Forum / Sex & Verhütung

Ich weiß nicht mehr weiter(an die erfahrenen Frauen)

Letzte Nachricht: 28. Dezember 2006 um 19:34
28.12.06 um 3:03

hallo.
habe ein riesenproblem und hofe ihr könnt mir helfen.
ich möchte nun endlich mit meinem freund schlafen. bis jetzt hatten wir immer nur oralverkehr. ich bin mir ziemlich sicher, dass er für mich der richtige ist und das ich es auch wirlich machen will. er ist sehr einfühlsam und zärtlich und zwingt mich zu nichts. aber ich möchte es selbst endlich tun.
das problem ist aber, das jedesmal wenn wir kurz davor sind es einfach nicht funktioniert. es ist, als ob etwas in meiner vagina den penis blockieren würd oder so. wir haben es schon oft versucht, auch mit gleitgel und so weiter. aber es half alles nichts.
wenn ich mich selbst befriedige führe ich aber auch dinge in meine vagina ein. nur sind die relativ dünn(umfang). "dickere" sachen, so wie der penis, scheinen nicht zu passen. ich habe angst, dass es wehtun könnte und blocke dann immer ab. aber bis zu einem gewissen punkt kann der penis rein doch dann ist es so , als ob es nicht mehr weiter geht.
hoffe ihr könnt mir helfen. mir liegt das ehct am herzen.
danke im voraus
Klara

Mehr lesen

28.12.06 um 19:05

Also
ich kann dir da nur raten, dass er einfach mal mit dem Finger erst in dein Loch geht. Auf jeden Fall müsst ihr auch richtig geil sein. Das beste und das Wichtigste ist auch, darüber zu reden, um eventuelle Hemmungen zu vermeiden. Oft ist es so, dass in unserm Unterbewusstsein Hemmungen da sind, die wir auch gar nicht wahrnehmen. Wenn du allerdings dir immer sagst, es wird weh tun... dann kann es auch gar nicht richtig klappen. Klar tut es etwas weh, aber das ist oftmals nach einiger Zeit weg und ein keiner Trost ist vielleicht auch, wenn ich sage, dass wir ganzen Mädchen das durchmachen müssen
Also, probier es mal, nimm seine Hand und führ ihn da hin.
Eine kleine Anmerkung noch, auch wenn es sich doof anhört, aber ein kleiner heftiger Stoß ist manchmal auch nützlich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.12.06 um 19:34

Also
ich kenne das gefühl das du meinst.
du meinst sicher das der penis bis zu einer bestimmten stelle rein geht und dann nicht weiter...aber ich denke das es daran liegt das du nicht feucht genug bist.dann geht er nur ca 2 cm rein.ich habe zwar schon 2 kinder aber ich habe das heut ab und zu noch das wenn ich nicht richtig feucht bin,es an einer bestimmten stelle ein bischen weh tut.
da du ja keine jungfrau mehr bist,kann es auch nicht daran liegen.
versucht es beim nächsten mal mit mehr gleitgel,leg dich entspannt auf den rücken und wenn dein freund an der stelle angekommen ist wo s weh tut,beiss einmal kurz auf die zähne(wobei es ja meiner meinung nach kein richtiger schmerz ist)und sag deinem freund er soll es ein bischen fester versuchen.
so ist es bei mit auf jeden fall ab und zu.


naja ich hoffe ich konnt dir n bischen helfrn.

liebe grüsse sonja

Gefällt mir