Forum / Sex & Verhütung

Ich weiß nicht was ich denken soll...

Letzte Nachricht: 12. Juni 2005 um 0:16
07.05.05 um 12:48

Hi Leute,

ich bin 16 und habe seit einigen Wochen meinen ersten Freund(19).
Jedenfalls habe ich ihm am Donnerstag einen geblasen (naja, ich habe es versucht),
und er weiß auch, dass es für mich eine riesige Überwindung bedeutet hat. Ich habe es halt nicht so hinbekommen und er hatte Keinen Orgasmus. Ich habe mich total schlecht gefühlt und er hat ohne ein Wort zu sagen sich einfach umgedreht und einen runtergeholtIch hätte eigentlich so etwas erwartet wie wenigstens hast du es versuchtIch liebe ihn wirklich und weis das es ein total netter Typ ist, kein bisschen eingebildet oder egoistisch.

Wie findet ihr seine Reaktion? Normal (als Zeichen das ich schlecht war), oder vielleicht respektlos? Ich weis gar nicht was ich denken soll. Auf der einen Seite habe ich in schlechtes Gewissen, das ich schlecht bin und auf der anderen Seite finde ich es fies von ihm Ich bin eben erst 16 und noch total unerfahren. Ich mache so etwas nicht jeden Tag

Mehr lesen

07.05.05 um 12:57

Naja...
eigentlich hätte er schon etwas feinfühliger sein können!Er hätte dir ja sagen können was ihm gefällt oder nicht aber was mich daran stört das du etwas machst wozu du dich überwinden mußt,dass solltest du nicht tun schon gar nicht ihm zu liebe!Ich weiß nicht genau von deinem schreiben her od du auch von ohm verwöhnt wurdest?Aber am besten wird sein ihr redet über diese Situation nochmal!!lg susanne61

Gefällt mir

07.05.05 um 13:09
In Antwort auf

Naja...
eigentlich hätte er schon etwas feinfühliger sein können!Er hätte dir ja sagen können was ihm gefällt oder nicht aber was mich daran stört das du etwas machst wozu du dich überwinden mußt,dass solltest du nicht tun schon gar nicht ihm zu liebe!Ich weiß nicht genau von deinem schreiben her od du auch von ohm verwöhnt wurdest?Aber am besten wird sein ihr redet über diese Situation nochmal!!lg susanne61

Dazu
muss ich sagen, dass er mich auch schon geleckt hat(was mir auch gefallen hat), aber das ist bei ihm etwas anderes, er hat schon massig erfahrung. Außerdem wollte ich ihm einen blasen, ich fand nur die Reaktion so komisch.

Gefällt mir

07.05.05 um 13:20
In Antwort auf

Dazu
muss ich sagen, dass er mich auch schon geleckt hat(was mir auch gefallen hat), aber das ist bei ihm etwas anderes, er hat schon massig erfahrung. Außerdem wollte ich ihm einen blasen, ich fand nur die Reaktion so komisch.

Zitat:ich fand nur die Reaktion so komisch.
ist auch komisch und ich denke er ist ein bissl egoistisch denn wenn er schon so viel Erfahrung hat dann müßte er wissen das die Frau vorangig ist!Er hätte sich bemühen sollen das du einen schönen Sex hast und nicht das er unbedingt zum Höhepunkt kommen muß!Was genau denkst du hast du beim blasen denn falsch gemacht?lg susanne61

Gefällt mir

07.05.05 um 15:38

Echt eine saublöde Reaktion von ihm...
Also echt, wie kann er sowas nur machen! Wie meine Vorrednerinnen schon sagten, total respektlos und überhaupt nicht feinfühlig! Ich würde ihn fragen, was das gesollt hat, denn ich hatte mal so ein ähnliches Problem, da war ich genauso alt wie du und ich ham mich tierisch geärgert. Habe damals aber den Fehler gemacht und ihm nicht gesagt, wie sehr mich seine Reaktion getroffen hat, also mach nicht denselben Fehler wie ich, sondern red mit ihm! Wenn er blöd reagiert, dann trenn dich lieber von ihm...

LG

Gefällt mir

07.05.05 um 16:08
In Antwort auf

ist auch komisch und ich denke er ist ein bissl egoistisch denn wenn er schon so viel Erfahrung hat dann müßte er wissen das die Frau vorangig ist!Er hätte sich bemühen sollen das du einen schönen Sex hast und nicht das er unbedingt zum Höhepunkt kommen muß!Was genau denkst du hast du beim blasen denn falsch gemacht?lg susanne61

Also
das ist wohl so ziemlich die blödeste Reaktion die man machen kann!
Was solln son scheiss!
Er hätte dir sagen können was ihm gefällt oder wenigstens deine Hand nehmen können und dich das machen lassen..
SAber nee er denkt nur an sich und an seine Geilheit!
besscheuert echt bekloppt!!!!

Gefällt mir

07.05.05 um 16:35

Mir scheint,
dein freund hat dir deutlich gezeigt, dass er wegen irgendetwas sauer war.

also, was hast du gemacht, dass er so eine beleidigte reaktion zeigt? hast du irgendwas gemacht, was er nicht wollte und dadurch seine grenze überschritten? wenn du es nicht weisst, rate ich dir, ihn daraufhin anzusprechen.

das was du beschreibst kann gar nicht alles gewesen sein, was da vorgefallen ist. und wenn doch, dann hätte seine reaktion bei mir ein ziemlich scheußliches stirnrunzeln hervorgerufen.

gruss,
cosmic.

Gefällt mir

07.05.05 um 18:04
In Antwort auf

Ich bin mir nicht sicher
aber es war des erste mal und ich wusste auch nicht so recht was ich genau machen sollte...Ich habe ihn halt in den Mund genommen(soweit es ging)und dran "rumgeleckt", keine Ahnung wie ich des beschreiben soll. Mir ist auch klar das des irgendwie anders geht, aber in dem Moment habe ich des gar nicht gechekt.

Gefällt mir

07.05.05 um 22:09

Also
er hätte sich ja wenigstens im Bad einen Runterholen können...=)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

08.05.05 um 18:50

-
wenn er dich noch nicht auf die Geschichte drauf angesprochen hat, dann spreche ihn darauf an. Es ist besser jetzt als gar nicht. Das führt alles nur zu Problemen und streitigkeiten, also fass dir ans Herz und sprich mit ihm darüber. Fellatio klappt nämlich selten schon beim ersten mal, frage ihn ob du es nochmal versuchen darfst und übt brav weiter =)

Viel Glück noch

Mieze

Gefällt mir

08.05.05 um 19:10

Beschreibung des "BLASENS"
Nimm mit der rechten oder linken HAnd den schwanz ganz nah am Körper in die Hand,und dann leg deine Lippen auf die Zähne und Nimm in in den Mund und fahr auf und ab,dass machst du gleichzeitig mit der Hand die du ja vorm Mund hast.Wenn du dann den Schwanz zur Hälfte im mund hast weiter gehts ja nicht wegen der Hand(kannst die Hand ja weglassen)Streichelst du ihm mit der Zunge über die Eichel.Wenn du das oft genug mit der Gurke oder so übst und es dann bei deinem Freund machststöhnt der dann bestimt ohne ende.

schnuggi10

Gefällt mir

08.05.05 um 19:45
In Antwort auf

Beschreibung des "BLASENS"
Nimm mit der rechten oder linken HAnd den schwanz ganz nah am Körper in die Hand,und dann leg deine Lippen auf die Zähne und Nimm in in den Mund und fahr auf und ab,dass machst du gleichzeitig mit der Hand die du ja vorm Mund hast.Wenn du dann den Schwanz zur Hälfte im mund hast weiter gehts ja nicht wegen der Hand(kannst die Hand ja weglassen)Streichelst du ihm mit der Zunge über die Eichel.Wenn du das oft genug mit der Gurke oder so übst und es dann bei deinem Freund machststöhnt der dann bestimt ohne ende.

schnuggi10

Jaja
des liest sich jetzt ganz einfach runter, aber die Praxis ist sowieso immer anders...*schmoll*

Gefällt mir

10.05.05 um 20:19
In Antwort auf

Also
er hätte sich ja wenigstens im Bad einen Runterholen können...=)

Hey
das ist nicht lustig...

Gefällt mir

08.06.05 um 1:27

Fühl dich ja nicht schlecht!
Hey ratte25,
du sagtest, dass er nicht eingebildet oder egoistisch sei! Darum denke ich, dass er nicht so ganz ehrlich war, als er mit viel Erfahrung prahlte. Eine typische Reaktion darauf, dass man(n) seine Unerfahrenheit verbergen muss, ist es, die Schwächen des Partners hervorzuheben. Das ist absolut nicht nett!!! Aber es passiert manchmal... hmm, nagut, meistens! unterbewusst... und nach ein paar Sekunden schämt er sich schon für seine Reaktion, darf sie aber in keinem Fall eingestehen, da er ja sonst seine ach so stolze Männlichkeit verliert.

Also, es ist schon bemerkenswert, dass du ihm einen bläst und vor allem, wenn es dich große Überwindung kostet.
Dadurch hast du jedenfalls deinen Mut bewiesen! Lass dir den jetzt bloß nicht nehmen...

Außerdem kannst du gar nicht sooo schlecht gewesen sein, denn das Besondere an einem Blow-Job (bei uneingebildeten, unegoistischen Männern) ist das Vertrauen und die Hingabe der Frau, wenn sie keinen Halt davor macht, das beste Stück mit der Zunge und den so empfindlichen Lippen zu liebkosen. Es läuft schließlich nicht wirklich so, wie es in den vielen Filmen gezeigt wird.

Vielleicht war es für ihn ja auch das erste Mal (der Blow-Job). Da kann er durch den Mangel an Erfahrung auch recht irritiert gewesen sein und wusste sich nicht anders zu verhalten. Es gehört nämlich auch Vertrauen des Mannes dazu! Schließlich hat jedes Glied so seine Macken und die Männer kennen in der Regel "ihren Mann" sehr genau. Da kommt es auch vor, dass man sich für etwas schämt. Daraus folgt wieder eine dieser typischen, doofen und meist einiges kaputt machenden Reaktionen.

Wie dem auch sei, du solltest jedenfalls seine Reaktion nicht wirklich auf dich beziehen (wenn, dann auf eure Beziehung). Der Blow-Job ist entweder ein Geschenk an den Mann, oder er soll ihn geil machen, damit er sich zum Geschenk für die Frau machen kann. Und wie das mit Geschenken so ist, können manche Menschen damit gut umgehen, andere eben schlecht. Doch die Reaktion auf jedes Geschenk ist innerlich die Dankbarkeit.. sicher auch bei ihm! ... auch wenn er das Gegenteil zeigt, die Pfeife *zwinker*

Sei bitte weiter mutig, lass dich aber nicht so sehr überreden! Männer, die beim Sex egoistisch sind, überspielen ihren Egoismus nur im "normalen Leben" *grins*.
Nur so ein bisschen Egoismus will man ja nun einmal auch haben...
Zeig ihm seine ... und auch DEINE ... Grenzen! Und mach bitte nicht Seine zu DEINEN!

Das war ein gut gemeinter Tipp von Pophet.

Lieber Gruß und alles Gute für deine Beziehung (und dein Sexleben)!

Gefällt mir

08.06.05 um 17:59

LoL
Wieso steh n im Profil 23!?!? Versteh ich nich ganz. Nja egal. Auf jeden is er n Depp, wenn er dich wegen so nem shicze runter macht! Übung macht den Meister! Es ist noch kein Sexgott/göttin vom himmel gefallen! Hät er dir hald zeigen sollen, wie er es haben will! Hat er es dir den scho oral besorgt? Des ganze sollte auf jeden auf Gegenseitigkeit basieren! Mit der Zeit machts auf jeden mehr spaß! You need time!
Peace

Gefällt mir

12.06.05 um 0:16

Wie peinlich =)
Also ich habe auch gerade gemerkt, dass in meinen Profil des falsche Alter steht...Keine ahnung wie des gekommen ist, vielleicht habe ich ja aus versehen des Falsche Geburtsjahr angeklickt...=)

Gefällt mir