Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich weiss nicht ob ich das kann /:

Ich weiss nicht ob ich das kann /:

29. Januar 2013 um 1:35 Letzte Antwort: 30. Januar 2013 um 16:52

Hei Leute
Ich und mein Freund sind schon bald 2 Monate zusammen, für mich ist es die erste Beziehung überhaupt und für ihn die erste "richtige" Beziehung.
Wir schlafen glegentlich beieinander (also ohne Sex).
Er hat mich auch auch schon zwei oder drei mal "befummelt" und auch schon geleckt. Ich fands richtig schön und bin auch schon gekommen aber ich weiss nicht ob ich bereit dazu bin und ob ich das überhaupt kann, ihn auch zu "verwöhnen". Ich habe richtig angst davor das ich etwas falsch mache, mich blamiere oder so /:
Grüässli Cowgirl

Mehr lesen

29. Januar 2013 um 20:06

Mach dir keine sorgen
dass du was falsch machen könntest. er weiß (hoffentlich) dass es dein erstes mal ist, da sollte er verständnis dafür haben. um dich zu beruhigen, mein erstes mal war furchtbar schmerzhaft und wir haben auch nach ein paar minuten unterbrochen, da braucht man sich aber überhaupt keine vorwürfe zu machen. gewissen dinge lernst du mit der zeit einfach durch tun.
aber mach nichts, wozu du nicht bereit bist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2013 um 9:27
In Antwort auf kittenish

Mach dir keine sorgen
dass du was falsch machen könntest. er weiß (hoffentlich) dass es dein erstes mal ist, da sollte er verständnis dafür haben. um dich zu beruhigen, mein erstes mal war furchtbar schmerzhaft und wir haben auch nach ein paar minuten unterbrochen, da braucht man sich aber überhaupt keine vorwürfe zu machen. gewissen dinge lernst du mit der zeit einfach durch tun.
aber mach nichts, wozu du nicht bereit bist!

Hallo
Du brauchst wirklich keine Angst haben. Wenn dein Freund weiß dass es dein erste Mal ist - was ich denke - dann wird er es auch langsam angehen. Nehmt euch Zeit. Es drängelt niemand.

Ich war damals mit meinem Freund einen Monat zusammen als ich mein erste Mal hatte. Es war schön. Mit Kerzen (also machts euch gemütlich ) Ich war entspannt und auch nicht aufgeregt - denke dass lag daran dass ich meinem Freund 1000%ig vertraut habe. Bei mir tats nicht weh und habe nur minimal geblutet, aber ist bei jeder Frau anders. Habe bitte trotzdem keine Angst und lass dich fallen GANZ WICHTIG: wenn du etwas nicht willst, dann sag es!

VLG und meld dich mal.

Tschaui

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2013 um 16:52

Er wird dir helfen
keine angst, er ist hoff ich ma rücksichtsvoll, dann wird er nichts erwarten und dir helfen.

Kein Junge geht davon aus, dass jedes Mädchen weiss wie man bläst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club