Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich weiß nicht mehr was ich machen soll

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll

3. Juni um 4:56

Also hi ich  bin der Flo 
bin 16 Jahre  alt 


Also ich kann   nicht  mehr  ich weiß  nicht  was ich tuhen soll ich  habe mit mein Bester  Freund  Stress 


Also es ist  alles  so passiert.  
Meine beste Freundin  und mein Bester Freund  und ich hatten  sehr viel Alkohol  getrunken  und  Jaaa.  Wir waren alle so voll aber am vollsten  war mein Bester Freund   er hat nur gebrochen  und so 
Wir haben uns um ihn gekümmert  und so . 
Wir beachten und Bett und so meine beste Freundin meinte ich sollte  mich  zu ihm legen  und  sie muss kurz nach Hause!  
 das hab ich auch getan  wir sind eingeschlafen  aber nur kurz und ich habe so ein Fehler gemacht  ... wir kuschelten  und so .. und wir waren so voll das ich ihm einen blassen  hab  . Er hat mit gemacht und so .. Er hat auch mein Kopf  gestreichelt  und mich am Rücken geistreichet  ...  Er ist gekommen und 2 Minuten  später  kamm  dann  meine Freund...  wir haben dann alle weiter gefeiert  als we're  nicht's  pasirt  ... 
Und am nästen  Tag war er voll komisch zu mir  den ganzen Tag  bis wir dann darüber geredet haben  er meinte  ich  hätte die Situation aus  genutzt  weil er voll war . Ich hatte ihn  versucht  zu erklären  das ich  einfach  zu voll war und das es mir leid tat und so  ... dann sagt er .... er könnte  es nicht verstehen  das mein besten Freund so aus nutzt  ... Ich konnte  hin schon verstehen  was er da mit meinte  er steht  halt auf  freuern  und  ich  halt auf Männer  ... Aber ich kann es einfach  nicht  verstehen  das er so sauer ist klar das hätte  niemals damit  dürfen  aber endern  kann ich auch nichts mehr  .... als aller letztes  sagte er noch  wenn das raus kommt bring ich dich um ... und das sebe  hab ich  auch zu ihm gesagt  ...  

Wir reden hat zur Zeit  normal und so aber wir sind .net mehr wie früher   ...  ich kann einfach  nicht  mehr  es tut mir so leid das das pasirt ist ich habe es ihm schon tausend mal gesagt  das es mir leid  tat und so  aber er ist drozdem voll komisch  ich will ihn nicht  als bester Freund verliren .
er ist alles für  mich ich hoffe  es wird wider alles gut 
 ich hoffe ihr könnt mir  helfen  ...😭😭😭😭😭
 

 

Mehr lesen

3. Juni um 8:39

Weniger trinken und so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille abgesetzt, Schwangerschaftstest negativ, Menstruation bleibt aus
Von: cvtepsycho
neu
1. Juni um 21:54
Noch mehr Inspiration?
pinterest