Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich weiß einfach nicht mehr weiter

Ich weiß einfach nicht mehr weiter

8. März 2017 um 19:34 Letzte Antwort: 9. März 2017 um 19:30

Hallo ihr Lieben, 
ich brauche dringend euren Rat. Alles eine längere Geschichte. 
Mein Freund und ich sind seit 3 Jahren eigentlich glücklich zusammen. 
Vor ungefähr einem Jahr gab es einige kleine Zwischenfälle. Ab da an war das Vertrauensverhältnis ein wenig gebrochen, aber ich habe es ihm verziehen. Ein paar Monate später fing er an sich immer seltsamer zu verhalten. Er hatte keine Lust mehr mit mir zu schlafen und versteckte viele Dinge vor mir. Irgendwann hatte ich sein Handy in der Hand um mir die Bilder unseres letzten Urlaubs zu schicken. Das war auch für ihn kein Problem (Ich frage ja auch immer vorher). Dieses Mal schien er aber ein bisschen nervös zu sein ind bevor ich überhaupt zu den Bildern des Urlaubs gekommen war, waren da massenhaft Fotos von nackten Frauen, Fotos von Bekannten (aus dem Internet gezogen) und haufenweise Fotos von Füßen. Ich war ein wenig geschockt und ihm schien das auch wirklich peinlich zu sein. Ich sprach ihn direkt darauf an und sah auch direkt den Zusammenhang zwischen dem fehlenden Sex und diesen Fotos. Er gab zu, dass er sich diese Fotos immer ansieht und ihr wisst schon. Er meinte es liegt daran, dass er einen Fußfetisch habe. Was allerdings nicht die Fotos seiner Bekannten und den nackten Frauen erklärt. Das war der Anfang. Ich habe mich damit abgefunden und versuche auch ihm entgegen zu kommen. Ich gehe seitdem regelmäßig zur Fußpflege, lackiere meine Nägel in seinen Lieblingsfarben um ihm einen Gefallen zu tun. Er ignoriert es aber komplett. Ich gebe mir wirklich Mühe, aber ihn scheint es nicht zu interessieren. Er hat einmal betrunken den Wunsch geäußert meine Füße zu berühren etc., aber seitdem kam nie wieder irgendwas. Ich fühle mich wirklich verarscht, weil ich mir Mühe gebe, dass er Fantasien ausleben kann und sie nicht verstecken muss, auch wenn es mir nicht immer leicht fällt. Dieses Ignorieren macht mich fertig und ich habe das Gefühl, dass er sich lieber diese Fotos anguckt. Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll.  ich würde ihn gerne darauf ansprechen, aber ich weiß einfach nicht wie. 

Mehr lesen

9. März 2017 um 18:28

ich würde mich mit ihm hinsetzen, ihm sagen dass es so nicht weiter geht. 
sag ihm dass du es schön findest dass er einen fetisch hat, dass du daran gar nichts peinlich findest und du nur das beste für ihn willst. sag ihm dass du dich total schlecht fühlst, dass du nicht mehr weißt was du tun sollst und dass du dir so viel mühe gibt. 
kocht für euch beide etwas schönes und setzt euch mal zusammen. das wichtigste ist und bleibt reden. 
Ich kenne das so gut weil mein Freund auch einen hat. Sind zwar keine Füße aber andere Dinge die er mir verheimlicht hat... hab mich auch wochenlang damit beschäftigt. 

Ich wünsch dir sehr viel Glück! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2017 um 18:38

Kann es sein dass er sich dir gegenüber für seinen Fetisch schämt?
Hast du schon mit ihm gesprochen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2017 um 19:30

Er schämt sich dafür und möchte dich damit auch nich belasten.
Daher zieht er die Bilder vor, da kann er das alles für "aussleben", ohne dass du involviert bist.
Auch wenn du offen für seine Vorlieben bist.
So wie es aussieht,wird das allerdings nicht in einem klärenden Gespräch zugeben, da musst du dran bleiben,wenn du dir das zumuten willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club