Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich weis nicht ob ich schwanger bin...

Ich weis nicht ob ich schwanger bin...

12. September um 0:44

hallo liebe community , villeicht wurde über dieses thema schon hundert mal geredet aber dennoch brauche ich eine schulter zum ausweinen. kurz über mich ich bin 19 jahre alt und mache grade meine matura bzw. habe die schule dafür schon angefangen und führe auch eine sehr glückliche beziehung. nun mein problem ist das ich denke ich wäre schwanger. Ich hätte meine periode am montag bzw. dienstag bekommen sollen. bei mir ist das immer so ne sache weil mein körper oft das macht was er will und sich meine periode in den letzten monaten immer etwas verschiebt bzw. etwas verspätet. obwohl ich meine periode nicht habe, habe ich alle typischen symptome wie empfindliche brüste, ab und zu unterleibs schmerzen, heishunger attacken und vor paar tage hatte ich auch etwas rücken schmerzen. mein freund (20) und ich verhüten immer mit kondom und bis jetzt ist nie was schief gegangen. wir kontrollieren immer nach dem sex obs eh keine panne gab. und bis jetzt war nie eine. dennoch mach ich mir über eine ungewollte schwangerschaft sorgen. nicht böse gemeint, kinder sind wirklich toll und ich will auch mal eigene haben nur finde ich das ich noch zu jung dafür wäre. ich  traue mich auch nicht wirklich darüber mit meiner mutter zu reden weil ich vor ihrer reaktion angst habe. sie sagt mir immer sie wird mich umbringen wenn ich vor 20 schwanger werde. ich bin grad echt verzweifelt und weis nicht weiter.

liebe grüße mia

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook