Home / Forum / Sex & Verhütung / ...ich weiß nicht mehr weiter...schäme mich so =(

...ich weiß nicht mehr weiter...schäme mich so =(

22. Oktober 2007 um 20:35


ich bin jetzt auch fast 3 monate mit meinem Freund zusammen und würde sooo gerne mit ihm schlafen...aber ich traue mich auch nicht, dass er mich unter dem Schlüpfer berührt...:S
daran ist er aber auch selber schuld...:
als ich noch nicht mit ihm zusammen war, da hat er mal mit seinem kumpel über die weibliche Intimzone gelästert und ich kann dir sagen es war so mies...mir wurde ganz schlecht, als ich sie reden gehört habe...sie haben über heraushängende innere schamlippen gelästert, wie ekelig das ist und wie hässlich es aussieht, wenn der kitzler rausguckt, dass man sich da ja am besten nen busch wachsen lassen sollte....(meine inneren schamlippen hängen jetzt nicht raus aber sie gucken raus, so ist das aber bei vieeelen frauen aber mein kitzler guckt halt so raus und ich mag das auch gaaarnicht bei mir) nunja...du kannst dir vorstellen was für komplexe ich jetzt habe!!! ich habe die tage danach nicht mit ihm geredet und immer aufgelegt, wenn er mich angerufen hat...als ich dann mal betrunken war, hat er mich dann auch angerufen und da habe ich ihm erzählt,dass ich es voll ranzig und respektlos von ihm fand ( aber halt nicht, dass mich das auch betrifft)...er hat sich sehr geschämt und hätte auch fast geweint :S
nun ja das ist jetzt ungefähr 4 monate her und eigentlich habe ich mir geschworen wegen der sache nicht mit ihm zusammen zu kommen aber wir waren halt doch zu verliebt ineinander^^
....ja jetzt ist halt mein ego total im arsch...:S ich traue mich einfach nicht, dass er mich anfasst....ich werde in 5 tagen 18 und habe echt schon über eine Intimchirurgie nachgedacht =(

oh man...:S

p.s. dat mit dem pickel kenne ich xD

wäre nett wenn du mir antworten würdest und mir erzählst wie es jetzt bei dir aussieht!!^^

22. Oktober 2007 um 20:36

Öhm...
sry die beiden letzten sätze gehören nicht dazu ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 15:42

Unbedachte Gedanken
Sich operieren zu lassen, weil der Freund geistige Probleme mit der Anatomie von Frauen hat, halte ich schon für sehr unbedacht.

Kann es sein, er hat noch keine ausreichende geistige Reife entwickelt? Dann könnte sich ja noch etwas ändern, bei seiner Wahrnehmung intimer Ästhetik.

LG
Sanlina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2007 um 14:47
In Antwort auf calista1989

Öhm...
sry die beiden letzten sätze gehören nicht dazu ^^

Ey..
das ist doch wohl mal vollschwachsinn dich deswegen zu operieren zulassen... SIeist halt so& fertig...Bei jeder frau ist es anders...& wenn er damit nicht klar kommt hat erpech du bist sowie du bist ...und fertig !

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2007 um 0:32

Och
er spinnt wohl!!
ich wette er hat selber paar probleme...
ich geb dir ein tipp
sag so das er es mitbekommt das du es total eklig findest wenn männer 2 unterschiedlich große hoden haben oder nimm etwas das fast jeder mann hat
und wenn er später komisch ist, dann erzähl ihm das du das nur gemacht hast um ihm zu zeigen wie das ist!
jede frau sieht "unten" anders aus!!! und dieser junge hat anscheinend gar keine ahnung von der weiblichen intimzone
das gibtz doch nich!!!
naja oke ich hab mich abgeregt!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2007 um 15:12

Mach dir keinen Kopf!
Hm, wenn ich das so lese, dann muss ich an meinen eigenen Freund denken. Wenn der unter Leuten ist, dann erzählt er auch so prolliges Zeug, dass unrasierte Frauen mal gar nicht gehen und so.

Trotzdem störts ihn im Endeffekt dann doch nicht, wenn ich mal nicht rasiert bin.
Ich denk, das ist auch bei dem Schamlippen-"Problem" so. Ich glaube, bei fast keiner Frau sind die total symmetrisch, und bei den Meisten dürften die auch ein wenig "hängen".

Guckmal, du hast doch mit ihm geredet und er sagte, dass er das nicht so meinte. Leute reden halt Unsinn, wenn sie in Gesellschaft sind. Und wenn ich sage "Ich find Haare auf dem Rücken bei Männern voll ekelig!" und dann finde ich bei meinem Freund doch ein paar - Na und?! Dadurch find ich ihn nicht unerotischer.

Ich bin mir ziemlich sicher, da dein Freund ja doch verdammt verliebt in dich scheint, dass ihn deine "nicht perfekten" Schamlippen und Kitzler nicht stören werden.

Ich finds übrigens irgendwie erotisch, wenn man bei ner Frau mehr vom Kitzler sieht, besonders wenn er bei Erregung größer wird. *rotwerd* Find ich sehr sexy, und das geht bestimmt einigen Männern auch so. Vielleicht sogar deinem Freund, denn Meinungen können sich bekanntlich ändern (spreche da aus eigener Erfahrung).

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2007 um 21:07

Aber ehrlich
ich könnt kotzen wenn ich sowas lese. für was hält dieser aufgeblasene dummpatz sich denn?!?!
lass dir nicht solche komplexe einreden, süße. der kerl hat keine ahnung.
ausserdem war das bestimmt nicht seine aufrichtige meinung, denn wenn männer noch jung sind, müssen die sich immer voreinander aufspielen und cool sein.
Ich würd sagen, wenn du wirklich mit ihm schlafen willst, lass es drauf ankommen.
Wenn ihr mal wieder intim miteinander seid und er dich dort berühren will, sag ihm einfach, eigentlich möchtest du berührt werden und wünscht dir auch, mit ihm zu schlafen, aber dass du angst hast, ihm nicht zu gefallen, weil er das damals gesagt hat. konfrontier ihn mal mit deiner angst, damit ihr daran arbeiten könnt und vertrauen aufbauen könnt. sicher wird es ihm das herz brechen, dass dir das immernoch so nahe geht. lass ihn mal spüren, wie verletzt du bist und lass ihn gegebenfalls auch mal ran, wenn dus über dich bringen kannst und rede dann mit ihm. lass dir öfter mal sagen, wie er das findet, frag ihn, ob ihm gefällt was er sieht und ob er dich schön findet. Frauen wollen begehrt werden, ist halt so. das muss der jüngling noch lernen süße, kopf hoch. wenn das mit dem nix wird, dann kann ich dir nur sagen,es gibt massenweise jungs die nix geiler finden , als ne ... zu sehen und sich deswegen auch tolle fotos davon angucken während sie masturbieren,und ich bin mir sicher, das machen sie nicht, weil sie finden ,dass irgentwas inkorrekt aussieht. ich glaube sogar, dass es total normal ist, das von den inneren schamlippen eine größer ist als die andere und einbisschen hervorsteht. ansonsten probiers doch mal mit nem mädchen
tschuldige , dass ich mich anfangs so aufgeregt habe, aber das war mein erster impuls dazu, deswegen streich ich ihn jetzt auch nicht ^^
naja , lass dir keine komplexe einreden. er soll dich lieben wie du bist oder garnicht. finger weg von intimchirurgie, ich bin sicher, das ist nicht nötig. in afrika werden frauen unter bestialischen bedingungen beschnitten, überleg dir das mal. und du willst sowas ähnliches freiwillig machen, weil son schwachkopf pussies ingesamt blöd findet oder was??
vielleicht findet er männer schöner?? kannste ihn ja mal fragen ;D

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2007 um 21:10
In Antwort auf yasin_12728976

Aber ehrlich
ich könnt kotzen wenn ich sowas lese. für was hält dieser aufgeblasene dummpatz sich denn?!?!
lass dir nicht solche komplexe einreden, süße. der kerl hat keine ahnung.
ausserdem war das bestimmt nicht seine aufrichtige meinung, denn wenn männer noch jung sind, müssen die sich immer voreinander aufspielen und cool sein.
Ich würd sagen, wenn du wirklich mit ihm schlafen willst, lass es drauf ankommen.
Wenn ihr mal wieder intim miteinander seid und er dich dort berühren will, sag ihm einfach, eigentlich möchtest du berührt werden und wünscht dir auch, mit ihm zu schlafen, aber dass du angst hast, ihm nicht zu gefallen, weil er das damals gesagt hat. konfrontier ihn mal mit deiner angst, damit ihr daran arbeiten könnt und vertrauen aufbauen könnt. sicher wird es ihm das herz brechen, dass dir das immernoch so nahe geht. lass ihn mal spüren, wie verletzt du bist und lass ihn gegebenfalls auch mal ran, wenn dus über dich bringen kannst und rede dann mit ihm. lass dir öfter mal sagen, wie er das findet, frag ihn, ob ihm gefällt was er sieht und ob er dich schön findet. Frauen wollen begehrt werden, ist halt so. das muss der jüngling noch lernen süße, kopf hoch. wenn das mit dem nix wird, dann kann ich dir nur sagen,es gibt massenweise jungs die nix geiler finden , als ne ... zu sehen und sich deswegen auch tolle fotos davon angucken während sie masturbieren,und ich bin mir sicher, das machen sie nicht, weil sie finden ,dass irgentwas inkorrekt aussieht. ich glaube sogar, dass es total normal ist, das von den inneren schamlippen eine größer ist als die andere und einbisschen hervorsteht. ansonsten probiers doch mal mit nem mädchen
tschuldige , dass ich mich anfangs so aufgeregt habe, aber das war mein erster impuls dazu, deswegen streich ich ihn jetzt auch nicht ^^
naja , lass dir keine komplexe einreden. er soll dich lieben wie du bist oder garnicht. finger weg von intimchirurgie, ich bin sicher, das ist nicht nötig. in afrika werden frauen unter bestialischen bedingungen beschnitten, überleg dir das mal. und du willst sowas ähnliches freiwillig machen, weil son schwachkopf pussies ingesamt blöd findet oder was??
vielleicht findet er männer schöner?? kannste ihn ja mal fragen ;D

Ach und
ich würd mich freuen, wenn du mir erzählst wie die geschichte ausgegangne ist ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 10:58

Voll assi
also ich find das sooooooowaaaaaaas voooonn addi was der da gesagt hat!!! ich bin froh hab ich sowas nie live mitgehört oder so
denn ich hab auch voll komplexe wegen meinem intimbereich, dabei is es nichma schlimm, der grund wieso ich auch lange mich nie getraut hab die jeans auszuziehen und so, wenn ich mal mit meinem freund rumgemacht hab, dabei hat er nie sowas gesagt und so

aber neee lass mal,. sobald du merkst das er sich so nimmt wie du bist (klingt jetzt voll ... komisch aber ja is nich so gemeint) und du dich total wohl fühlst hast du keine solchen gedanken mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 11:12
In Antwort auf jinan_12721104

Voll assi
also ich find das sooooooowaaaaaaas voooonn addi was der da gesagt hat!!! ich bin froh hab ich sowas nie live mitgehört oder so
denn ich hab auch voll komplexe wegen meinem intimbereich, dabei is es nichma schlimm, der grund wieso ich auch lange mich nie getraut hab die jeans auszuziehen und so, wenn ich mal mit meinem freund rumgemacht hab, dabei hat er nie sowas gesagt und so

aber neee lass mal,. sobald du merkst das er sich so nimmt wie du bist (klingt jetzt voll ... komisch aber ja is nich so gemeint) und du dich total wohl fühlst hast du keine solchen gedanken mehr...

Hoppla
meinte assi nicht addi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen