Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich weiß nicht weiter

Ich weiß nicht weiter

25. Oktober 2015 um 17:25

Hallo ihr lieben,

Ich brauche dringend euren Rat.ich hab mich seit einigen Wochen in einen tollen Mann verliebt, er hat mir auch den Mund wässrig gemacht, und wir haben Pläne bez. Seiner sexuellen Neigungen ausgetüftelt. Ich genieße den Status Freundschaft +++ (Friends with benefits) leider hat er mittlerweile ne Freundin ,Beziehung ohne Verpflichtung, (so sagt er immer).
Sie soll sehr konservativ sein was seine Belange an geht.
Ich hab ihm schon gesagt, dass ich ihn sehr gern hab und dass ich es ernst meine, ich bekomm immer zu hören, dass er mich nicht verletzen will und wenn ich diese Freundschaft +++ nicht möchte, dann muss ich es nur sagen.
Für mich war eine sexuelle Beziehung immer nur mit einem Partner mit dem ich zusammen bin. Vielleicht liegt es auch an meinem alter.(ich Ü30, er fast 50) ich bin seit fast 20 Jahren mit dem selben Mann verheiratet. Er hatte schon einige ONs und Beziehungen.
Ich hab kein Kopf mehr für meine Arbeit, es geht drunter und drüber, ich muss immer an ihn denken...
Bitte helft mir, ich bin total am Ende, danke und
Viele Grüße

25. Oktober 2015 um 19:42

Sex
will er und das war's. Wie soll er noch deutlicher werden?!

Gefällt mir

10. November 2015 um 9:55

Er nutzt Dich aus! Sei bitte vorsichtig ...
Hallo,

aus meiner eigenen Erfahrung kann ich Dir sagen, dass er ja genau weis wie Du für Ihn empfindest, dass Du ihn eben liebst. Und genau diesen Status nutzt er für sich gnadenlos aus. Er bietet Dir ne Freundschaft + an. Er weis genau dass Du darauf eingehen wirst und treibt so ein Spiel mit Dir!

Willst Du einen Mann der in einer Beziehung ist und dann fremdgeht, denk mal drüber nach. Genau so ein Mann ist er nämlich. Oder denkst Du seine jetzige Freundin weis von seiner Freundschaft + zu Dir?

Von Treue hält er auf jeden Fall nicht viel. Und willst Du wirklich so einen Mann, egal wie toll er sonst auch sein mag?

Um so länger Du sein Spiel mitspielst, umso unglücklicher wirst Du werden, weil sich bei Dir immer mehr Hoffnungen ergeben, die aber nie erfüllt werden. Glaube mir, ich habe das schon öfters hinter mir!

Daher mein Rat distanziere Dich so gut es geht von Ihm um von Ihm los zu kommen. Glaube mir, es ist das beste für Dich!

LG

Silvia

Gefällt mir

10. November 2015 um 19:40

Du bist
ü 30 und seit 20 Jahren mit dem selben Mann verheiratet? Hast du mit 12 geheiratet oder wie?

Gefällt mir

10. November 2015 um 19:42
In Antwort auf silbermond131

Er nutzt Dich aus! Sei bitte vorsichtig ...
Hallo,

aus meiner eigenen Erfahrung kann ich Dir sagen, dass er ja genau weis wie Du für Ihn empfindest, dass Du ihn eben liebst. Und genau diesen Status nutzt er für sich gnadenlos aus. Er bietet Dir ne Freundschaft + an. Er weis genau dass Du darauf eingehen wirst und treibt so ein Spiel mit Dir!

Willst Du einen Mann der in einer Beziehung ist und dann fremdgeht, denk mal drüber nach. Genau so ein Mann ist er nämlich. Oder denkst Du seine jetzige Freundin weis von seiner Freundschaft + zu Dir?

Von Treue hält er auf jeden Fall nicht viel. Und willst Du wirklich so einen Mann, egal wie toll er sonst auch sein mag?

Um so länger Du sein Spiel mitspielst, umso unglücklicher wirst Du werden, weil sich bei Dir immer mehr Hoffnungen ergeben, die aber nie erfüllt werden. Glaube mir, ich habe das schon öfters hinter mir!

Daher mein Rat distanziere Dich so gut es geht von Ihm um von Ihm los zu kommen. Glaube mir, es ist das beste für Dich!

LG

Silvia

Was
Hat ein Freundschaft +++ mit ausnutzen zu tun?? Wollen ja beide nur das gleiche und es sind ja beide vergeben. Also ist sie ja nicht besser wie er!!

Gefällt mir

12. November 2015 um 22:21

Dann
ist sie aber Ende 30 und nicht ü 30. ü 30 heißt für mich Anfang 30

Gefällt mir

13. November 2015 um 8:51


Es hat schon seinen Grund warum Du Dich Dumpfbacke nennst Du hast Dich hier als Mann angemeldet und ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, dass Du schwul bist und mit einem 50jährigen Sex hast. Wenn Du kein Problem mit seiner Freundin hast, dann triff Dich einfach ab und zu mit ihm und geniesse den puren Sex

Gefällt mir

16. November 2015 um 23:29
In Antwort auf schneemaeuschen


Es hat schon seinen Grund warum Du Dich Dumpfbacke nennst Du hast Dich hier als Mann angemeldet und ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, dass Du schwul bist und mit einem 50jährigen Sex hast. Wenn Du kein Problem mit seiner Freundin hast, dann triff Dich einfach ab und zu mit ihm und geniesse den puren Sex


wenn er hüpfen könnte würde er es tun

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Erfahrungsaustausch und unterhaltung
Von: boeckchen69
neu
16. November 2015 um 13:29

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen