Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich weiß einfach nicht weiter

Ich weiß einfach nicht weiter

2. April 2015 um 10:46

Hallo ihr lieben, ich bräuchte vielleicht mal ein oder zwei Ratschläge. Aber erstmal ein paar Infos zu der storry: Ich bin 20 jahre alt und ich war eine zeitlang auf lavoo unterwegs um neue Leute kennenzulernen, das habe ich auch und zwar einen echt lieben netten jungen Mann. Wir verstehen uns wirklich mega gut haben eine ganze weile geschrieben bevor wir uns getroffen haben es lief alles super wir sehen uns heute immer noch (erstes date über ein Jahr her) es hat sich eine echt starke Freundschaft entwickelt er ist mir sehr wichtig als freund dennoch haben wir eine plus sache am laufen denn wir beide haben Gefühle füreinander aber keiner bekommt ein ton raus, in einem Streit hat er mir per WhatsApp Nachricht an den Kopf gehauen "man verdammt ich liebe dich" (das ist nun auch wieder eine weile her) doch warum sehe ich davon nichts?! wir schreiben sehr wenig in letzter Zeit und er schreibt auch mega knapp und manchmal uninteressiert aber wir sehen uns dennoch ab und zu. Wenn wir uns sehen dann ist alles vergessen wir haben Spaß, wir können uns über alles unterhalten und ich fühle mich einfach wohl bei ihm und er redet viel mehr und offner als beim schreiben. Ich vermisse ihn auch wenn er nicht bei mir ist. Da wir uns im Internet kennengelernt haben besteht bei mir dir angst das er noch mit anderen schreibt (was er mir bestätigt hat aber "nur so" schreibt er mit 1-2) er sagte ich soll ihn darauf ansprechen und er würde mir sagen mit wem er so schreibt. Zusammen im Urlaub waren wir auch und wir fahren im Mai wieder zusammen weg. Im Urlaub war es ja ganz komisch da war es so als wären wir zusammen die ganzen Beziehungssachen wie Händchen halten, nähe in der Öffentlichkeit zeigen , mich einfach immer wieder küssen etc also alles was dazu gehört hat er aufeinmal schön mit mir gefunden. Ich werde aus ihm nicht schlau wenn er betrunken ist ruft er mich an , wenn er Probleme hat ruft er mich an, wenn er einfach quatschen will ruft er an und wenn er was lustiges/tolles erlebt hat muss er mich auch anrufen um mir das zu sagen (das passiert nicht oft aber wenn es passiert muss er es mir mitteilen) ich weiß einfach nicht weiter diese storry ist endlos lang er will/wollte was festes (wie ich) doch nun kam nichts mehr ich bin mir einfach nicht sicher ob von seiner Seite noch Gefühle da sind oder nicht es ist zur zeit bei uns einfach komisch ich kann auch nicht auf ihn zu gehen da ich Riesen komplexe habe wenn es darum geht den ersten Schritt zu machen ich habe es sogar schon versucht aber dann kam nichts weiter .... wäre einfach super lieb wenn mir einer ein bisschen rat geben könnte

2. April 2015 um 10:51

Falsches forum
habe es in das falsche Forum geschrieben sollte eigentlich nicht hier rein wie kann ich das ändern oder kann man das nicht ändern ?

Gefällt mir

2. April 2015 um 10:55

Kenne die Situation..
War mit meinem jetzigen Freund auch so ähnlich.. hatten was lockeres und wollten beide KEINE Beziehung.. im Suff kam dann raus dass er mich liebt 2 Tage später waren wir zusammen und sind jetzt nach sehr schwerem Anfang und kurzzeitiger Trennung extrem glücklich und er liegt schnarchend in meinen Armen mach dir nicht so viel Druck! Wenn es was werden soll dann wirds auch was

Gefällt mir

2. April 2015 um 11:01
In Antwort auf ilovecats41

Kenne die Situation..
War mit meinem jetzigen Freund auch so ähnlich.. hatten was lockeres und wollten beide KEINE Beziehung.. im Suff kam dann raus dass er mich liebt 2 Tage später waren wir zusammen und sind jetzt nach sehr schwerem Anfang und kurzzeitiger Trennung extrem glücklich und er liegt schnarchend in meinen Armen mach dir nicht so viel Druck! Wenn es was werden soll dann wirds auch was

Erstmal danke
erstmal danke das du geschrieben hast aber diese Ungewissheit ist einfach schrecklich denn ich will ihn ja auch nicht verlieren.... doch auf dieses hin und her habe ich so langsam auch keine Lust mehr fühle mich dabei komisch das wir einfach so tun als wäre nie was passiert :/

Gefällt mir

2. April 2015 um 11:01
In Antwort auf sandra201995

Falsches forum
habe es in das falsche Forum geschrieben sollte eigentlich nicht hier rein wie kann ich das ändern oder kann man das nicht ändern ?

Wo sollte es den stehen?
Für mich liest sich das alles ganz nett, aber der richtige Funke scheint nicht rüber gesprungen zu sein, bleibt also eine Notlösung bis sich was besseres findet.

Gefällt mir

3. April 2015 um 12:14
In Antwort auf sandra201995

Erstmal danke
erstmal danke das du geschrieben hast aber diese Ungewissheit ist einfach schrecklich denn ich will ihn ja auch nicht verlieren.... doch auf dieses hin und her habe ich so langsam auch keine Lust mehr fühle mich dabei komisch das wir einfach so tun als wäre nie was passiert :/

..
das versteh ich aber dann musst du ihn wohl doch drauf ansprechen :/

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Besteht mein schutz trotzdem?
Von: devilsangel3
neu
3. April 2015 um 11:32
@Frauen: Eure dominante Seite ...
Von: herzklopfen4u
neu
2. April 2015 um 16:08
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen