Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich weiss gehört nicht hierher-hoffe es ist trotzd.ok?-Wieso tut er das??

Ich weiss gehört nicht hierher-hoffe es ist trotzd.ok?-Wieso tut er das??

7. März 2009 um 16:17 Letzte Antwort: 31. Juli 2012 um 22:20


Hallo ihr Lieben

ich bin neu hier und weiss keinen anderen Rat!!
Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen,er ist 24 halb deutscher/halb araber. Ich bin 22 und deutsche!
Seit letztem Jahr ist unsere Beziehung nicht mehr das was sie mal war.
Wir hatten in unserer beziehung viele Sachen durchleben müssen...wir haben alles gemeistert. Eines Tages im urlaub ist er plötzlich nach dem ich angeblich was falsches gesagt habe.....agressiv geworden,er hatte mich ins gesicht geschlagen. Ich war so sauer und fragte wütend,was das sollte darauf fing er wieder an.
Am nächsten Morgen war er selbst fertig und er schrocken über dem was er getan hat man hat ihn das richtig angemerkt.
Irgendwann ein paar Wochen später gab es wieder Streit immer wegen Kleinigkeiten,ich hatte wieder meine Meinung gesagt und zack schubste er mich,schlug mich...hatte auch schon einige blaue Flecken
Nach wievor hab ich ihm ja nicht verziehen aber ich arbeite dran.....obwohl ich es im Kopf habe:wer es einmal tut,tut es immer wieder.(aber ich mache auch fehler und hab ihn oft gereizt..er wollte zb nicht reden und alleine sein ich bin dann nicht aus dem Zimmer gegangen)

Heute waren wir unterwegs es war alles total super seit Monaten haben wir nichtmal einen kleinen Streit er ist sooo lieb....im Auto haben wir geredet und ich sagte ihm zu einem Thema die Meinung aber ganz locker und nett(ging um das Thema Pille(möchte mal ne Hormonpause)) da fing er wieder an als wir zu hause waren er hatte meine pille zerknüllt weg geschmissen(dabei darf ich sie ja mitten drin gar nicht absetzen) dann kam das wort:schlampe....setz die Pille doch ab....du bist behindert im Kopf....usw
Ich frage mich wieso tut er das...wieso ahtet es so aus sobald man mal streit hat(nach langem) geschlagen hat er mich nicht!!!!! Er ging dann ins Zimmer und schloss sich ein.....als ich mit ner Freundin telefoniert habe kam er dazu und schrie rum ich würde ihn den ganzen Tag anmachen und verletzen ich sollte auch mal meine Fehler sagen usw dabei bin ich immer ehrlich und stehe zu meinen Fehlern im gegensatz zu ihn....und in mom lief es super ich hab ihn nicht angemacht hab gesagt:sag mir doch wie mach ich dich in mom fertig..naja darauf hatte er nix gesagt^^ was denn auch?Es gibt nix zu sagen!!!!!!! Er lenkt es ab.....ich weiss nun nicht was ich machen soll...hat einer schon mal sowas erlebt mit einem ausländischen? ich muss dazu sagen er ist locker erzogen worden(ist einzelkind und hier aufgewachsen) musste es einfach nur los werden.

Liebe Grüsse an alle

Mehr lesen

7. März 2009 um 16:27

So nicht
Lass Dir das nicht bieten.

Gib ihm den Laufpass, so schnell wie möglich.

Egal was Du sagst oder tust, nichts gibt ihm das Recht Dich zu schlagen.

So wie Du das erzählst ist das ein Lehrbuchbeispiel häuslicher Gewalt.

Trenn Dich so schnell wie möglich und lass Dich nicht einlullen - er wird es immer wieder tun.

Sorry - aber eine bessere Prognose kann ich Dir nicht stellen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. März 2009 um 16:37
In Antwort auf kevork_12324091

So nicht
Lass Dir das nicht bieten.

Gib ihm den Laufpass, so schnell wie möglich.

Egal was Du sagst oder tust, nichts gibt ihm das Recht Dich zu schlagen.

So wie Du das erzählst ist das ein Lehrbuchbeispiel häuslicher Gewalt.

Trenn Dich so schnell wie möglich und lass Dich nicht einlullen - er wird es immer wieder tun.

Sorry - aber eine bessere Prognose kann ich Dir nicht stellen.

Danke
ich danke dir/euch für eure Meinung.....

es stimmt ich sollte mich besser trennen weil eigentlich hat er mich auch nicht verdient ist nur schwer nach 4 Jahren wo man doch andere Sachen überstanden hat.

Aber Gewalt geht gar nicht das weiss ich...muss nur den Mut haben es zu machen...zu gehn!!!

@wolf er ist mehr mit deutschen zusammen und seine Kollegen sind alle fast verheiratet und haben Kinder von denen kann ich nix schlechtes sagen.

Seine Familie selber kenne ich kaum seine Eltern sind vor 2Jahren ausgewandert sein vater kam mir anders rüber immer so nett und höflich er wollte immer das ich mich da wie zu hause fühlte,ich hab ihn nur mit guter Laune erlebt. Aber ob mal was in der Kindheit war was er sich abgeguckt hat weiss ich leider nicht!!!

Manchmal denk ich auch es liegt an seiner Religion!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. März 2009 um 16:40
In Antwort auf vaiana_12572391

Danke
ich danke dir/euch für eure Meinung.....

es stimmt ich sollte mich besser trennen weil eigentlich hat er mich auch nicht verdient ist nur schwer nach 4 Jahren wo man doch andere Sachen überstanden hat.

Aber Gewalt geht gar nicht das weiss ich...muss nur den Mut haben es zu machen...zu gehn!!!

@wolf er ist mehr mit deutschen zusammen und seine Kollegen sind alle fast verheiratet und haben Kinder von denen kann ich nix schlechtes sagen.

Seine Familie selber kenne ich kaum seine Eltern sind vor 2Jahren ausgewandert sein vater kam mir anders rüber immer so nett und höflich er wollte immer das ich mich da wie zu hause fühlte,ich hab ihn nur mit guter Laune erlebt. Aber ob mal was in der Kindheit war was er sich abgeguckt hat weiss ich leider nicht!!!

Manchmal denk ich auch es liegt an seiner Religion!!!

Ach soo
das erste mal geschlagen hat er mich letztes Jahr im August davor hatten wir auch öfters Streit weil wir viel durchmachten mussten aber er war NIEEEEEE so nicht mal ansatzweise er ist dem streit immer aus dem Weg gegangen. Er sagt ich würde ihn zuviel provozieren also müsste ich mich nicht wundern.

Und JA ich gebe teilweise mir die schuld hätte ich heute einfach meinen Mund gehalten wäre es nicht soweit gekommen das er mich beleidigt..er wäre sonst einfach still an seinem pc gegangen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. März 2009 um 16:43

Ja
er ist Moslem

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. März 2009 um 16:56

Hätte
nicht gedacht das ich mit einem Mann darüber reden kann aber das klingt richtig was du sagst.
Zu der Religion kann ich so nix sagen hatte sonst immer nur deutsche.

Ich hatte immer die Hoffnung das er es wirklich lässt und an sich arbeitet ich meine ansich ist es ja schonmal was das es diesmal nicht dazu gekommen ist...^^

Hmm ich weiss man sagt immer die Frau gibt sich die Schld ich bin aber auch echt schwierig ...wenn er sagt er möchte allein sein und jetzt nicht reden...dann sollte ich gehn.Aber ich bleib aus Protest immer da und rede weiter!!!!
In sofern bin ich doch wirklich selber schuld?!
Heute bin ich mir jedoch keiner Schuld bewusst eben ICH hab meine Meinung und darf sie auch jederzeit sagen.Ich denke er weiss einfach nicht wie ne richtige Beziehung funktioniert. Er hatte bis jetzt nur Frauen die so schüchtern waren(kannte seine ex ziemlich gut-persönlich) die hat immer Ja und Amen gesagt..klar das man sich dann weniger streitet. ich bin die erste die immer ihren Mund aufmacht egal um was es geht.

Aber ich danke dir wolf....ich werde einen schlussstrich ziehen müssen!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. März 2009 um 17:05

Dem
kann ich mich nur anschließen - oder bist du masochistisch veranlagt?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. März 2009 um 17:17

Danke
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr habt ja Recht^^

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. März 2009 um 18:51

Hi
hört sich ein bisschen nach borderline-syndrom an. das ist eine persönlichkeitsstörung.
ich hab auch den vedacht dass mein freund auch borderliner ist.
informier dich mal drüber!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. März 2009 um 19:22

Würd ich auch denken
grundlos jemanden schlagen - geht gar nicht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. März 2009 um 19:27

Da
hast sogar recht!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. März 2009 um 20:59

Hm
was kann man darauf antworten?
vielleicht ist das ja deine art in der welt zu sein? meint: ja, es gibt frauen, die meinen sich die schuld zu geben, wenn so ein typ handgreiflich wird. das wird dann oft auch abgetan mit naja.. das war ja nur das eine mal und ich hab ihn ja selbst drauf gebracht und provoziert.. ich bin ja selbst dran schuld, dass es so gekommen ist etc. etc.
vielleicht wird das auch so irgendwie einem eingeimpft.. ich weiss es nicht.. genauso wie so der verdorbene samen, den ein vergewaltiger seinem opfer reinspritzt. wie geht man mit sowas um? wie geht man ohne selbstbewußtsein und ohne rückrat, das man scheinbar nicht hat (deswegen braucht man auch so einen loser an der seite, weil man meint man wäre sonst noch weniger wert) damit um? da lächelt man verlegen, dreht sich schüchtern zu seinem vergewaltiger um, sagt danke ... und kann ich sonst noch etwas für sie tun?
- widerlich -
ok ich bin jetzt vielleicht doch etwas zu sehr ins extreme geraten.. dann anders:
wenn du dir die zähne nicht putzen willst, dann kann ich dir empfehlen, dir regelmässig die zähne zu putzen, aber dich nicht dazu zwingen. wenn du dann aber den ganzen mund voller fäulnis und schmerzen hast, kann ich dich vielleicht freundlich darauf hinweisen, dass ich gesunde zähne habe, weil ich sie mir regelmäßig putze. ich kann dir empfehlen, dass du dir deine zähne auch regelmässig putzt und dir auch seriöse studien vorlegen, die zeigen, dass zähneputzen und gesunde zähne in einem direkten zusammenhang stehen. doch das zu erkennen, kann für dich niemand. das musst du alleine. man kann es dir in die hand legen, damit du es be-greifen kannst, aber be-greifen musst du alleine. nämlich selbst begreifen, was gut für dich ist.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. März 2009 um 21:18

...
es ist nichts schlimmes dabei wenn man mal nicht reden will und zeit für sich selbst braucht,die menschen sind unterschiedlich manche brauchen das einfach!ok ich mags auch nicht aber es gibt keinen grund einen anderen menschen weh zu tun!niemand hat das recht einen anderen schmerzen zu bereiten! sicher streit kommt in jeder beziehung mal vor und den einen oder anderen is mal ein ungutes wort aus den mund gerutscht aber es darf nicht sein das er dich so behandelt und beschimpft! bitte beende diese beziehung das hat doch keinen sinn!ich weis es ist schwer wenn man verliebt ist aber bitte glaub mir du wirst es überwinden!am anfang wirst es schwer werden is klar aber du hast was besseres verdient!schau ich weis wie weh es tut wenn eine beziehung in die brüche geht,ich dachte auch wir hatten ja schöne zeiten und ich werd mich niewieder verlieben,!und jetzt hab ich einen neuen freund ich bin so glücklich und so verliebt war ich noch nie!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. März 2009 um 21:40

ICH KANN DIR NUR RATEN,SCHLUSS MACHEN!!
Denn wenn sowas soooft passiert,dann weisst du auch wozu er noch fähig ist! leider ist dies was man Tag für Tag hört...und dann kommt von manchen NOCH ICH LIEB IHN DOCH ABER!!! JA DANN FRAG ICH DICH, LIEBST DU IHN ODER SEINE SCHLÄGE??? es ist nicht bös gemeint,nur weiss ich wovon ich hier sprech,deshalb rate ich dir,wenn sowas auch nur einmal passiert SCHLUSS machen,hat keine Frau der Welt verdient sowas zu erleben!!! weil in deinen Fall du hast es ja nicht NUR 1!!! erlebt sondern mehrnals...glaub mir es gibt auch andere hübsche Männer!!! da brauchst dein Leben nicht mit solchen zu vegeuden!!! umso älter man wird,umso mehr verstehen wirst du es auch,das FRAU auch FRAU leben sollte!!! Und ausserdem ist es bei vielen leider normal,die sich einfach nicht weiter zu helfen wissen und einfach zu schlagen!!!ich aknn nur sagen geh in dich und mach was du meinst,aaaaber womit du auch auf dauer glücklich sein kannst!!! viel glück

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. März 2009 um 23:50


hatt nichts mit der glaubensrichtung zu tun obwohl du recht hast
es gibt auch deutsche die sowas machen...........is ja auch egal
und frag nicht warum weshalb wieso
fakt ist wer einmal die hand gegen eine frau erhebt hatt auch keine scheu es immer und immer wieder zu tun
trenn dich!!!!!!!
findest einen der dich auf händen trägt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. März 2009 um 7:35

...
zwei Antworten:

1. Deine Pillenpause ist absolut schwachsinnig. So ein Blödsinn von Hormonpause habe ich selten gehört. Da sind bei Dir andere Gründe im Kopf, die Du nicht aussprichst.

2. Unabhängig von Punkt 1 würde ich die Beziehung beenden. Das bringt nichts. Egal ob Du provoziert hast, es gibt ihm nicht das Recht Dich zu schlagen. Und wieso sollst Du dran arbeiten ihm zu verzeihen??

Man oh man, beende es und gut. Denn ich wette mit Dir, Du wirst ihm ein Kind unterschieben, sicherlich total "ungewollt" und dann ist eure Beziehung sowieso hin.

Du klingst in meinen Ohren sehr unreif.

Trotzdem viel Glück.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. März 2009 um 8:51
In Antwort auf ece_12483798

...
zwei Antworten:

1. Deine Pillenpause ist absolut schwachsinnig. So ein Blödsinn von Hormonpause habe ich selten gehört. Da sind bei Dir andere Gründe im Kopf, die Du nicht aussprichst.

2. Unabhängig von Punkt 1 würde ich die Beziehung beenden. Das bringt nichts. Egal ob Du provoziert hast, es gibt ihm nicht das Recht Dich zu schlagen. Und wieso sollst Du dran arbeiten ihm zu verzeihen??

Man oh man, beende es und gut. Denn ich wette mit Dir, Du wirst ihm ein Kind unterschieben, sicherlich total "ungewollt" und dann ist eure Beziehung sowieso hin.

Du klingst in meinen Ohren sehr unreif.

Trotzdem viel Glück.

...
ja und was ist wenn er dann euer kind auch schlägt!!!???!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. März 2009 um 8:53

...
haha ja das stimmt!also ich mags nicht aber jeder wie er meint

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. März 2009 um 9:01

...
egal was für eine religion!er hat dich nicht zu schlagen!!!beende es bevor es schlimmer wird!!auch wenn er sich am anfang zusammengerissen hat jetzt zeigt er warscheinlich sein wahres gesicht!und wolf hat recht gib dich nicht selbst die schuld!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. März 2009 um 13:28

Kurz und bündig...
es sieht so aus als hätte er ein problem und kann nicht darüber reden und macht dich zum sündenbock, obwohl du nicht weißt was los ist.
er frisst etwas in sich hinein, kann aber nicht mi dir darüber reden. ganz typisches verhalten, wenn das früher noch nicht so war.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. März 2009 um 19:40

So
ich hab den schritt gewagt und hab gestern abend meine sachen gepackt und habe ihn einem zettel hinterlassen.

Zu der Person die meint es wäre Quatsch die Pille ab zusetzen ..Fräulein nun pass mal auf...mal was davon gehört wenn man die Pille Jahre lang nimmt das dass nicht gut ist bzw dazu führen kann das man nicht so schnell schwanger wird ..mein alter da oben siehste oder? Und ich nehm die seitdem ich 15 bin DURCHGEHEND....und mittlerweile fühle ich mich nicht mehr wohk damit..also kannst DU sicherlich nicht behaupten das es da einen anderen grund gibt..und das ich ihm ein Kind anhänge...du musst es ja wissen.

Für alle die nett geantwortet haben möchte ich mich bedanken
Bye

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Juli 2012 um 22:20


ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber ich hoffe du hast den Penner schon längst zum Teufel gejagt !

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen