Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich weiß nicht was ich machen soll hilfe..

Ich weiß nicht was ich machen soll hilfe..

20. Oktober 2018 um 8:36

Hey..
Also das könnte etwas länger gehen.. 
Brauche Hilfe..

Folgendes ich hab angefangen Eisen und Kieselerde zu nehmen. 
Mir war davon noch am gleichen Tag schlecht.
Am selben Tag hatte ich Petting mit meinem Freund ( Ich saß ohne Unterhose auf ihm..😅) seine LT sind durch die Hose gekommen ( Zumindest denken wir das.. Und Wir wissen auch nicht ob ich auf dieser Stelle war)
Also danach ist er eine Woche weg gefahren und mir ging es immer schlechter.. Samstag und Sonntag waren gleich.. Übelkeit, Bauchschmerzen.
Am Montag hatte ich ebenfalls Übelkeit und Bauchschmerzen nur das ich dann festgestellt hab das ich Durchfall hab..
Dienstag ( Ab da hab ich die Tabletten weg gelassen) war die Übelkeit schon weniger dafür hatte ich aber Rückenschmerzen ( unter den Schulterblätter und der letzten Rippe)  und schmerzen an der linken Leiste.. 
Ich hab natürlich sofort im Internet geschaut hab so viel gesehen und wusste nicht was stimmt und was nicht stimmt.
Mittwoch war es wieder weniger Übelkeit aber dafür hatte ich wieder Rückenschmerzen und diese Leistenschmerzen.
Am Donnerstag hatte ich kaum noch was von dem was ich Mittwoch hatte.. Bis ich in der Wanne gemerkt hab das was komisch ist.. Irgendwas war in mir geschwollen....😨
Ich hab mir sofort eine Wärmflasche gemacht und mich hingelegt..
Am Freitag war alles voll okay nur noch ab und zu leisten schmerzen wenn überhaupt. 
Freitags kam auch mein Freund wieder und ich hab ihn gleich gesagt das irgendwas komisch ist.. Ich hab ihm gesagt das er jetzt nachgucken soll und mir sagen soll das er auch findet das was anderes ist.
Er hat nachgeguckt und auch gesagt das was anderes ist..
Hab mir dann wieder eine Wärmflasche gemacht.
Heute geht es mir eigentlich super.. Ich bin kaum noch geschwollen und hab auch kaum Unterleibschmerzen.. Übelkeit und Rückenschmerzen sind null da...
Also..
Was soll ich daraus ziehen? 
Bin ich vllt schwanger?! ( Ich möchte noch nicht schwanger sein.... Ich fühl mich auch eigentlich nicht danach..)
Hab ich eine Infektion?!
Oder sind das die Tabletten?!   

20. Oktober 2018 um 12:07

Ansonsten... Einfach mal zum Arzt gehen? Der wird dir mit Sicherheit bessere Antworten geben können als wir hier.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper