Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich weiß nicht mehr weiter!Freund will nicht mit mir schlafen

Ich weiß nicht mehr weiter!Freund will nicht mit mir schlafen

27. Juli 2014 um 19:18 Letzte Antwort: 27. Juli 2014 um 23:51

Hallo ihr Lieben!
Ich habe ein riesen Problem. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich kann mit niemanden darüber richtig reden.Mein Freund und ich sind seit fast 2 Jahren zusammen. Mein Freund ist ein Christ und nimmt es sehr sehr sehr ernst. Und es gab deswegen immer wieder Streit. Aber irgendwann habe akzeptiert dass wenn ich mit ihm zusammen bin es kein Sex vor der Ehe gibt.. Es ist riiichtig schwer und er versteht es nicht.. mir würde es schon helfen nur darüber zu reden aber auch das will er nicht. Er meidet jeden Körperkontakt mit mir..Es fehlt mir so .. vorallem weil ich vor ihm schon mal einen Freund hatte mit dem ich Sex hatte. Ich fühle mich so als würde er mich nicht attraktiv finden oder keine ahnung was für ein problem er mit mir hat. Ich weiß nicht ob ihr mich verstehen könnt. Sex ist sowas schönes und es wird immer und immer schwerer. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll.. ich fühle mich einfach so .. ich kanns gar nicht beschreiben .. er will mich nciht anfassen ich darf ihn nicht anfassen .. ich darf nicht darüber reden .. jede kleinigkeit ist gleich übertrieben er versteht mich nicht und nimmt mich nicht ernst.Was soll ich nur tun?

Mehr lesen

27. Juli 2014 um 23:51

Stimuliere ihn doch
entsprechend seiner Religion, d.h. verkleide dich doch mal einfach als Kind. So mit Zöpfchen, Puppen und Ranzen - einer Frau fällt da sicher noch viel mehr ein. Soweit ich gelesen habe, fahren zumindest Berufschristen immer wieder voll auf Kinder ab. Soll hier aber kein Christenbashing werden, in anderen Religionen werden die Kinder einfach "geheiratet".

Einen Versuch wäre es wert

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen