Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich weiß nicht mehr weiter

Ich weiß nicht mehr weiter

2. Juli 2013 um 15:18 Letzte Antwort: 2. Juli 2013 um 20:44

Ok, ich habe meinen Mut mir zusammen genommen, habe ihr das Gedicht gegeben.
Aber was ich jetzt nicht verstehe, ist verhalten.
Sie ist so anders zu mir, anstatt zu lachen sieht sie mich an und wendet so kaum wie ich sie an sehe den Blick ab.
Dann versucht sie, das Nötigeste mit mir zu bereden, doch wirklich geht es nicht, für mich kommt es so rüber, als würde sie sich dazu zwingen es ihr selbst nicht leicht fällt.
Denn sind wir dann mal wieder alleine, so werden die Blicke länger, sie versucht zu reden aber dann nur mit äußester vorsicht.
Und andauernt spricht sie von dem wechseln von mir,,,,
Klar wir hatten viel stress die letzte Woche doch was soll mir ihr verhalten jetzt noch sagen?
Habe ich was falsch gemacht oder soll ich jetzt noch warten?
Als ich gestern kurz da war, lachte sie wieder mit mir...

Da wusste ich wirklich nicht, wie ich mich noch verhalten soll.

Wisst ihr , was da los ist oder was ich machen kann...

Lg
ich

Mehr lesen

2. Juli 2013 um 17:40

Ich glaube
nicht, dass ich dich hier um Erlaubniss fragen muss, ob ich was schreiben darf.
Ist doch meine Sache wie viel ich hier neu schreibe, wenn es dich nervt bitte dann lese es nicht.

Es nervt mich, dass manchmal solche "Leute" meinen ihre Kommentare darunter zu setzen.
Und dadurch, Frauen oder auch Männer verunsichern sich hier zu öffnen.
Lieber schreibt man dann solche Sexgeile dinge....
Als ob man nur auf das Eine hinaus ist.
Oder Suchanzeigen diese dann noch zum Kotzen sind.
Dieser Forum glaube ich wenn man sich nicht irrt soll helfen und nich diverse andere Dinge bezwecken....

Also wenn es dir nicht passt, dann bitte lese nicht und mach was du willst.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Juli 2013 um 19:51

Danke
es kotzt mich wirklich an, immer wieder sind hier solche Menschen die meinen, sie haben den Plan in der Tasche.
Alles handelt sich nur um Sex. Aber die wirkliche Liebe fällt runter.
Und es gibt bestimmt hier noch viele Frauen, die einfach Hilfe brauchen sich anvertrauen wollen, denen es auch so geht.
Aber nicht können, wegen solchen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Juli 2013 um 20:16

Ok danke
also, dann Verwundert es mich, dass sie es selbst begang.
Ich bin mir nicht sicher aber wenn du meine Beiträge der letzten Monate mal durch gelesen hast würdest du es verstehen.
Sie sah mich ja immer an und berührte mich und machte andeutungen einen nach dem anderen

Verstehst du, sonst wäre es mir klar

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Juli 2013 um 20:44

Ich habe
schon einige Anzeichen, doch ich traue mich einfach nicht, ich mag sie...
Und dass einfach viel zu sehr, sie ist sowas , was ich mir immer wünschte ...
Wo man ankommen kann, glaube mir, sie fing mit vielen an, und wir hatten uns ab da an auch immer mehr genähert und sie machte es so heimlich.

Weißt du, was ich eigentlich vermute ist, das sie angst hat, dass wenn ich es sehe, dass es auch andere können wir arbeiten ja auch zusammen.

Noch wohlbemerkt.
Du hast schon recht, ich muss mit ihr reden ihr es sagen.
Das werde ich auch tun, wenn ich gehe.

Wie würdest du dass denn dann sagen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest