Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Ich weiß nich ist das normal ???

Ich weiß nich ist das normal ???

10. Juni 2005 um 2:16 Letzte Antwort: 10. Juni 2005 um 16:27

also es geht um folgendes !!!


So sagen wir mal so :

Ich habe mit meiner freundin sex , so dann kommt man , man ist glücklich , normal eben bis dahin ist alles Klasse , aber dann muss ich auf toilette und dann PENG , es tut weg , beim "Urinieren" , ja ich weiß nich ob was normal ist im Alter von 17 ? Mein Arzt minte Ja da die Harnsäure das Ejakulat Flüssig macht und das die Prostata reizt , aber ich weiß nich ob ich dem glauben schenken kann , weil mal kommt das und mal nicht ... *seufs* kann mir jemand mal sagen ob das jemand auch hatte und wenn wie und wann das weg ging ... ich finde das echt lästig da da scheiße weh tut und brennt , ich danke euch im Vorraus !

PS : Und ich will nachm Sex mit meiner Perle ein wenig chillen und gemeinsam sein und nicht die Zeit denn auf der Toilette verbringen , weil dies erstens dumm ist und zweitens bestimmt nicht erfreulich für meine Perle ist ... wir redeten darüber , aber ich finde das nich cool , sowas. Okay danke im Vorraus!

Danke !

Gru$$ die geladene Beretta 99

Mehr lesen

10. Juni 2005 um 10:51

Was macht man da....
... also ich bin ja ne Frau, aber trotzdem kann ich es nachvollziehen. Bei mir war es auch mal so. Aber es ging dann wieder sofort weg.
Vielleicht solltest du nochmal zu einem Urologen gehen und dich dort beraten lassen!
Ist das Beste denke ich!

Gefällt mir
10. Juni 2005 um 16:27
In Antwort auf gaynor_11884333

Was macht man da....
... also ich bin ja ne Frau, aber trotzdem kann ich es nachvollziehen. Bei mir war es auch mal so. Aber es ging dann wieder sofort weg.
Vielleicht solltest du nochmal zu einem Urologen gehen und dich dort beraten lassen!
Ist das Beste denke ich!

Mhm ... bestimmt !
Mal sehen , werde ich glaube ich mal tun , aber wer als Junge das kennt , der solle auch mal antworten , muss ja auch mal sehn ob das "normal" ist *lol*

Gru$$

Beretta99

Gefällt mir