Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich weiss nicht mehr weiter...

Ich weiss nicht mehr weiter...

31. Oktober 2012 um 16:26

Hallo ihr!

Bin total verzweifelt...

Ich hab schon seit längerem ein riesiges Problem... Und es wird einfach nicht besser.

Ich(bald 21) bin nun fast 2 Jahre mit meinem Freund(bald 24) zusammen und wir schlafen seit ca. 1 1/2 Jahren zusammen, mit ihm hatte ich auch mein erstes Mal. Wir lieben uns wirklich sehr und wollen zusammen auch in Zukunft zusammen bleiben (also wirklich was ernstes).

Kurz was zur Vorgeschichte:
Ich habe schon seit ich 14 bin Komplexe mit meinem Körper, vor allem mit meinen Brüsten. Ich hab grade mal 75A. Und dies macht mich total fertig. Auch hab ich schon Cellulite an den Beinen, obwohl ich eigentlich nicht dick bin (1.72 m gross und wiege 56 kg). Ich habe auch hier und da Fettpölsterchen, da ich anscheinend ziemlich schmal gebaut bin. Und das stört mich auch sehr. Er weiss das alles auch.

Zu meinem Problem:
Er hatte vor mir SEHR viele Frauen. Ich kenne ein paar von ihnen und muss sagen, dass sie immer gut gebaut waren und einen nahezu perfekten Körper hatten!

Mein Problem ist nun, dass ich beim Sex noch nie gekommen bin... Wir haben schon sehr viele Sachen ausprobiert (Fesseln etc.) und das hat mir auch gefallen, dennoch hatte ich noch nie einen Orgasmus. Ich fühle mich einfach nicht erotisch und sexy genug und das macht mich total fertig... Er sagt mir schon dass ich schön bin usw. aber ich glaub ihm das nicht. Ich habe schon ein schönes Gesicht, ja, aber das bringt mir im Bett leider nichts. Und ich weiss nicht, ob er sich NUR auf mein Gesicht fixiert hat, da er eigentlich sehr oberflächlich ist.

Wenn ich mich selbstbefriedige, kann ich bis zu 6 mal nacheinander kommen... Jedoch kann ich mich vor IHM nicht selbstbefriedigen. Es geht einfach nicht, es fühlt sich dann nach "nichts" an (auch während dem Sex kann ichs nicht). Ich kann mich einfach nicht fallen lassen.


Er sagt immer, dass er jedes Element an mir liebt. Er sagt auch immer, dass er meine Brüste toll findet, aber ich glaub das einfach nicht.. Wie kann man etwas toll finden, wenn kaum was dran ist??

Er wünscht sich auch, dass ich mal Dessous anziehe. Ich hab anfangs immer abgewinkt, habe mir aber vor ca. einem Monat Dessous gekauft. Aber ich trau mich nicht die anzuziehen. Das sieht doch total lächerlich bei einem solchen Körper aus. Er möchte auch, dass ich mal mit dem Sex anfange und ihn verführe. Aber ich weiss nicht wie ich das anstellen soll, vor allem wenn ich mich nicht erotisch genug finde...


Ich weiss echt nicht mehr weiter und wäre froh, wenn ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet...

31. Oktober 2012 um 18:03

Hast du mit ihm darüber gesprochen das du dich nicht hüpsch genung für ihn fühlst?
Das Problem bei dir scheint dein geringes Selbstwertgefühl zu sein! Er ist mit dir zusammen und sagt das er dich schön findet, das kannst du jedoch nicht annehmen, da du dich selbst nicht besonder magst.
Und da ist das Problem, wie soll er dich jemals davon überzeugen das er dich schön findet, wenn du es nicht zulässt, weil du dich selbst nicht schön findest?

Ist er den der erste Mann der Interresse an dir gezeigt hat? Das glaube ich nicht. Du musst deinen Körper lieben lernen, sonst kannste niemals verstehen wie dein Freund dich lieben und schön finden kann.
Und egal wie hüpsch eine Frau sein mag, sie hat immer Komplexe wegen irgendwas, mach dir da nix vor niemand ist perfekt, aber das macht Menschen doch erst Interresant.
Deine Komplexe scheinen aber das normal maß zu übersteigen, du solltes vielleicht mal darüber nachdenken einen Psychater aufzusuchen, diene starken Komplexe müssen ja einen Auslöser in deiner Kindheit ode rso haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2012 um 17:46

Das
klingt einfacher als es ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2012 um 17:52
In Antwort auf regina_12155815

Hast du mit ihm darüber gesprochen das du dich nicht hüpsch genung für ihn fühlst?
Das Problem bei dir scheint dein geringes Selbstwertgefühl zu sein! Er ist mit dir zusammen und sagt das er dich schön findet, das kannst du jedoch nicht annehmen, da du dich selbst nicht besonder magst.
Und da ist das Problem, wie soll er dich jemals davon überzeugen das er dich schön findet, wenn du es nicht zulässt, weil du dich selbst nicht schön findest?

Ist er den der erste Mann der Interresse an dir gezeigt hat? Das glaube ich nicht. Du musst deinen Körper lieben lernen, sonst kannste niemals verstehen wie dein Freund dich lieben und schön finden kann.
Und egal wie hüpsch eine Frau sein mag, sie hat immer Komplexe wegen irgendwas, mach dir da nix vor niemand ist perfekt, aber das macht Menschen doch erst Interresant.
Deine Komplexe scheinen aber das normal maß zu übersteigen, du solltes vielleicht mal darüber nachdenken einen Psychater aufzusuchen, diene starken Komplexe müssen ja einen Auslöser in deiner Kindheit ode rso haben.

Da hast du Recht.
Er weiss das alles, ja.

Ich hatte in der Kindheit nie Probleme. Ich nehme diese Schönheitsidealen sehr ernst, auch WENN ich weiss, dass niemand perfekt ist.

Ich würde wahrscheinlich alles dafür tun, meinen Körper total umändern zu können..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Vorspiel mit Ejakulation
Von: heli5061
neu
5. November 2012 um 14:19
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen