Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich weiß echt nichtmehr weiter

Ich weiß echt nichtmehr weiter

25. Februar 2010 um 16:05

Ich und mein Freund hatten regelmäßigen Sex.
Mitte Januar ist mir ganz plötzlich die Lust vergangen,
und hatten dann ganz selten mal. Schmerzen habe ich beim Sex eigendlich jedesmal jetzt und letztes mal hatte ich ein dolles brennen. Und kommen tuhe ich auch nie! Daraufhin ging ich vorgestern zum Frauenarzt und heute kam das ergebnis das alles in bester ordnung ist. Nun ist meine frage.. was habe ich denn bitte warum ich nie komme ( außer Oral ) und wieso habe ich Schmerzen beim Sex und Brennen. ich weiß echt nichtmehr weiter. Am Anfang unserer Beziehung kam ich öfters mal einen Orgasmus.. und jetzt garnicht mehr? Wisst ihr den nicht was es sein kann mach mir echt nur gedanken, wie soll ich das blos mein Freund erklären er ist so gespannt auf das Ergebnis gewesen was mit mir los ist und jetzt wissen wir es immer noch nicht.

Mehr lesen

25. Februar 2010 um 16:14


Bishen Stress in der Schule wegen Lernen aber das war vorher auch so und sonst mh manchmal bishen stress und andere gedanken beim Sex kann das nicht genießen irgendwie.. =(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 17:08
In Antwort auf idetta_12144899


Bishen Stress in der Schule wegen Lernen aber das war vorher auch so und sonst mh manchmal bishen stress und andere gedanken beim Sex kann das nicht genießen irgendwie.. =(

Heh, erst mal nichts wirklich schlimmes wenn du nur Oral kommst
Hauptsache das ganze macht spass. Und ihr seit beide gesättigt

Mit dem Brennen, Schmerzen, versuch mal Gleitgel? und mit einem längerm Vorspiel?
Klar denkt dein Freund das es vielleicht medizinisch ist, aber Stress und Müdigkeit, sind einfach keine gute Vorraussetztung.
Sucht euch den Freiraum, aus Zeit und Entspanntheit.

Pflichtnummern zerstören mehr, als das Sie der Beziehung geben, Versuch deine und die Fantasie deines Freundes zu erforschen und macht was draus, schreibt euch SmS, Zettelchen.. Wenn man länger zusammen ist, ist guter 6 mind. soviel Energie und Zeit wert, wie Sport oder ein Familienbesuch(ein WE ).

Sei ehrlich zu deinem Freund, sag ihm das Ergebnis und das es dann wohl irgendwie im Kopf nicht so klappt!

(Ausnahme wäre jetzt er hätte ein Piercing und du ne Allergie)

Lass dich mal von deinem Freund mit den Fingern verwöhnen, ob es dann auch brennt nach ner Zeit?, auch kann er dann viel besser drauf achten, was dich erregt und ist nicht so frustriert wenn du abbrichts.

Viel Glück, nicht aufgeben
Rainbowsearcher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 18:12


Täusche ich mich oder tauchst du alle paar Wochen mit dem selben Wehwehchen auf?? Hyperresponder gepaart mit Narzissmus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 18:23
In Antwort auf jackydj


Täusche ich mich oder tauchst du alle paar Wochen mit dem selben Wehwehchen auf?? Hyperresponder gepaart mit Narzissmus?

Und selbst wenn?
Was haben Cholesterinaufnahme und Selbstverliebtheit mit ihrem Problem zu tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 18:40
In Antwort auf carol_12869492

Und selbst wenn?
Was haben Cholesterinaufnahme und Selbstverliebtheit mit ihrem Problem zu tun?


Hätte auch das böse Wort:"Profilneurose" verwenden können, welches etwas deutlicher ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 0:43


Eigendlich ja!
Geht immer so schnell da. sie sagte es könnte ein Pilz sein aber es war halt garnix und meine Probleme habe ich ihr auch erzählt da sagte sie nur Freund wekseln sonst kann ich dir auch nicht helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 1:20

Ja
dummes gelabber.zieh das feuerzeug aus deinem a.... und das brennen hört auf.
warum komm ich nicht?klar das werden die freaks hier dir erzählen können.prust.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 13:06


Ich hatte heute nacht mit meinem Schatz mal wieder Sex gehabt.
Vorher haben wir rumgemacht usw. was wir sonst eigl sehr selten tun sonst machen wir öfters ne kurze nummer so. Jedenfalls fande ich das Hammer geil und er auch und ich bin da gekommen zum 1ten mal das kommen was vom Oral ist o.0..
Hm und seitdem habe ich total lust Es tat nix weh garnix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 13:09
In Antwort auf mrselfmadman

Ja
dummes gelabber.zieh das feuerzeug aus deinem a.... und das brennen hört auf.
warum komm ich nicht?klar das werden die freaks hier dir erzählen können.prust.


altes Sperma hat mehr Niveau als du ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 13:25

Hey
Ich rate Dir...Richte mal alles für einen netten Sexabend her.Kerzenlicht,romantische Musik,event.Sekt oder Wein(Fernseher und Handy AUS..)Dann beginnt Ihr,gegenseitig am ganzen Körper zu küssen und streicheln,dann beginnt mit blasen und schlecken,damit Ihr beide so richtig geil werdet.Kann auch mal sein Finger in Dich gleiten.Ist auch kein Problem,wenn er mal kommt,dann macht weiter bis es wieder geht und dann Vollgas rein,Stellungswechsel nicht vergessen...Bin mir sicher,dass Du einen 100 o/o Orgasmus hast..!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook