Forum / Sex & Verhütung

Ich weiß einfach nicht mehr weiter =(

Letzte Nachricht: 21. Juni 2010 um 16:59
21.06.10 um 14:38

Hi @ all

Ich fang gleich mal an,also, folgendes Problem :

Ich war - bis vor kurzem - knapp 3 jahre in einer Beziehung und habe jetzt seit 4 Monaten einen neuen Freund.

Mit meinem Ex freund habe ich etwa 2 Jahre "versucht" miteinander zu schlafen, was aber leider nicht so hingehauen hat. Er konnte einfach nicht in mich eindringen, egal WIE und WIE OFT wir es probiert haben.Ich hatte immer das Gefühl, dass es bei mir einfach zu eng ist und etwas den Scheideneingang versperrt. Also haben wir es einfach i-wann gelassen. Ich bin dann zu meiner Frauenärztin gegangen, die meinte, dass ich ein zu dickes/festes Jungfernhäutchen hätte und mein 1. Mal mit starken Schmerzen verbunden sein wird(wenn es überhaupt klappen sollte). Sie sagte ich soll einfach mal ne starke Schmerztablette einehmen und es dann mit "Gewalt" versuchen .......

Der Tipp kam mir ein bisschen komisch vor, deshalb bin ich nochmal zu einer anderen Ärztin gegangen. Die untersuchte mich noch genauer und stellte das gleiche Problem fest. Mir wurde eine Östrogen-Salbe verschrieben (Linoladiol) , die "alles" ein bisschen weicher und elastischer machen soll. Die habe ich so 3-4 Monate verwendet, aber geklappt hat es trotzdem nicht.....

Ich lese hier viel von wegen " Du warst nicht entspannt genug, du warst noch nicht bereit...etc." ICH WAR ES ZU 100% !