und ehrlich, spreche über deine Gefühle, über deine Gedanken oder schreibe sie ihm auf, dann kann er dich auch einschätzen und verstehen lernen. An einer Beziehung muss man immer und ständig arbeiten und es gibt immer wieder Phasen, wo man neu anfangen muss, neu alles besprechen muss, weil man sich halt weiterentwickelt, auch in einer Beziehung.
Sei du selbst, verstelle dich nicht, sage ihm, was dich bedrückt und wenn du ihn fragen möchtest, was er gerade macht, dann mache es einfach, aber halt nicht den ganzen Tag über. Wenn er dich ansimst und du Interesse an ihm zeigst mit deiner Antwort, ist das doch völlig ok.

Gefällt mir

22.08.06 um 12:02

Die
frage ist eher was habt ihr frauen bloß.
wenn man euch nicht 20x am tag knuddelt, nicht 10x am tag sagt "ich liebe dich", nicht 15x am tag küsst - schon stimmt was nicht und wir männer lieben euch nicht mehr.

wir männer zeigen unsere gefühle eben nicht so stark wie ihr frauen.

MÄNNER SIND ANDERS !!!

Gefällt mir

22.08.06 um 12:25

2 monate
ihr seit noch nicht mal 2 monate zusammen und streitet euch oft?!
ich sags jetzt mal so wie ich es mir denke: kann es sein das ihr nicht zusammen passt? man hat am anfang (die ersten "paar" monate) eine rosarote brille auf und alles ist schön, wunderbar usw.
sobald diese aber verschwindet und man den menschen besser kennenlernt, erkennt man vielleicht das man gar nicht zusammenpasst.

ist, wie gesagt, nur eine subjektive meinung.

manchmal solls einfach nicht sein.

Gefällt mir

22.08.06 um 12:33
In Antwort auf

Die
frage ist eher was habt ihr frauen bloß.
wenn man euch nicht 20x am tag knuddelt, nicht 10x am tag sagt "ich liebe dich", nicht 15x am tag küsst - schon stimmt was nicht und wir männer lieben euch nicht mehr.

wir männer zeigen unsere gefühle eben nicht so stark wie ihr frauen.

MÄNNER SIND ANDERS !!!

Klar sind männer anders...
nur manche frauen wollen es einfach nicht verstehen....
mir muss man z.b nicht ständig sagen das man mich liebt, das würd mich nerven...
u jeden tag telefonieren muss auch nicht immer sein...
naja man kanns eben auch kompliziert machen....
lg die lilli

Gefällt mir

22.08.06 um 12:38
In Antwort auf

Also...

Also...
ich würde ja fast sagen das du ihn ein wenig nervst...
ich mein nach 2monaten...da son drama drauß zu machen.
nein ich kann sowas nicht verstehn...
aber ist schon recht kindisch, er hat mir ne sms geschreiben, aber ich hab nicht geantwortet...wie witzig
achja stell dir mal vor der würde ständig anrufen, schatz was machst du...blabla...
spätenstens nach nen paar tagen würde es nerven wenn er ständig sms schreiben würde u anrufen würde.
am er partner hat auch nen leben. nur weil man zusammen ist muss man nicht jede frei sekunde mit dem anden zusammen sein oder ihn anrufen.
ich sag dazu nur *nerv*
p.s. ich brauche in einer beziehung nicht den ständigen kontakt, ich würde mich da eingeengt fühlen bzw. fühle mich da schnell eingeengt..naja jeder ist anders
lg die lilli

Gefällt mir

22.08.06 um 13:16
In Antwort auf

2 monate
ihr seit noch nicht mal 2 monate zusammen und streitet euch oft?!
ich sags jetzt mal so wie ich es mir denke: kann es sein das ihr nicht zusammen passt? man hat am anfang (die ersten "paar" monate) eine rosarote brille auf und alles ist schön, wunderbar usw.
sobald diese aber verschwindet und man den menschen besser kennenlernt, erkennt man vielleicht das man gar nicht zusammenpasst.

ist, wie gesagt, nur eine subjektive meinung.

manchmal solls einfach nicht sein.

Es kann schon sein...
...das ich mich ein bisschen verstelle und versuche das zu sein was er meiner nach haben will...ich rede mit ihm auch über das was mich stört nur er scheint es irgendwo nicht einzusehn und nicht zu verstehen. er ist zwar dann meist total lieb zu mir und nimmt mich in den arm und so aber es geht mir in dem moment ja nicht darum das er mich knuddelt (dann mal nicht )
sondern das er mit mir darüber vernünftig spricht und das sieht bei ihm so aus, das er sagt ER braucht den ständigen kontakt nicht usw usw....
dieser ewige streit kotzt mich eben total an auch wenn er einen tag später sagt das er mich lieb hat und sich nicht streiten will und sowas.
ich weiß nicht was ich gegen dieses ewige streiten tun soll weil ich zugegebenermaßen nicht jemand bin der sich dann hinstellt und sagt "na komm ist ok wir wollen uns ja nicht streietn" sondern ich sage dann was mich stört und will darüber dann reden egal wie lange das dauert........

Gefällt mir