Forum / Sex & Verhütung

Ich weis nicht...

Letzte Nachricht: 12. Juli 2012 um 23:12
07.07.12 um 15:26

Hi Leute! ich bin 12 Jahre. Ich habe einen Jungen im Internet kennen gelernt....Ich hab mich verliebt....Und er auch.
nur das einzige problem ist, das er 2 jahre älter ist. aber er wiederholt immer wieder, das ihn das nicht störe.............Er hat gesagt, das er auch gern sex mit mir haben möchte.....aber ich weis nicht, ob ich das schon darf...ich würde es aber sehr gern.......bitte helft mir! und reicht ein kondom als verhütung aus?? die pille nehm ich noch nicht und schwanger werden will ich natürlich auch nicht.....

Mehr lesen

07.07.12 um 18:55

Hmm..
naja...ich wollte mich auch nur mal so mit ihm terffen.
ohne ihn "flachzu legen".

er sagte mir, da kann nichts passieren.
aber trotzdem danke für die info

Gefällt mir

07.07.12 um 20:22

....
auf jappy

hmm.....ich werd auf jeden fall nochmal drüber nachdenken

Gefällt mir

09.07.12 um 20:04

Dürfen
"tust" du.

Aber du solltest dir überlegen, ob du wirklich schon bereit bist....

Und lass dich auf keinen fall von ihm beinflussen. Hört sich nämlich danach an... "Er meinte, da kann nix passieren..."

Gefällt mir

09.07.12 um 22:00
In Antwort auf

Dürfen
"tust" du.

Aber du solltest dir überlegen, ob du wirklich schon bereit bist....

Und lass dich auf keinen fall von ihm beinflussen. Hört sich nämlich danach an... "Er meinte, da kann nix passieren..."

naja ich habe von einigen gehört, das ich es nicht dürfte..

hmm...

werd ich nicht!

Gefällt mir

09.07.12 um 22:22
In Antwort auf

naja ich habe von einigen gehört, das ich es nicht dürfte..

hmm...

werd ich nicht!

Darf ich dir
Einen Tipp geben?

Lass es sein und warte lieber noch etwas.

Jemanden den du länger kennst und vertraust und auf den du dich verlassen kannst

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

11.07.12 um 21:03

Aufpassen!
Triff dich nicht mit ihm! Du weiß gar nicht, ob es wirklich ein "Junge" ist - es kann ein 50 jähriger Pädophiler sein, der auf kleine Mädchen steht!!! Also bitte, lass es bleiben! Und mit 12 bist du für's "flach legen" sowieso noch zu jung, lass dir lieber Zeit! Mach es mit deinem ersten Freund nachdem ihr eine Zeit zusammen wart und euch richtig gut kennt und du dich gut dabei fühlst!

Gefällt mir

11.07.12 um 23:48
In Antwort auf

Aufpassen!
Triff dich nicht mit ihm! Du weiß gar nicht, ob es wirklich ein "Junge" ist - es kann ein 50 jähriger Pädophiler sein, der auf kleine Mädchen steht!!! Also bitte, lass es bleiben! Und mit 12 bist du für's "flach legen" sowieso noch zu jung, lass dir lieber Zeit! Mach es mit deinem ersten Freund nachdem ihr eine Zeit zusammen wart und euch richtig gut kennt und du dich gut dabei fühlst!

Ich weis das er ein Junge ist. Ich schreibe auch manchmal mit ein paar freunden von ihm. Er hat auch ein Profilbild und noch mehrere in seiner Galerie.

Gefällt mir

12.07.12 um 19:57
In Antwort auf

Ich weis das er ein Junge ist. Ich schreibe auch manchmal mit ein paar freunden von ihm. Er hat auch ein Profilbild und noch mehrere in seiner Galerie.

Man weiß nie
du kannst nicht wissen, ob die Fotos echt sind. er kann einfach irgendwelche Fotos online stellen, die er im Internet gefunden hat, z.b. auf anderen Profilen. Und du weißt auch nicht, wer sich hinter seinen "freunden" versteckt - es könnte ja wieder er sein, einfach nur unter einem anderem Namen. Solange ihr nicht telefoniert oder besser noch video-chattet, kannst du nicht wissen, ob er wirklich 14 Jahre alt ist! Und selbst dann kann er noch ungute Absichten haben...

Gefällt mir

12.07.12 um 23:12
In Antwort auf

Man weiß nie
du kannst nicht wissen, ob die Fotos echt sind. er kann einfach irgendwelche Fotos online stellen, die er im Internet gefunden hat, z.b. auf anderen Profilen. Und du weißt auch nicht, wer sich hinter seinen "freunden" versteckt - es könnte ja wieder er sein, einfach nur unter einem anderem Namen. Solange ihr nicht telefoniert oder besser noch video-chattet, kannst du nicht wissen, ob er wirklich 14 Jahre alt ist! Und selbst dann kann er noch ungute Absichten haben...

Hm
ich hab schonma mit ihm telefoniert!
skpyen geht leider nicht. er hat keine ...
Aber mit ein paar seiner Geschwister habe ich mich auch schon bekannt gemacht.
Er hat auch keine gefakten Bilder, es sind alles Schnappschüsse mit Freunden.

Gefällt mir