Forum / Sex & Verhütung

Ich weiß nicht was mit mir los ist...

Letzte Nachricht: 11. Juni 2007 um 16:20
F
franci_12117820
10.06.07 um 18:38

Hi,

ich glaube ich hab ein echtes Problem. Weiß nicht an wen ich mich damit wenden kann aber bitte nehmt mich ernst. Ich bin 18 Jahre alt. Letzte Woche hab ich meinen Führerschein bekommen. Glaubt mir, es gibt keine die sich so sehr auf diesen Moment gefreut hat. Autofahren find ich total aufregend.
Ich muss zugeben, dass ich gerne schnell und aggressiv fahre. Am Dienstag war es dann schon so weit und ich hab nen Unfall gebaut. Ich bin trotz Vollbremsung einem hinten drauf geknallt, der an einem Zebrastreifen angehalten hat. Passiert ist zum Glück keinem was.
Jedenfalls war ich im ersten Moment total geschockt. Aber mittlerweile hat sich das irgendwie gedreht. Jedesmal, wenn ich mich an den Unfall erinnere macht mich das total an. Es macht mich regelrecht geil, wenn ich dran denke wie ich voll auf die Bremse latsche, die Reifen quietschen, der Kofferraum immer näher kommt und dann dieser Ruck durch den Aufprall, Glas fällt zu Boden...
Nachdem ich jetzt wieder Auto gefahren bin, hab ich festgestellt, dass ich feucht werde. Und ich fahre deutlich aggressiver und dichter auf als noch vor dem Unfall.
Das alles rational betrachtet macht mir Angst.
Hat mir jemand einen Rat, wem ich mich mit sowas anvertrauen kann?

Danke Dominique

Mehr lesen

C
clitus_12285004
10.06.07 um 18:41

Adrenalin.
Klingt als würde das Adrenalin Deine Libido anheizen. Kann mir vorstellen dass das öfter vorkommt... Daher lieben ja viele Menschen das gewisse Risiko beim Sex... zum Beispiel das Risiko erwischt zu werden.

Gefällt mir

G
gaspar_12246833
10.06.07 um 18:54

Adrenalin,
kann man sich auch andern Ortes holen. Das Auto bringt Dir viele Vorteile, aber Du darfst nicht vergessen, daß es auch viel Unheil anrichten kann, wenn man die Bodenhaftung verliert. Die Zeitung ist voll davon. Tu Dir selbst einen Gefallen und füll die Zeitung nicht noch mehr. Es gibt Hobbys bei denen man den Hang zur Geschwindigkeit ausleben kann. Oder Stock-Car Rennen, ich hoffe es wird so geschrieben. Da gibt es Vereine in denen Du das Blech ordentlich verbiegen kannst.

Olli

Gefällt mir

C
clitus_12285004
10.06.07 um 19:10

Also echt.
Ich bezweifle dass es der Dame darum ging dass Sie beabsichtigt so etwas noch einmal zu erleben.
Daher find ichs unfair hier so abwertend zu reden!

Sie wäre sicher dankbar für alternative Ideen um ihr Sexualleben anzuregen und dabei ihr Adrenalin hochschießen zu lassen

Gefällt mir

C
clitus_12285004
10.06.07 um 19:25

Herrje.
Ich bin mir sicher dass Sie sich Ihrer Verantwortung bewusst ist.
Sonst würde Sie ja nicht in diesem Forum um Rat fragen

Gefällt mir

C
clitus_12285004
10.06.07 um 19:28

Adrenalin Geschichte wieder.
Nagut. Da gebe ich Dir Recht.

Aber ich finde dass es sicher Alternativen gibt für diesen Adrenalin Kick.
Wie gesagt, sollte Sie sich evtl mit Ihrem Partner vornehmen mal in der Öffentlichkeit intim zu werden. Vor den Augen anderer oder unter der Gefahr von anderen erwischt werden zu können...

Hierbei werden wohl keine anderen Menschen gefährdet!

Was fallen Dir denn noch für Alternativen ein?

Gefällt mir

A
an0N_1252672799z
10.06.07 um 19:51

Bist du bescheuert!!!
Du willst einen Rat? Kauf dir ein Fahrrad!!! Denn sowas Krankes sollte nicht Auto fahren dürfen, bevor du noch Menschen / Kinder vors Auto bekommst!!!
Man soll echt nicht meinen dass es so bescheuerte Menschen gibt!!!

Gefällt mir

C
clitus_12285004
10.06.07 um 19:52
In Antwort auf an0N_1252672799z

Bist du bescheuert!!!
Du willst einen Rat? Kauf dir ein Fahrrad!!! Denn sowas Krankes sollte nicht Auto fahren dürfen, bevor du noch Menschen / Kinder vors Auto bekommst!!!
Man soll echt nicht meinen dass es so bescheuerte Menschen gibt!!!

Immer das gleiche...
Wir sind sicher alle dankbar für Deine Objektivität

Gefällt mir

A
an0N_1252672799z
10.06.07 um 19:55
In Antwort auf clitus_12285004

Immer das gleiche...
Wir sind sicher alle dankbar für Deine Objektivität

@sternchen: hast du mich damit jetzt gemeint?
??

Gefällt mir

A
an0N_1252672799z
10.06.07 um 20:01

Ja aber echt...!
wenn ich sowas schon lese.. ich mein es gibt ja genug Kranke auf der Welt aber sowas ist ja wohl wieder mal nen Gipfel der Blödheit. Sowas Verantwortungsloses! Der gehört echt links und rechts mal ne ordentliche geknallt damit sie evtl. wieder zu Sinnen kommt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

binamin
binamin
10.06.07 um 20:04
In Antwort auf clitus_12285004

Adrenalin.
Klingt als würde das Adrenalin Deine Libido anheizen. Kann mir vorstellen dass das öfter vorkommt... Daher lieben ja viele Menschen das gewisse Risiko beim Sex... zum Beispiel das Risiko erwischt zu werden.

Hat sie ...
schon mal was von CRASH CAR gehört? Da schmeißen die Fahrer die Auto`s zsamm (allerdings sind die sehr sicher gemacht!!!) und das legal!!! Vielleicht sollte sie sich da mal anmelden... und Privat mit dem Fahrrad fahren - nur um sicher zu gehen! Dann wäre jedem geholfen! Und sie kann beim Auto schrotten feucht werden... Verrückt...

Gefällt mir

binamin
binamin
10.06.07 um 20:08

...
Du bist ja echt ne Komikerin!!! Sie hat ja auch gefragt WOHIN sie sich damit wenden soll - sprich ZU WELCHEM ARZT!!! Kannst Du ihr einen nennen - außer nen Psychiater!!??

Gefällt mir

A
an0N_1191818999z
10.06.07 um 20:11

Oh mann...
Du hast wirklich ein Problem und solltest schleunigst Hilfe in Anspruch nehmen! Vielleicht solltest Du mal einen Therapeuten befragen? Frag doch mal Deinen Fahrlehrer, ob der nicht irgendwelche "Anlaufstellen" kennt an die Du Dich wenden kannst.

Sorry, aber ich hoffe nur, dass wir uns im Straßenverkehr niemals begegnen...

Gefällt mir

binamin
binamin
10.06.07 um 20:18

Stimmt...
ein anderer fällt auch mir nicht ein...
Aber wäre es nicht einfacher, sie gleich einweisen zu lassen? Und ihr derweil ein Bobby Car zur Verfügung zu stellen??

Gefällt mir

F
fanny_12101311
10.06.07 um 20:23
In Antwort auf binamin

Hat sie ...
schon mal was von CRASH CAR gehört? Da schmeißen die Fahrer die Auto`s zsamm (allerdings sind die sehr sicher gemacht!!!) und das legal!!! Vielleicht sollte sie sich da mal anmelden... und Privat mit dem Fahrrad fahren - nur um sicher zu gehen! Dann wäre jedem geholfen! Und sie kann beim Auto schrotten feucht werden... Verrückt...

Ähm
Mir fiele da noch was ein....

wie wärs mit nem gescheiten Hobby...so....äääh
Stock-Car???

Und Psychologe.

Oder auffer Kirmes Box-Auto fahren.

Oder mal auf rotten.com kucken, wie das Enden kann...

Greetinx.

Gefällt mir

C
chayim_12675464
11.06.07 um 11:02

Tipp
nimm einfach mal ordentlich Anlauf (100km/h) und fahr dann frontal gegen einen Baum, ich verspreche, das Du einen geilen Hoehepunkt erleben wirst, ist alles nur eine Frage der Geschwindigkeit.
J

Gefällt mir

J
jenu_12848707
11.06.07 um 11:11

Klar habe ich einen Rat
für dich.

Geh auf die nächste Kirmes, kauf dir 100 Chips für den Autoscouter, dann kannst du soviel *HINTENREINFAHREN* wie du willst, ist auch deutlich billiger.

Nur keine Pfütze auf dem Sitz hinterlassen, könnte peinlich werden.

platin68

Gefällt mir

A
an0N_1233134099z
11.06.07 um 16:20
In Antwort auf jenu_12848707

Klar habe ich einen Rat
für dich.

Geh auf die nächste Kirmes, kauf dir 100 Chips für den Autoscouter, dann kannst du soviel *HINTENREINFAHREN* wie du willst, ist auch deutlich billiger.

Nur keine Pfütze auf dem Sitz hinterlassen, könnte peinlich werden.

platin68

Herlich
Lach mich schlapp, hey, kannst ja auch richtig witzig sein, hatte gedacht du könntest nur @umsen und PNs schreiben.

lachmichumdieecke

nina

Gefällt mir