Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Ich weiß es wirkich nicht- Blasen...

Ich weiß es wirkich nicht- Blasen...

1. August 2005 um 10:48 Letzte Antwort: 2. August 2005 um 17:37

Hallo, vielleicht haltet ihr mich wirklich für zu bescheurert, was solls...Helft mir!

Ich will meinem Freund endlich einen Blasen, habe mich aber im vorherigen Leben immer davor gedrückt...Ich bin richtig scharf drauf, und nun, was passierte- er wurde schlapp- Schnief!

Liebe Männer wie mögt ihr es wo?
Nur saugen, alles Lecken, Hoden Eichel?

Mein Exfreund, war beschnitten...Wie gehe ich mit unbeschnitten Männern um?

Ich danke Euch erstmal, die Verzweifelte

Mehr lesen

1. August 2005 um 11:00

Ich weiß es wirklich nicht-blasen...
hallo verzweifelte!
konzentriere dich nicht auf den penis es gibt so viel um ihm herum das zu erkunden ist die hoden der schaft alles lässt sich saugen in den mund nehmen und dann steht der zauberstab von allein wirst sehen und gehe nicht nach plan lass deinen gelüsten freien lauf....
einer der sich gern einen blasen lässt

Gefällt mir
1. August 2005 um 11:38

Klare Anweisungen helfen super und machen scharf!
kann mich meinem Vorredner nur anschließen...
Kleiner Tipp: Bitte Deinen Freund,Dir währenddessen zu sagen, was er genau in diesem Moment braucht und möchte. Es wird zusätzlich auch sehr reizvoll, wenn man sagt, was man will. Bedürfnisse kann man nicht erahnen, aber irgendwann kennt man die Stellen, bei denen der andere "abgeht wie Schmidt's Katze"

Viel Spaß beim Experimentieren!

Gefällt mir
1. August 2005 um 14:13
In Antwort auf wat_12153702

Ich weiß es wirklich nicht-blasen...
hallo verzweifelte!
konzentriere dich nicht auf den penis es gibt so viel um ihm herum das zu erkunden ist die hoden der schaft alles lässt sich saugen in den mund nehmen und dann steht der zauberstab von allein wirst sehen und gehe nicht nach plan lass deinen gelüsten freien lauf....
einer der sich gern einen blasen lässt

Wisst ihr was ihc grausam finde?
Naja grausam nicht aber echt merkwürdig...wenn ich meinem freund einen blase am ende kriege ich immer einen würgereiz weil wenn er kommt ihn sehr tief in den hals steckt. aber mal was anderes...
ist es normal das männer 3-4 mal ejakulieren können? ich muss meinen freund schon so 2 stunden befriedigen erst dann ist er richtig happy ^^

Gefällt mir
1. August 2005 um 21:53
In Antwort auf kimmy_12934097

Naja grausam nicht aber echt merkwürdig...wenn ich meinem freund einen blase am ende kriege ich immer einen würgereiz weil wenn er kommt ihn sehr tief in den hals steckt. aber mal was anderes...
ist es normal das männer 3-4 mal ejakulieren können? ich muss meinen freund schon so 2 stunden befriedigen erst dann ist er richtig happy ^^

Kenn ich
ich kenn das. mein freund steckt ihn auch immer so weit in hals. ich krieg dann auch öfters mal einen würgereiz. und er braucht auch immer solange bis er total befriedigt ist. aber er gibt sich auch viel mühe bei mir. also isses okay für mich-

Gefällt mir
2. August 2005 um 17:37
In Antwort auf kimmy_12934097

Mehrmals
Das ist wohl von Mann zu Mann unerschiedlich, ich bin an einen solchen geraten, der mehrmals hintereinander kann. Das heißt nicht, dass er nach dem ersten Mal nicht befriedigt ist, aber wir sind beide sofort wieder scharf und er hält das ewig durch

Gefällt mir