Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich weiss nicht ob ich mit ihm schlafen will

Ich weiss nicht ob ich mit ihm schlafen will

5. Juni 2015 um 17:04

Hallo alle Forumteilnehmer/-innen .

Ich habe ein kleines Problem, bzw. eine Unsicherheit und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen, was ihr davon haltet. Also, mal zu der Geschichte:

Ich (w, 22) hatte zwar schon einige Beziehungen, die auch bis zu einem Jahr dauerten, trotzdem bin ich noch Jungfrau. Einfach aus dem Grund, dass ich noch nicht bereit dazu war und nicht den richtigen Partner hatte. Seit zwei Wochen (wir kennen uns aber schon länger) habe ich einen neuen Freund (24) und er ist toll . Bis jetzt habe ich ihm jedoch nicht davon erzählt, dass ich noch nie Sex hatte und da er von meinen Beziehungen weiss, nimmt er schwer an, dass ich "erfahren" bin. Ich weiss, dass er doch schon einige Frauen hatte (nur so als Randbemerkung).

Ich werde nächste Woche bei ihm übernachten und obwohl ich mich in seiner Gegenwart so gut und unbeschwert fühle, wie noch bei keinem Mann zuvor, will ich noch warten. Ich bin eigentlich gar nicht prüde und generell habe ich kein Problem mit Sex, nur will ich mir sicher sein, dass ich es nicht irgendwann bereuen werde und dass ich es mit jemandem erlebe, der mich liebt. Eigentlich bin ich ja stolz drauf, dass ich nicht schon mit 13 mit irgendwem in die Kiste gehüpft bin, trotzdem fühle ich mich irgendwie unreif, wenn ich daran denke ihm zu sagen, dass ich noch warten will. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er bereit ist zu warten, jedoch weiss ich nicht wie ich mit der Situation umgehen soll, da ich doch irgendwie Lust habe mit ihm zu schlafen.

Von euch wollte ich eigentlich wissen, was ihr zu dem allem denkt? Bin ich unreif, weil ich noch warten will und das mit 22 Jahren? Und vor allem, wie soll ich es ihm sagen? Ich kann ja schlecht mitten im Gespräch sagen: "Und übrigens: ich bin noch Jungfrau und will noch warten".

Danke schön .

10. Juni 2015 um 11:57

Ich
finde es toll, dass du noch JF bist.
Und du kannst wirklich stolz auf dich sein, dass du dein 1.Mal nicht einfach so in jungen Jahren schon hattest.
Glaub mir, viele Jungs finden es toll dass du noch JF bist.
Und ich denke dein Freund fühlt sich geehrt wenn es dazu kommt, das er dein Erster sein darf.

Aber wichtig ist, dass du dich nicht drängen lässt.
Sag ihm, dass du noch JF bist. Sag ihm, dass du noch nicht ganz bereit fühlst. Er wird es akzeptieren.

Du sagtest, du hast doch irgendwie Lust mit ihm zu schlafen..
Dann lasse es auf dich zukommen. Dein Gefühl sagt dir sowieso wann du dich bereit fühlst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2015 um 22:55

Mach dir keinen Kopf
Wenn es soweit ist wirst du es wissen. Ich weiß es klingt blöd aber so ist es nunmal. du darfst dich nicht darauf versteifen weil es dein erstes Mal ist. Es wird nicht perfekt sein. Du darfst dir auch keinen Druck machen wie es für ihn sein wird. Wenn. Er so erfahren ist wie du vielleicht denkst dann wird er wissen dass das erste Mal mit einem neuen Partner oder überhaupt das erste Mal nichts besonderes ist. Danach wird immer besser meine Meinung. Und wenn du willst dass es für dich etwas besonderes ist dann sag ihm das. Und wenn du mit ihm schlafen willst dann mach es. Mach auf was du Lust hast. Später wirst du es vielleicht bereuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2015 um 9:39

Manchmal
Muss man sich einfach nur gehen lassen, und darf nicht so viel nachdenken. Ich selber (w/18) habe vor kurzen auch das erste mal mit meinem freund gehabt. Ich hatte keine angst davor, wollte aber auch "warten". Er hat dies akzeptiert und im Endeffekt habe ich dann doch nach 1,5 Monaten Beziehung mit ihm sex gehabt. Vielleicht aus dem grund, dass er mich nicht gedrängt hat und es so genommen hat wie es ist: denn ich wollte warten. Ich hatte auch nicht viel drüber nachgedacht, bevor es passiert ist. Ich wusste einfach : ich möchte es versuchen. Und das geht einfach besser, wenn dein freund weiß dass du noch zeit brauchst.
deswegen ist es immer besser ehrlich zu sein. Wir sind jetzt 3 Monate zusammen und haben unbeschreiblich Guten sex. Und ich bereue nicht, dass ich doch mit ihm geschlafen habe !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2015 um 23:09

Mach dir da keine Sorgen
Heutzutage kann man wirklich auf sich stolz sein, dass man in seinen jungen Jahren noch keinen Sex hatte.
Ich fühlte mich leider Gottes auch irgendwo unreif...dieses ständige Getuschel unter Freunden, wie toll es sei, mit einem Jungen zu schlafen und hach, alles wunderprima...und ich stand da und "hmm...ja super...ich kann ja nicht viel mitreden." -.-

Aber im Endeffekt dacht ich mir, "scheiß doch drauf". Sex ist nicht alles. Ich (w22) habe auch erst vor 4 Jahren mein erstes Mal erlebt...und im Nachhinein dachte ich mir "Warum hab ich mir nur so einen Kopf gemacht?"

Das ist es nämlich. Die Meisten machen sich viel zu große Gedanken wegen dem ersten Mal und ich denke, das ist genau das, was man nicht tun sollte. Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber es ist wirklich so Ich finde es sehr gut, dass du dich für jemand Besonderem aufgespart hast und nicht mit dem Erstbesten so eine Erfahrung gemacht hast.

Wenn du schon die Lust verspürst, kann das doch nur ein gutes Zeichen sein, nicht wahr?
Wenn du dir wirklich unsicher bist, würde ich es ihm auf jeden Fall erklären. Er wird es verstehen. Und Ehrlichkeit und Offenheit sind ja große Bestandteile für eine Beziehung. Und du bist auf gar keinen Fall unreif Das passende Wort wäre "Vorsichtig" Du willst dir eben sicher sein und das ist auch gut so

Aber mach dir wirklich nicht so viele Gedanken darüber. Wenn es passiert - dann passiert es. Manchmal plant man sowas auch nicht, sondern es geschieht einfach. Vertraue deinem Bauchgefühl, genieße die Zeit mit ihm. Der Tag wird kommen, an dem du dich bereit fühlst. Man sollte sich nur niemals drängen lassen! Nur du allein kennst den perfekten Zeitpunkt und der wird kommen - zu 100%

LG LadyT394

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gibt es verschiedene Arten von Orgasmen?
Von: pip_12966719
neu
29. Juli 2015 um 21:15
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen