Forum / Sex & Verhütung

Ich weis nicht weiter .. Bin ich denn doch geschützt ?

Letzte Nachricht: 6. März 2016 um 15:43
05.03.16 um 0:42

Hallo ihr Lieben!

Folgendes Problem: Ich habe immer ganz korrekt die Pille jeden Tag eingenommen. Nun sieht es so aus das ich die Woche krank war und mich einmal übergeben habe, jedoch war das schon min. 5 Stunden nach der Einnahme. Sollte also kein Risiko darstellen.
Meine Sorge nun ist jetzt aber, das ich (es tut mir leid, ich weis hört sich nicht so appetitlich an, aber es muss sein ... ) mein Essen von Dienstag erbrochen habe, Erbrochen habe ich am Mittwoch also am Tag darauf. Aber da mein Essen von Dienstag nicht verdaut wurde und ich die Pille nahm nachdem ich Dienstags gegessen habe, mache ich mir nun Sorgen das die Pille vom Dienstag nicht aufgenommen wurde..
Mache ich mir da zu recht Sorgen oder ist meine Sorge nicht nötig ?
( bitte keine Antworten wie verhüte für den Rest des Zyklus zusätzlich. Kann ich nicht, ich habe eine Allergie gegen einen Inhaltsstoff der Kondome...)

Ich bedanke mich im Vorraus und hoffe auf schnelle Antwort .. Sonst drehe ich hier noch durch

Mehr lesen

06.03.16 um 15:43

Der Dienstag
ist irrelevant. Wie gesagt, sind nur die ersten 4 Stunden nach Einnahme riskant und die waren bei MIttwoche ja schon längst vorbei. Es sei denn, du hast die Pille vom Mittwoch erbrochen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?