Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Ich weiß nicht mehr weiter

Ich weiß nicht mehr weiter

21. April 2010 um 23:25 Letzte Antwort: 10. Mai 2010 um 3:36

Hallo liebe leser

Ich habe schon einmal diese Frage gestellt aber ich habe leider keine richtigen b.z.w Hilfreiche antworten bekommen.

Hier die Frage
Also, das problem ist das wenn mein 'Penis erregt ist, ist er nicht wie üblich nach oben gebogen. Oder besser gesagt ist er nicht wie üblich wenn er steif ist 180 (wenn man z.B steht, sondern halt weniger (nach unten gebogen). Man könnte es auch so sehen das es etwas wie ein Gänsehals oder wie einen Giskanne aussieht.
Und meine frage ist, ob das normal ist?
Ich habe Angst das da etwas nicht in ordnung ist und da ich erst 15 jahre alt bin .....

Also bitte hilft mir
Freuen würde ich mich auch wenn Frauen Erfahrungen erzählen würden wie z.B wie der sex mit so einem nach unten gebogenen Penis war, wenn es überhaupt noch andere mit so einem nach unten gebogenen gibt.

Lg Stifler26
Und danke schonmal für die vielen Leser und für die die sich die Arbeit machen mir zu helfen

Mehr lesen

21. April 2010 um 23:27

ICH MEINE 180 GRAD

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. April 2010 um 23:37


manchen sind die Füsse auch nach hinten gewachsen.
Das hilft dich selbst zu f......!
Was erwartest du?Selbst wenn es so wäre.Im Inet bekomme ich eher ne Anleitung für einen Regenausfallsschrittes als ne Anleitung Pennise gerade zu biegen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. April 2010 um 7:40

Hi "Stifler"
meist hängt es auch von der Länge des Glieds ab .... je länger desto mehr "hängt" er ..... (ein physikalisches Phänomen der Gravitation) .... andere Details wie gerade, krumm, nach links oder rechts gebogen etc. sind individuell verschieden und nie ein Problem.
Hauptsache ist aber, dass er bei Erregung wirklich "steif" ist ... also einen Widerstand gegen "Verbiegen" zeigt ....
Wenn sonst keinerlei Schmerzen zu spüren sind .... mach dir keine Sorgen ...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. April 2010 um 14:04

Hey danke schonmal für die ersten antworten und hilfen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. April 2010 um 14:37
In Antwort auf an0N_1297068599z


manchen sind die Füsse auch nach hinten gewachsen.
Das hilft dich selbst zu f......!
Was erwartest du?Selbst wenn es so wäre.Im Inet bekomme ich eher ne Anleitung für einen Regenausfallsschrittes als ne Anleitung Pennise gerade zu biegen.


Ganz meiner Meinung!
Hundert Frauen, hundert verschiedene Brüste, hundert Männer, hundert verschiedene Penisse. Als ich noch jung war hatte ich eine Zeit wo ich viele Affairen hatte, weil ich einfach keine feste Beziehung mehr wollte. Und glaub mir, "krumme Penisse" gibts mehr als Du denkst!! Sogar welche, die um die Ecke wachsen!
Aber ich kann Dich beruhigen! Beim Sex stört das nicht im Geringsten! Wenn der Penis in der Scheide ist, passt er sich von selbst der Form der Vagina an. Es spielt also überhaupt keine Rolle!
Außerdem haben wir Frauen auch oft körperliche Makel, und sind eigentlich ganz froh, wenn ein Partner nicht ganz so
perfekt ist. Ich z.B. kann mich dann besser gehen lassen.
Mach Dir nicht zuviele Gedanken!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. April 2010 um 14:39
In Antwort auf milena_12074051


Ganz meiner Meinung!
Hundert Frauen, hundert verschiedene Brüste, hundert Männer, hundert verschiedene Penisse. Als ich noch jung war hatte ich eine Zeit wo ich viele Affairen hatte, weil ich einfach keine feste Beziehung mehr wollte. Und glaub mir, "krumme Penisse" gibts mehr als Du denkst!! Sogar welche, die um die Ecke wachsen!
Aber ich kann Dich beruhigen! Beim Sex stört das nicht im Geringsten! Wenn der Penis in der Scheide ist, passt er sich von selbst der Form der Vagina an. Es spielt also überhaupt keine Rolle!
Außerdem haben wir Frauen auch oft körperliche Makel, und sind eigentlich ganz froh, wenn ein Partner nicht ganz so
perfekt ist. Ich z.B. kann mich dann besser gehen lassen.
Mach Dir nicht zuviele Gedanken!

Berichtigung:
Mit "ganz meiner Meinung" habe ich Tmorus gemeint..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. April 2010 um 22:02


mmh

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. April 2010 um 13:30

Gebogen ??
ist der Regenbogen auch ..und bekanntlich liegt am Endes des Bogens das Gold der Erde Mach dir mal kein Kopp...eine Vagina kann so fast alles zurechtbiegen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Mai 2010 um 22:34

Geh
zum Arzt - nicht weil du sonst stirbst nein weil er Profi ist und mehr Glieder als so manche Frau gesehen hat - unterstelle ich mal

Und sammle Deine Fragen! Damit es sich lohnt. Oder geh z.B. zu proFamilia etc.

Die sind dafür da. Die können auch andere Fragen beantworten z.B. Verhütung ggf. jugendgerecht angemessen.

Doofe Leute gibt es allerdings überall d.h. nicht verrückt machen lassen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Mai 2010 um 3:36

Mathe
ist generell deine größte Schwäche!! lol
Mit 180 kannst du ihn auch in deinem eigenen Arsch haben LOOOL
Und wer mit dem Namen Stifler hier auftritt wird generell verarscht!! hehe

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram