Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / "Ich weiß auch nich..."

"Ich weiß auch nich..."

29. Mai 2004 um 21:31 Letzte Antwort: 30. Mai 2004 um 17:42

ich hab einfach ein ziemliches problem...is mir nie besonders aufgefallen irgendwie!?!
aba jetz...ich weiß nich..

also..ich hab seit nem halben jahr einen freund..ich liebe ihn wirklich über alles.. und ich kann sogar sagen ..ich habe noch nie für jemanden so empfunden wie ich für ihn empfinde..
er ist mein allergrößter traum..
in sachen sex läuft alles super und so..von meiner seite aus jedenfalls..ich bin vollkommen zufrieden...ok..seit 1 monat oder so..er kommt einfach zu früh..wir müssen andauernd pausen machen und so weiter..auch nich so schön für mich..aber naja..ich bin befriedigt wenn er befriedigt ist..ich muß nicht kommen um glücklich zu sein..
jetzt allerdings mein problem...
ich kann ihm keinen blasen...
ich kann all die selbstverständlichen dinge (brauch ich ja jetzt nicht aufschreiben) einfach nicht bei ihm machen..keine ahnung warum..
ich kann einfach nicht..
natürlich habe ich nich sowas wie brührungsangst oder so..ich nehme seinen schwanz ja auch in die hand..ich streichel ihn und so weiter...wenn er dann allerdings will das ich ihn ..und wenns nur n bischen wäre.. anfange ein bischen "härter" zu streicheln...geht nicht...!

is doch komisch oder wie?!?!?

ich weiß nicht warum..er macht bei mir auch alles..und das auch seeeeeehr gut..
ich würde ihn natürlich auch gerne mal so richtig verwöhnen..bischen schmutzig und so...
geht nicht..
ich kriegs nicht hin..

falls jetz falsche befürchtungen aufkommen..nein..er ist nicht mein erster freund..oder sowas..ich hatte schon mehrere beziehungen..in denen hat auch immer alles ganz gut geklappt...
aber bei ihm..ich bin wie gelähmt..oder verlangsamt oder sowas..
nix geht mehr.. kein (ich muß es jetz ma so sagen) ..kein wichsen ..oder erst recht nicht blasen...

ich weiß mir nich zu helfen..

was is hier los?!

ich danke euch...falls ihr was wisst

Mehr lesen

29. Mai 2004 um 21:34

Ist er unzufrieden
mit eurem Sexleben?

Gefällt mir
29. Mai 2004 um 21:43

Ja, ich weiss was
hallo liebe kleine,

das hier ist ein forum für liebe und psychologie.

warum postest du dein anliegen nicht im forum sexualität? - da passt es wohl auch besser rein...

wenn die foren schon so wie hier nach themen aufgeteilt sind, sollte man die möglichkeit auch nutzen, themenbezogen zu posten... - oder bist du noch keine 18?

grüsse,
cosmic.

Gefällt mir
29. Mai 2004 um 21:47
In Antwort auf an0N_1263397399z

Ist er unzufrieden
mit eurem Sexleben?

Auf keinen fall..
unzufrieden ist er nicht..
er sagt es macht nichts..ist dann halt so..ich mag es nicht..dann will er es auch nicht..is ja auch ganz süß und so..
nur ich will irgendwie..aba ich kann einfach nicht..ich weiß nich..ich trau mich nich..oder ich hab einfach ne hürde zu bewältigen,die ich nicht packen kann..so kommt mir das vor...
keine ahnung..in meinen anderen beziehungen war das alles kein problem..da ging eigentlich alles..problemlos..
aber er ist zufrieden..das ist schon mal gut..
probleme gibts deswegen nicht..

und an cosmic mal eben..da hab ich keine antwort bekommen..hier aber schon 2 !! was issn das problem.?

Gefällt mir
29. Mai 2004 um 21:59
In Antwort auf an0N_1207326199z

Auf keinen fall..
er sagt es macht nichts..ist dann halt so..ich mag es nicht..dann will er es auch nicht..is ja auch ganz süß und so..
nur ich will irgendwie..aba ich kann einfach nicht..ich weiß nich..ich trau mich nich..oder ich hab einfach ne hürde zu bewältigen,die ich nicht packen kann..so kommt mir das vor...
keine ahnung..in meinen anderen beziehungen war das alles kein problem..da ging eigentlich alles..problemlos..

und an cosmic mal eben..da hab ich keine antwort bekommen..hier aber schon 2 !! was issn das problem.?

Das Problem ist,
dass es leute gibt, (mich eingeschlossen), die in dieses forum schauen und NICHT mit sexuell behafteten themen konfrontiert werden wollen.

zudem lässt die überschrift deines postings auch nicht darauf schließen, dass es sich hierbei um ein thema handelt, dass eigentlich ins forum sexualität gehört. - so habe ich es bedauerlicherweise angeklickt und erst nach ein paar zeilen festgestellt, worum es sich hier handelt.

im übrigen ist das forum sexualität erst ab 18 jahren, während andere foren, dieses eingeschlossen ohne altersbeschränkung zugänglich sind. vielleicht hast du ja auch schonmal darüber nachgedacht, dass die altersfreigabe irgendwo sinn macht? so können hier auch kinder und jugendliche reinschauen, die möglicherweise nichts, aber auch gar nichts von dem was du da postest lesen sollen.

gruss,
cosmic.

Gefällt mir
29. Mai 2004 um 22:07
In Antwort auf Cosmicgirl

Das Problem ist,
dass es leute gibt, (mich eingeschlossen), die in dieses forum schauen und NICHT mit sexuell behafteten themen konfrontiert werden wollen.

zudem lässt die überschrift deines postings auch nicht darauf schließen, dass es sich hierbei um ein thema handelt, dass eigentlich ins forum sexualität gehört. - so habe ich es bedauerlicherweise angeklickt und erst nach ein paar zeilen festgestellt, worum es sich hier handelt.

im übrigen ist das forum sexualität erst ab 18 jahren, während andere foren, dieses eingeschlossen ohne altersbeschränkung zugänglich sind. vielleicht hast du ja auch schonmal darüber nachgedacht, dass die altersfreigabe irgendwo sinn macht? so können hier auch kinder und jugendliche reinschauen, die möglicherweise nichts, aber auch gar nichts von dem was du da postest lesen sollen.

gruss,
cosmic.

Oh man..
was hast du eigentlich?!?!
denkst du vielleicht das sich 10 jährige kinder was im forum im internet über beziehungsprobleme durchlesen wollen?!?
man man man..
wenn du beim lesen solcher WORTE schon sooo dermaßen abgehst..was passiert dann, wenn du diese BÖÖÖÖSEN BÖÖSEN WORTE mal im echten leben zu sehen bekommst...
ich möchts garnicht wissen..

ha

Gefällt mir
29. Mai 2004 um 22:13

Oh man..
was hast du eigentlich?!?!
denkst du vielleicht das sich 10 jährige kinder was im forum im internet über beziehungsprobleme durchlesen wollen?!?
man man man..
wenn du beim lesen solcher WORTE schon sooo dermaßen abgehst..was passiert dann, wenn du diese BÖÖÖÖSEN BÖÖSEN WORTE mal im echten leben zu sehen bekommst...
ich möchts garnicht wissen..

ha

Liebe datkleine,
ich habe dich höflich gebeten dein anliegen nicht hier, sondern in dem anderen forum zu posten und dir dafür auch die gründe genannt.

ich finde, dass du dies entsprechend respektieren solltest und zwar ohne darüber diskutieren zu wollen, bzw. mich blöd anquatschen zu wollen.

vielleicht kannst du ja ein wenig erwachsener reagieren?

- ich habe nicht dich abgelehnt, sondern die tatsache, dass du dein thema an der falschen stelle plaziert hast. das ist ein unterschied.

grüsse,
cosmic.

Gefällt mir
30. Mai 2004 um 12:09

Auf keinen fall..

Was mich abtörnt,
wenn es mit der Körperhygiene mangelhaft bestellt ist......

Cosmic liegt richtig, Du bist mit dem Thread im falschen Forum

B.

Gefällt mir
30. Mai 2004 um 16:36

Alles klar..
ok..dann entschuldige ich mich hiermit in aller form euch damit belästigt zu haben!!!
ich dachte mir könnte jemand was nützliches schreiben..aber da bin ich in diesem "psycho"- forum anscheinend falsch..

Gefällt mir
30. Mai 2004 um 17:42

Lach ohne Ende
muß schon sagen Fantasie hast du ja.
Was kommt als nächstes?

Gefällt mir